Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Jekyll & Hyde

Do 6. Jan 2011, 23:08

Yeros hat geschrieben:Mir geht’s grad gut, weil...
greenwitch hat geschrieben:...Sabrina ist auch extrem sexy "Männer her" da glaub ich fangen alle Männer zu sabbern an :lol: ...

...ich heute Abend sabbern durfte! :lol:
Und mal ganz ehrlich, ich sabbere immer noch... :mrgreen:
Eine geniale Vorstellung mit einer genisalsten -kompletten- Erstbesetzung! :pink:

Hab ichs nicht gesagt :lol: Ich fand sie als Lucy sowieso genial!

Do 6. Jan 2011, 23:08

Re: Jekyll & Hyde

Do 6. Jan 2011, 23:21

Genau deswegen hab ich dich zitiert. icon_wink
Ich würde aber auch alle anderen Sätze deines Statements vom 27.12.2010 sofort unterschreiben! =)

Re: Jekyll & Hyde

Fr 7. Jan 2011, 17:25

Elisabeth hat geschrieben:
Dine hat geschrieben:
Elisabeth hat geschrieben:also wirklich grausig ist eigentlich nur Lucys Tod und der des Bischofs

Manno, jetzt hast du mich für heut Abend gespoilert :lol:
und wie war's- haben sie diese Szenen gut gelöst?

Sagen wir mal so - ich bin nicht so begeistert wie die anderen :lol:

Re: Jekyll & Hyde

Fr 7. Jan 2011, 17:33

Dine hat geschrieben:
Elisabeth hat geschrieben:
Dine hat geschrieben:
Elisabeth hat geschrieben:also wirklich grausig ist eigentlich nur Lucys Tod und der des Bischofs

Manno, jetzt hast du mich für heut Abend gespoilert :lol:
und wie war's- haben sie diese Szenen gut gelöst?

Sagen wir mal so - ich bin nicht so begeistert wie die anderen :lol:

Generell, von den Darstellern, oder den Szenen?

Wenn du nur die Mord-Szenen meinst, die finde ich auch nicht annähernd spektakulär dargestellt.

Re: Jekyll & Hyde

Fr 7. Jan 2011, 18:40

Yeros hat geschrieben:Wenn du nur die Mord-Szenen meinst, die finde ich auch nicht annähernd spektakulär dargestellt.
naja bei einer Tournée-Produktion kann man sicher auch keine so tollen special-effects machen wie z.b. in der von mir so überaus geliebten Hilsdorf-Inszenierung.

Re: Jekyll & Hyde

Fr 7. Jan 2011, 20:20

Yeros hat geschrieben:
Dine hat geschrieben:
Elisabeth hat geschrieben:
Dine hat geschrieben:
Elisabeth hat geschrieben:also wirklich grausig ist eigentlich nur Lucys Tod und der des Bischofs

Manno, jetzt hast du mich für heut Abend gespoilert :lol:
und wie war's- haben sie diese Szenen gut gelöst?

Sagen wir mal so - ich bin nicht so begeistert wie die anderen :lol:

Generell, von den Darstellern, oder den Szenen?

Vom ganzen Stück

Re: Jekyll & Hyde

Fr 7. Jan 2011, 20:28

@ Dine: Kannst Du genauer sagen warum nicht?

Re: Jekyll & Hyde

Sa 8. Jan 2011, 12:37

tibatong hat geschrieben:Oh je, ausgerechnet am 9.1. spielt sie scheinbar nicht...und ich hatte mich schon so sehr gefreut. Jetzt muss ich wohl doch nochmal nach Rödermark ...

Heute ist mein Glückstag - nach Aktualisierung des Spielplans werde ich nun doch die Ehre haben, Sabrina zu sehen - freu mich total :P

Re: Jekyll & Hyde

Mo 10. Jan 2011, 20:38

...also die Show war ja wirklich gut, absolut sehenswert und eine tolle Leistung der Darsteller. Aber was mich echt tierisch gestört hat war die Lautstärke! Alles lief eigentlich ok, aber dann kam eine Stelle, an der sie etwas zusätzlich zum Orchester eingespielt haben. Dies war so unglaublich laut, dass es weh getan hat und ich auch heute noch leichte Schmerzen habe. Der Dirigent musste sich an dieser Stelle auch das eine Ohr zuhalten. Spinnen die denn total ???
Die Lautstärke macht auch die Akustik nicht gerade besser. Die war ohnehin eher dürftig - die Mitten und Höhen waren überbetont. Ich nehme an, dass das Problem darin bestand, dass der Raum in Niedernhausen zu gross für die PA war und diese somit am Limit betrieben wurde. Also dies hat es mir dann doch etwas vermiest. Ansonsten wie gesagt - alles top !

Re: Jekyll & Hyde

Mo 10. Jan 2011, 21:23

Ja ich hatte in Ingolstadt auch zeitweise das Gefühl bei WWRY in der nähe der Boxen gelandet zu sein und nicht bei Jekyll und Hyde. Ansonsten hat ich den ähnlichen Eindruck von der Show wie du. :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz