Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Starlight Express

Mi 3. Aug 2011, 01:09

Barry hat geschrieben:Carla ist wieder zurück, weil Georgina aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht spielen kann und die New Kids noch nicht alle ihren Pearl-Run hatten. Wie lange genau Carla bleibt, weiß ich auch nicht... Ich hoffe aber, dass Georgina bald wieder zurück ist und sich erholt :pink: Über Off-Shows hab ich leider keine Infos, tut mir leid.. :/ Aber Marcel Brauneis hat wohl Samstags Nachmittags seine Off-Show, allerdings ist die Info ohne Gewähr, kann auch sein dass das nicht stimmt^^

Danke für die Info :)
ohje, das hört sich gar nicht gut an mit Georgina...ich hoffe, ihr geht es bald wieder besser. Sie ist eine wirklich tolle Pearl und es wäre echt schade, wenn sie für länger ausfallen würde, was jetzt nichts gegen Carla ist; Auch Carla ist eine wirklich tolle Pearl :)

Okay, dann werde ich schonmal nicht Samstags in die Show gehen, weil ich mich gerne mal von Marcel als Rusty überzeugen würde, auch wenn die Info ohne Gewähr ist ;P Ich glaub, dann werd ich demnächst mal unter der Woche in Bochum vorbei schauen ;)

Mi 3. Aug 2011, 01:09

Re: Starlight Express

Mi 3. Aug 2011, 08:54

Caro hat geschrieben: Okay, dann werde ich schonmal nicht Samstags in die Show gehen, weil ich mich gerne mal von Marcel als Rusty überzeugen würde, auch wenn die Info ohne Gewähr ist ;P Ich glaub, dann werd ich demnächst mal unter der Woche in Bochum vorbei schauen ;)

Unte der Woche wirst du Glück haben, denke ich. Ich glaub, da spielt er jede Show, wenn er nicht gerade krank ist. Außerdem hatte er erst vom 26.-31.7. Urlaub, also wird er voraussichtlich auch erstmal in der nächsten Zeit keinen Urlaub mehr haben :) Wünsch dir' auch jeden Fall viel Glück, dass du ihn erwischt, und schonmal viel Spaß :)

Re: Starlight Express

Mi 3. Aug 2011, 23:51

Barry hat geschrieben:
Caro hat geschrieben: Okay, dann werde ich schonmal nicht Samstags in die Show gehen, weil ich mich gerne mal von Marcel als Rusty überzeugen würde, auch wenn die Info ohne Gewähr ist ;P Ich glaub, dann werd ich demnächst mal unter der Woche in Bochum vorbei schauen ;)

Unte der Woche wirst du Glück haben, denke ich. Ich glaub, da spielt er jede Show, wenn er nicht gerade krank ist. Außerdem hatte er erst vom 26.-31.7. Urlaub, also wird er voraussichtlich auch erstmal in der nächsten Zeit keinen Urlaub mehr haben :) Wünsch dir' auch jeden Fall viel Glück, dass du ihn erwischt, und schonmal viel Spaß :)


Oh, vielen Dank - dann werd ich das tatsächlich mal so versuchen ;D

Re: Starlight Express

Fr 7. Okt 2011, 12:40

Die Vorstellung der Züge nach der Ouvertüre wurde ja wieder entfernt, oder...? Kann mir jemand sagen, wieso?
Und jetzt ist das Opening wieder genauso wie vor 20 Jahren, oder?

Re: Starlight Express

Fr 7. Okt 2011, 15:55

Jepp, jetzt ist das Opening wieder so wie vor 20 Jahren. Wieso genau das jetzt wieder so ist, kann ich dir nicht sagen, aber ich hab's unendlich vermisst und hab mich tierisch gefreut, als ich mir die "Premiere" des alten Openings dieses Jahr angeschaut habe. Vielleicht hat das Kreativteam (oder das Team um Andrew Lloyd Webber, ich hab keine Ahnung wer genau dafür verantwortlich ist) gemerkt, dass der Gänsehautfaktor die letzten Jahre gefehlt hat. :pink:
Und die Vorstellung der Züge wurde nicht entfernt, sie wurde nur verschoben und ist jetzt zwischen "Fracht" und "ACDC". :)

Re: Starlight Express

Fr 7. Okt 2011, 17:10

Barry hat geschrieben:Jepp, jetzt ist das Opening wieder so wie vor 20 Jahren. Wieso genau das jetzt wieder so ist, kann ich dir nicht sagen, aber ich hab's unendlich vermisst und hab mich tierisch gefreut, als ich mir die "Premiere" des alten Openings dieses Jahr angeschaut habe. Vielleicht hat das Kreativteam (oder das Team um Andrew Lloyd Webber, ich hab keine Ahnung wer genau dafür verantwortlich ist) gemerkt, dass der Gänsehautfaktor die letzten Jahre gefehlt hat. :pink:
Und die Vorstellung der Züge wurde nicht entfernt, sie wurde nur verschoben und ist jetzt zwischen "Fracht" und "ACDC". :)


Okay danke.... dann wurde die Zugvorstellung nur verschoben und ist aber sonst gleich geblieben, wie noch vor einigen Monaten?

Re: Starlight Express

Fr 7. Okt 2011, 17:26

winkie-prinz hat geschrieben:Okay danke.... dann wurde die Zugvorstellung nur verschoben und ist aber sonst gleich geblieben, wie noch vor einigen Monaten?


Nunja, Controls Text zu Beginn der Vorstellung der Züge wurde halt ein bisschen angepasst. Control spricht: "Hier ist Control, hier ist Control. Hört zu, noch 10 Minuten bis zum ersten Rennen. Internationale Züge für die Parade aufstellen, für die Parade aufstellen." Und dann wird Espresso vorgestellt, dann Bobo, dann Turnov, dann Hashamoto und zum Schluss Ruhrgold. Und dann kommt auch schon "Es scheint, wir haben ein technisches Problem" und Electras Auftritt folgt.
Also joa, die Vorstellung ist prinzipiell gleich geblieben vom Ablauf her.

Re: Starlight Express

Fr 7. Okt 2011, 17:33

Barry hat geschrieben:
winkie-prinz hat geschrieben:Okay danke.... dann wurde die Zugvorstellung nur verschoben und ist aber sonst gleich geblieben, wie noch vor einigen Monaten?


Nunja, Controls Text zu Beginn der Vorstellung der Züge wurde halt ein bisschen angepasst. Control spricht: "Hier ist Control, hier ist Control. Hört zu, noch 10 Minuten bis zum ersten Rennen. Internationale Züge für die Parade aufstellen, für die Parade aufstellen." Und dann wird Espresso vorgestellt, dann Bobo, dann Turnov, dann Hashamoto und zum Schluss Ruhrgold. Und dann kommt auch schon "Es scheint, wir haben ein technisches Problem" und Electras Auftritt folgt.
Also joa, die Vorstellung ist prinzipiell gleich geblieben vom Ablauf her.

alles klar, danke für die Info!

Re: Starlight Express

Fr 7. Okt 2011, 17:38

winkie-prinz hat geschrieben:alles klar, danke für die Info!


Bitteschön :hexe3:

Re: Starlight Express

Di 27. Dez 2011, 16:04

wie sind eigentlich die 360° sessel ?? sind die für eine erstbesucherrin empfehlenswert ???
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz