Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Starlight Express

Mi 10. Feb 2010, 15:19

Habe mir gerade im Valentines Special Tickets für die Vorstellung am 12.05. gekauft und freu mich schon! Ich werde mit meiner Mutter hinfahren, die dort schon lange mal hinwollte.
Habe mich für die 360° Sitze entschieden, weil mir das ziemlich interessant vorkommt. Ich hoffe, ich täusche mich nicht. Hat dort schon mal jmd von euch gesessen und kann mir sagen, wie's so ist.

Mi 10. Feb 2010, 15:19

Re: Starlight Express

Mi 10. Feb 2010, 15:47

:shock:
Man merkt, ich war lange nicht mehr da... Ich wusste gar nicht, dass sie inzwischen solche Plätze haben, lustig.
Ich kann dir nicht sagen wie die sind, nur, dass du auf jeden Fall mitten im Geschehen bist. Ich weiß nicht wie hoch du da deinen Kopf heben musst, aber du bist auf jeden Fall mittendrin, weil direkt vor dir die Bühne ist und ganz viel um dich herum passiert; die fahren ständig hinten, vorne, an der Seite an dir vorbei. Stell ich mir schon gut vor.
Berichte mal wie diese Plätze waren, das interessiert mich. Mal sehen, wann ich wieder zum Starlight Express fahre.
:D

Re: Starlight Express

Mi 10. Feb 2010, 15:58

Ja, ich werde auf alle Fälle berichten. Bin auch schon echt gespannt. Ich denke mal, dass wir nicht sehr hoch sitzen werden, wahrscheinlich auf Augenhöhe mit den Rollschuhen :lol: aber dafür halt wie du schon sagst, Mitten drinn, statt nur dabei. icon_wink Eins geht halt nur.

Re: Starlight Express

Mi 10. Feb 2010, 17:29

Weiter vorne und näher dran geht nicht.
Ich weiß wo die Plätze sind, aber als ich im Oktober da war, waren die noch nicht fertig.
Stell ich mir toll vor! Viel Spaß!

Re: Starlight Express

So 21. Mär 2010, 15:59

Welche Plätze würdet ihr für einen Erstbesucher empfehlen?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Re: Starlight Express

So 21. Mär 2010, 19:22

Also als ich damals drin war saß ich rechts erste reihe und das war auch der hammer..diese plätze kann ich auch jedem empfehlen.. :pink:

Re: Starlight Express

So 21. Mär 2010, 20:16

Auf jeden Fall erste Reihe, würde ich sagen 8-) Ob jetzt an der 1. oder 2. Bahn, ist wahrscheinlich eher wurscht, beim einen bist du halt näher an der eigentlichen Bühne, musst dich aber hin und wieder umdrehen. ;)

Re: Starlight Express

So 21. Mär 2010, 20:23

ich saß halt 1. reihe direkt an der bühne..ich hab mich immer erschrocken wenn die gegen die scheiben geknallt sind..aber hinterher wars der hammer und man gewöhnt sich dran..

Re: Starlight Express

Mo 22. Mär 2010, 02:53

ich find die "neuen" Drehsessel im Parkett SUPER!

Re: Starlight Express

Fr 2. Apr 2010, 06:07

ich war 1997 zum ersten (und letzten Mal) dort, und möchte nun wieder reingehen... Ist das eigentlich immernoch mit dem Abklatschen so? D.h. ob die Darsteller beim Finale / Schlussapplaus durch die erste (untere) Bahn fahren und die Zuschauer abklatschen?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz