Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Tecklenburg 2011

Mo 11. Okt 2010, 21:57

Elisabeth hat geschrieben:
nessarose hat geschrieben:Info von Stefan Poslovski persönlich:
Er steht auf Marc Clears Wunschliste für JCS.
als Herodes nehm ich mal an?


Das hat er nicht verraten bzw. ich hab nicht gefragt icon_wink

Mo 11. Okt 2010, 21:57

Re: Tecklenburg 2011

Mi 1. Dez 2010, 20:26

Also seit heute kann man ja Tickets kaufen. Ich wollte mal schauen, wie stark die Premiere der Hauptstücke bereits verkauft sind, um ein Indiz zu bekommen, wie es diese Saison laufen wird. Crazy for you ist fast ähnlich verkauft wie letztes Jahr 3M. Bei JCS ist wohl noch relativ viel frei. Also ich glaube, dass ich auch erstmal auf die Cast warte. Wann meint ihr, wird die wohl bekannt gegeben ?

Re: Tecklenburg 2011

Do 2. Dez 2010, 12:25

Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Cast für die kommende Saison. Letztes Jahr ist sie doch kurz vor Weihnachten bekanntgegeben worden, oder?

Re: Tecklenburg 2011

Do 2. Dez 2010, 20:12

Letztes Jahr stand die Cast am 23.12. online.

Re: Tecklenburg 2011

Mo 20. Dez 2010, 11:13

Besetzung für JCS und Crazy For You ist seit heute bekannt: http://www.buehne-tecklenburg.de/index.php?id=1810

Re: Tecklenburg 2011

Mo 20. Dez 2010, 14:30

Ok, Danke für die Info. Damit ist die Entscheidung gefallen, dass ich mir JCS anschaue. Patrick kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei Crazy for you kenne ich die Cast bis auf Reinhard Brussmann nicht so gut, allerdings fand ich ihn in Bonifatius schon sehr klasse.

Re: Tecklenburg 2011

Mo 20. Dez 2010, 18:07

tibatong hat geschrieben:Ok, Danke für die Info. Damit ist die Entscheidung gefallen, dass ich mir JCS anschaue. Patrick kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei Crazy for you kenne ich die Cast bis auf Reinhard Brussmann nicht so gut, allerdings fand ich ihn in Bonifatius schon sehr klasse.


naja laut dem stanke FC steht das noch nicht fest..

Re: Tecklenburg 2011

Mo 20. Dez 2010, 18:49

Lola84 hat geschrieben:naja laut dem stanke FC steht das noch nicht fest..

Das würde ich aber jetzt für extrem wahrscheinlich halten, wenn sie es schon auf die Homepage der Freilichtspiele setzen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich da "Fehler" einschleichen...

Re: Tecklenburg 2011

Mo 20. Dez 2010, 23:34

Buchungsanfrage ans Hotel ging direkt raus icon_wink
Freue mich mega auf Possi, Patrick und Femke !!!

Re: Tecklenburg 2011

Di 21. Dez 2010, 19:56

tibatong hat geschrieben:
Lola84 hat geschrieben:naja laut dem stanke FC steht das noch nicht fest..

Das würde ich aber jetzt für extrem wahrscheinlich halten, wenn sie es schon auf die Homepage der Freilichtspiele setzen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich da "Fehler" einschleichen...


Heute kam auch bestätigung vom FC/Patrick - es war nur so, dass er bis vor kurzen seiner FC Leitung noch sagte, dass er nicht in Teck sein wird...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz