Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Tecklenburg 2012

Mi 30. Nov 2011, 22:20

Pin hat geschrieben:"Marie Antoinette" in Tecklenburg mit Thorén, Weckerlin, Stanke und Gasoy-Romdal

Quelle: thatsmusical.de


...und was ist mit der Päpstin? - Beides geht wohl schlecht.

Mi 30. Nov 2011, 22:20

Re: Tecklenburg 2012

Do 1. Dez 2011, 05:29

bieni hat geschrieben:
Pin hat geschrieben:"Marie Antoinette" in Tecklenburg mit Thorén, Weckerlin, Stanke und Gasoy-Romdal

Quelle: thatsmusical.de


...und was ist mit der Päpstin? - Beides geht wohl schlecht.


.... steht hier bei thatsMusical, sie wird dann wohl beides spielen. icon_wink

Anna Thorén ("Wicked") wird im Sommer 2012 auf der Freilichtbühne Tecklenburg die Titelrolle im Kunze/Levay-Musical "Marie Antoinette" übernehmen. Sabrina Weckerlin ("Die Päpstin") übernimmt wie schon 2009 in Bremen als Margrid Arnaud die Rolle der Gegenspielerin, wird aber am 6. Juli und 12. August 2012 durch Marion Furtner ("Tanz der Vampire") vertreten, die diese Rolle ebenfalls schon in Bremen spielte.
Als Cagliostro wird Yngve Gasoy-Romdal ("3 Musketiere") zu sehen sein, während Patrick Stanke erneut Graf Axel von Fersen geben wird. Auch Stanke hat seine Rolle schon 2009 in Bremen gespielt. Marc Clear, der die Regie übernehmen wird, wurde zusätzlich für den Herzog von Orléans verpflichtet - eine Rolle, die er bereits in Bremen verkörpert hat. Wietske van Tongeren ("The Sound of Music") wird Agnés Duchamps verkörpern. "Marie Antoinette" feiert am 23. Juni 2012 Open-Air-Premiere in Tecklenburg. (dol)

Hinweis für Redaktionen: Dies ist eine Exklusivmeldung, die thatsMusical von den Freilichtspielen Tecklenburg erhalten hat und die wir am 30.11.2011 vorab melden. Wenn Sie diese Information übernehmen wollen, nennen Sie uns bitte als Quelle - oder warten Sie auf die entsprechende Pressemitteilung der Freilichtspiele Tecklenburg.

Re: Tecklenburg 2012

Do 1. Dez 2011, 07:28

Die Besetzung ist ja wohl ein Traum :mrgreen: :mrgreen:

Re: Tecklenburg 2012

Do 1. Dez 2011, 13:35

ab wann kann man eigentlich buchen?

Re: Tecklenburg 2012

Do 1. Dez 2011, 13:35

Elphaba_Thropp hat geschrieben:ab wann kann man eigentlich buchen?


seit heute Morgen 8-)

Re: Tecklenburg 2012

Do 1. Dez 2011, 13:37

Sabrina hat schon ihren Spielplan für 2012 online gestellt.

http://www.sabrina-weckerlin-fc.de/html/spielplan.html

Re: Tecklenburg 2012

Do 1. Dez 2011, 20:13

Sehe ich das richtig, dass es für MA keine Nachmittagsvorstellung gibt? :|

Re: Tecklenburg 2012

Do 1. Dez 2011, 20:19

Svenja hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass es für MA keine Nachmittagsvorstellung gibt? :|


gibts denn für Haispray eine? da gabs letzen leider auch noch keine...

Ich hab mir für beide Stücke erstmal die Premiere gesichert :mrgreen:

Re: Tecklenburg 2012

Do 1. Dez 2011, 20:20

Svenja hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass es für MA keine Nachmittagsvorstellung gibt? :|


gibt es in tecklenburg nie :lol:

Re: Tecklenburg 2012

Do 1. Dez 2011, 20:41

musical;) hat geschrieben:
Svenja hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass es für MA keine Nachmittagsvorstellung gibt? :|


gibt es in tecklenburg nie :lol:



Doch die letzten Jahre gab es jew. eine mittagsvorstellung für die Leute von weiter weg...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz