Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: The Rocky Horror Show - Tour 2011/2012

Di 31. Mai 2011, 15:45

Heute war die Bekanntgabe der Cast ... Jana Stelley ist auch dabei :)

Quelle: http://www.musicalszene.de/

Di 31. Mai 2011, 15:45

Re: The Rocky Horror Show - Tour 2011/2012

Di 31. Mai 2011, 16:37

Ich fürchte nur, dass es schwer wird, vorher zu erfahren wann sie spielt. Sie ist ja leider nur Swing.

Re: The Rocky Horror Show - Tour 2011/2012

Di 31. Mai 2011, 16:57

pejosh hat geschrieben:Ich fürchte nur, dass es schwer wird, vorher zu erfahren wann sie spielt. Sie ist ja leider nur Swing.


Jep, leider ... vielleicht habe ich ja Glück, bin ja jetzt am 12.06. und 13.06. in der Warm-Up Shows in Duisburg. 8-)

Re: The Rocky Horror Show - Tour 2011/2012

Di 31. Mai 2011, 17:15

Pin hat geschrieben:Heute war die Bekanntgabe der Cast ... Jana Stelley ist auch dabei :)

Quelle: http://www.musicalszene.de/

ist nicht böse gemeint, ich mag eher mal sticheln icon_wink : pin, das is heut schon der 2. eintrag mit infos, die ich bereits vorher gegeben hatte :mrgreen:

das konnt ich mir jetzt einfach nicht verkneifen :hexe1:

Re: The Rocky Horror Show - Tour 2011/2012

Di 31. Mai 2011, 17:23

Patrick P. hat geschrieben:
Pin hat geschrieben:Heute war die Bekanntgabe der Cast ... Jana Stelley ist auch dabei :)

Quelle: http://www.musicalszene.de/

ist nicht böse gemeint, ich mag eher mal sticheln icon_wink : pin, das is heut schon der 2. eintrag mit infos, die ich bereits vorher gegeben hatte :mrgreen:

das konnt ich mir jetzt einfach nicht verkneifen :hexe1:


Hey, du weißt halt ALLES ... dann brauch ich ja gar nichts hier mehr posten :mrgreen:

PS: Es heißt auch die Bekanntgabe der Cast und nicht "nur" Jana Stelley :)

Re: The Rocky Horror Show - Tour 2011/2012

Di 31. Mai 2011, 17:49

Pin hat geschrieben:Hey, du weißt halt ALLES ... dann brauch ich ja gar nichts hier mehr posten :mrgreen:

PS: Es heißt auch die Bekanntgabe der Cast und nicht "nur" Jana Stelley :)

Nee, das mit Jana wusste ich ja nicht so 100%-ig, hatte nur was gehört, und die Rolle war auch unklar. Und die Castbekanntgabe war mir komplett neu. Danke fürs posten!

Ich fands nur lustig, weil wir vorhin schonmal sowas hatten. und es geht nicht darum, dass einer mehr weiß als andere, sondern darum, dass man manchmal mehr als eine seite eines themas lesen sollte, sonst steht hier irgendwann alles doppelt icon_wink

Re: The Rocky Horror Show - Tour 2011/2012

Di 31. Mai 2011, 17:56

Patrick P. hat geschrieben:Ich fands nur lustig, weil wir vorhin schonmal sowas hatten. und es geht nicht darum, dass einer mehr weiß als andere, sondern darum, dass man manchmal mehr als eine seite eines themas lesen sollte, sonst steht hier irgendwann alles doppelt icon_wink


:roll: also ... wenn du meinst ... du hast ja sowieso auf jeden Topf ne Deckel :mrgreen: ende ot :)

Re: The Rocky Horror Show - Tour 2011/2012

Di 31. Mai 2011, 18:40

Pin hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:Ich fands nur lustig, weil wir vorhin schonmal sowas hatten. und es geht nicht darum, dass einer mehr weiß als andere, sondern darum, dass man manchmal mehr als eine seite eines themas lesen sollte, sonst steht hier irgendwann alles doppelt icon_wink


:roll: also ... wenn du meinst ... du hast ja sowieso auf jeden Topf ne Deckel :mrgreen: ende ot :)

man wird ja wohl nochmal nen Spaß machen dürfen...

Re: The Rocky Horror Show - Tour 2011/2012

Di 31. Mai 2011, 18:48

Patrick P. hat geschrieben:
Pin hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:Ich fands nur lustig, weil wir vorhin schonmal sowas hatten. und es geht nicht darum, dass einer mehr weiß als andere, sondern darum, dass man manchmal mehr als eine seite eines themas lesen sollte, sonst steht hier irgendwann alles doppelt icon_wink


:roll: also ... wenn du meinst ... du hast ja sowieso auf jeden Topf ne Deckel :mrgreen: ende ot :)

man wird ja wohl nochmal nen Spaß machen dürfen...


aber sicher doch .... das leben ist schon ernst genug :knuddel:

Re: The Rocky Horror Show - Tour 2011/2012

Di 31. Mai 2011, 19:02

Pin hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:
Pin hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:Ich fands nur lustig, weil wir vorhin schonmal sowas hatten. und es geht nicht darum, dass einer mehr weiß als andere, sondern darum, dass man manchmal mehr als eine seite eines themas lesen sollte, sonst steht hier irgendwann alles doppelt icon_wink


:roll: also ... wenn du meinst ... du hast ja sowieso auf jeden Topf ne Deckel :mrgreen: ende ot :)

man wird ja wohl nochmal nen Spaß machen dürfen...


aber sicher doch .... das leben ist schon ernst genug :knuddel:

mir gefiel nur deine Art des Kommentierens nicht.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz