Do 30. Dez 2010, 20:26
Do 30. Dez 2010, 20:26
Fr 31. Dez 2010, 12:16
Sehr geehrte Frau F.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Augenscheinlich hat sich in diesem Fall der Fehlerteufel bei der Auslobung des Artikels eingeschlichen. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Ihren Hinweis haben wir selbstverständlich aufgenommen und an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet, der eine genaue Prüfung vornehmen wird, damit so etwas zukünftig nicht wieder vorkommen sollte. Wir arbeiten ständig an unserem Service und sind deshalb an den Vorschlägen und Hinweisen unserer Kunden sehr interessiert.
Sollten Sie den Artikel aus den genannten Gründen nicht nutzen können oder wollen, können Sie diesen selbstverständlich unter Vorlage des entsprechenden Kaufbelegs zurück geben.
Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie trotzdem bald wieder bei Tchibo begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Steiert
Ihr Tchibo Kundenservice
Sa 1. Jan 2011, 18:00
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA
Impressum | Datenschutz