Elisabeth




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Re: Elisabeth

Beitragvon Elphaba_Thropp » Sa 13. Feb 2010, 01:46

Danke für den kleinen Bericht =)...hmm Krisha Dahlke ist doch bei den Vampiren
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

von Anzeige » Sa 13. Feb 2010, 01:46

Anzeige
 

Re: Elisabeth

Beitragvon Retzi » Sa 13. Feb 2010, 05:02

Krisha und Peter Stassen waren in Berlin dabei. Zumindest Krisha ist aber ja definitiv (und ich meine noch vor dem Ende in Berlin) gegangen um zu TdV zu wechseln. Vielleicht bezieht sich die Castaufstellung (nur) auf Berlin oder wurde einfach nicht aktualisiert?
Retzi
 
Beiträge: 238
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 18:17

Re: Elisabeth

Beitragvon Elisabeth » Mo 15. Feb 2010, 16:57

Veranstalter mit Musical "Elisabeth" in Bremen zufrieden
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Brem ... ieden.html
http://www.radiobremen.de/kultur/nachri ... el100.html
vielleicht kommt Elisabeth nochmal nach Bremen 2012
Benutzeravatar
Elisabeth
 
Beiträge: 371
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:32

Re: Elisabeth

Beitragvon Elisabeth » Fr 26. Feb 2010, 21:59

Benutzeravatar
Elisabeth
 
Beiträge: 371
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:32

Re: Elisabeth

Beitragvon Elisabeth » Di 2. Mär 2010, 21:46

Benutzeravatar
Elisabeth
 
Beiträge: 371
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:32

Re: Elisabeth

Beitragvon Toffielein » Fr 2. Apr 2010, 13:04

Ich war gestern und ich bin fast restlos begeistert!
Da ich zu faul bin nen großen Bericht zu schreiben, werd ich hier ein Pro/Contra posten icon_wink

+
Annemieke: WOW was für eine klare deutliche Aussprache und was für ne Stimme!
Ensemble: hat man super verstanden und waren sehr engagiert dabei.
Parkplatz
Bruno Grassini: auch wenn ich ihn manchmal schlecht verstanden habe
Bühnenbild: super gelöst!
Story: echt packend, ich war immer in einem gewissen Bann, obwohl ich manche Stellen echt lahm find...
Oliver Arno: Tolles Schauspiel
Drehbühne

-
Sophie, F.J.'s Mutter: Sie hatte eine schreckliche Singstimme und verstanden hab ich sie auch nie, hat zu viel gequietscht und anscheinend die Zähne nicht auseinander bekommen...
Oliver Arno: Ich find seine Stimme zu schwach, was mir besonders bei "Die Schatten werden länger" im Duett mit Rudolf aufgefallen ist.
Publikum: gab erst sehr spät Standing Ovations. Nach den ersten zwei drei Liedern sind betsimmt noch an die 50 Leute reingeführt worden, die zu spät gekommen sind, das hat echt genervt!! :x
Bühne: wirkte recht klein und dadurch alles sehr gequetscht
Orchester: die haben es manchmal im wahrsten Sinne des Wortes "vergeigt"
Düsseldorf: Aaargh... Chaos beim Autofahren...

Also alles in Allem ist dieses Musical sehr empfehlenswert und die ganzen Contra-Punkte können alle in einer anderen Show/Inszenierung schon wieder anders sein! Also: REINGEHN!
Zuletzt geändert von Toffielein am Fr 2. Apr 2010, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Toffielein
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 12:20

Re: Elisabeth

Beitragvon smaragdgrün » Fr 2. Apr 2010, 15:13

Danke für die Pro und Contra Liste. Ich gehe morgen rein und freu mich schon total! Wen hattest Du denn als Rudolf? Wo bist Du gesessen und wie ist die Sitzverteilung im Saal so? Du bist doch auch aus Lu, oder? Bist Du mit dem Auto gefahren und gut durchgekommen und wie lange warst Du unterwegs?
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: Elisabeth

Beitragvon Retzi » Fr 2. Apr 2010, 17:39

Ich war zwar nicht gefragt... icon_wink ... aber Rudolf war Thomas Hohler.

Und was genau meinst Du mit Sitzverteilung? Mir ist bisher sehr positiv aufgefallen, dass die Sitzreihen perfekt versetzt sind, man also sehr gut "auf Lücke" sitzt, was für das kaum ansteigende Parkett etwas "entschädigt". Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung, aber meine letzten Besuche im Capitol sind auch schon eine Weile her.
Retzi
 
Beiträge: 238
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 18:17

Re: Elisabeth

Beitragvon smaragdgrün » Fr 2. Apr 2010, 18:18

Retzi hat geschrieben:Ich war zwar nicht gefragt... icon_wink ... aber Rudolf war Thomas Hohler.

Und was genau meinst Du mit Sitzverteilung? Mir ist bisher sehr positiv aufgefallen, dass die Sitzreihen perfekt versetzt sind, man also sehr gut "auf Lücke" sitzt, was für das kaum ansteigende Parkett etwas "entschädigt". Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung, aber meine letzten Besuche im Capitol sind auch schon eine Weile her.



Mit Sitzverteilung meinte ich von wo man die beste Sicht denn hat. Parkett weiter vorne? Wir haben Plätze ganz vorne und ich befürchte, dass die Bühne zu hoch ist...Wie ist denn die Sicht vom Rang aus?
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: Elisabeth

Beitragvon musicalfreak » Fr 2. Apr 2010, 18:34

Im Capitol gibts doch keinen Rang oder?
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Elisabeth Essen 8.2.2012
Forum: Archiv
Autor: musicalfanXXL
Antworten: 0

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron