Elisabeth




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Re: Elisabeth

Beitragvon Retzi » Fr 2. Apr 2010, 18:40

Nein, im Capitol gibt es keinen Rang.

Und die ersten Reihen sind schon arg nah dran... die Bühne ist auch relativ hoch wie ich finde. Ich habe beim 1. Mal Reihe 2 gesessen, und fand es sehr gewöhnungsbedürftig. Man sitzt quasi unter der Feile, und überlegt es sich, ob man jedes Mal nach oben guckt wenn sich da etwas bewegt...

Am Mittwoch hatte ich Reihe 5, und die fand ich perfekt!
Retzi
 
Beiträge: 238
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 18:17

von Anzeige » Fr 2. Apr 2010, 18:40

Anzeige
 

Re: Elisabeth

Beitragvon Toffielein » Fr 2. Apr 2010, 18:44

Also ich hab Reihe 27 gesessen und selbst von da hinten hatte man ne echt gute Sicht!
Ja, ich komm auch aus LU icon_wink
Also ich find es schrecklich in D zu fahren, alles so eng und unübersichtlich!
Die Fahrt hin hat 3 h gedauert (viele viele Baustellen!) zurück warns dann nur 2 1/4 h...

Hab die Tabelle oben noch aktualisiert^^
Toffielein
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 12:20

Re: Elisabeth

Beitragvon musicalfreak » Fr 2. Apr 2010, 18:45

Hört Elisabeth nach Düsseldorf eigentlich sicher auf, oder könnte es sein das es noch irgendwo gespielt wird ?
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

Re: Elisabeth

Beitragvon smaragdgrün » Sa 3. Apr 2010, 05:44

Danke für die Antwort(en).Ich bin ja mal gespannt, wie die Plätze so sind. Hoffentlich gehts noch, sonst ärgere ich mich ziemlich weil ich den Typ am Telefon extra noch gefragt hab wie hoch die Bühne ist und so und er meinte das wär alles super in der ersten Reihe. Mal sehen.

Gut, dann fahren wir früh genug los, zum Glück bin ich nur Beifahrer, ich fahr ja echt nicht so gern in fremden Städten.

@musicalfreak: Das würd mich auch mal interesieren. Bis jetzt sieht es ja so aus, als würde die Tour wirklich nach DD enden, immerhin sind es ja jetzt nur noch drei Wochen oder so. Wenn es woanders weiter gehen würde, müssten sie doch rechtzeitig Werbung machen, oder nicht?
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: Elisabeth

Beitragvon Svenja » Sa 3. Apr 2010, 09:54

Wie sieht es denn mit fotografieren im Capitol Theater aus? Wird es "geduldet"?
Wicked London: Kerry, Helen, Oliver
Wicked Stuttgart: Willemijn, Roberta, Sabrina, Lucy, Jana, Valerie, Katrin, Mathias, Mark, Filippo, Artur, Jens
Wicked Oberhausen: Roberta, Anna, Melanie, Willemijn, Valerie, Joana, Katrin, Jana, Heather, Anton, Carl, Mathias, Jonas
Svenja
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:02
Wohnort: NRW

Re: Elisabeth

Beitragvon Retzi » Sa 3. Apr 2010, 11:41

Svenja hat geschrieben:Wie sieht es denn mit fotografieren im Capitol Theater aus? Wird es "geduldet"?

Ich habe noch niemanden gesehen, der es versucht hätte, und weiß auch von früher nicht mehr, wie es da war. Aber ich sage mal so... Saalpersonal ist dort meiner Meinung nach nicht sonderlich zahlreich vertreten.
Retzi
 
Beiträge: 238
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 18:17

Re: Elisabeth

Beitragvon GreenNikki » Sa 3. Apr 2010, 12:54

Wie war denn so die Auslastung?

Ich glaube, dass nach Düsseldorf Schluss ist mit der Tour. Immerhin war das Stück dann mit kurzen und längeren Unterbrechungen 2 Jahre unterwegs und wenn die Tour nach Düsseldorf fortgesetzt werden würde, wäre da sicher schon was bekannt. Es sei denn, es dauert wieder ein halbes Jahr, bis es am nächsten Standort weitergeht. Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ...
Copyright des Avatars bei mir!

Bild
Benutzeravatar
GreenNikki
 
Beiträge: 274
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:59
Wohnort: Kirn

Re: Elisabeth

Beitragvon Toffielein » Sa 3. Apr 2010, 15:19

Retzi hat geschrieben:
Svenja hat geschrieben:Wie sieht es denn mit fotografieren im Capitol Theater aus? Wird es "geduldet"?

Ich habe noch niemanden gesehen, der es versucht hätte, und weiß auch von früher nicht mehr, wie es da war. Aber ich sage mal so... Saalpersonal ist dort meiner Meinung nach nicht sonderlich zahlreich vertreten.

Also es war Donnerstag immer jemand an der Seite gestanden, der geschaut hat... Also ich würde es nicht riskieren...
Toffielein
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 12:20

Re: Elisabeth

Beitragvon Nessi » Sa 3. Apr 2010, 16:48

Im Capitol ist fotografieren normalerweise verboten. Würde es daher besser nicht versuchen ;-)
Nessi
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 16:35

Re: Elisabeth

Beitragvon Svenja » Sa 3. Apr 2010, 19:18

Okay, danke für die Infos.
Wicked London: Kerry, Helen, Oliver
Wicked Stuttgart: Willemijn, Roberta, Sabrina, Lucy, Jana, Valerie, Katrin, Mathias, Mark, Filippo, Artur, Jens
Wicked Oberhausen: Roberta, Anna, Melanie, Willemijn, Valerie, Joana, Katrin, Jana, Heather, Anton, Carl, Mathias, Jonas
Svenja
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:02
Wohnort: NRW

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Elisabeth Essen 8.2.2012
Forum: Archiv
Autor: musicalfanXXL
Antworten: 0

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron