Grease




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Re: Grease

Beitragvon Tinka » Fr 16. Jul 2010, 19:52

Ich würds so gerne sehen, hab gestern durch Zufall den Film nochmal auf arte gesehen und hab so bock drauf bekommen
Born in the morning,
Woe without warning;
Afternoon child
Woeful and wild;
Born in the evening,
Woe ends in grieving.
Night baby borning
Same as the morning.
Benutzeravatar
Tinka
 
Beiträge: 152
Registriert: So 6. Jun 2010, 18:19
Wohnort: Duisburg

von Anzeige » Fr 16. Jul 2010, 19:52

Anzeige
 

Re: Grease

Beitragvon Pin » Mo 16. Aug 2010, 20:51

Man bekommt 20 % Rabatt auf Karten für die Shows in Düsseldorf.
Die Karten können in allen Ticketshops von WAZ/NRZ in dem Zeitraum von 14.08. bis 28.08. gekauft werden.

Quelle: WAZ am Samstag 8-)
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln und genieße jede Sekunde Deines Lebens.
Pin
 
Beiträge: 938
Registriert: Do 8. Apr 2010, 12:13
Wohnort: NRW

Re: Grease

Beitragvon bewitched » Mo 6. Sep 2010, 21:18

Thomas Klotz spielt Roger hab ich grad entdeckt. Oder steht das auf der Seite? Habs mir ned durchgelesen. ^^
Aber ich habs auf seiner Seite entdeckt.. Sry wenns ihr schon wisst ^^
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Grease

Beitragvon musicalfreak » Mo 6. Sep 2010, 22:24

Cool.

Riccardo Greco ist auch dabei u.a. als Sonny, Danny, Doody und Kenickie.
Und laut eigener Aussage an der SD ist Sanne Buskermolen auch dabei, aber keine Ahnung als was.
Habt ihr das Castingvideo schon gesehen? Da sieht man auch Riccardo beim vortanzen! Und wenn ich mich nicht irre hab ich da auch Leila Vallio im Hintergrund entdeckt, ich könnt sie mir ja echt super in grease vorstellen. Sie passt da so richtig rein. Daniel Berini hat als Danny vorgesungen, hat sich sehr gut angehört. Ich hatte seine Stimme von Ich Tarzan du Jane nicht so gut in Erinnerung und auf der Hairspray CD hat sie mich jetzt auch nicht sooo vom Hocker gehauen, aber da fand ich sie echt sehr gut!!
Ich bin schon gespannt wer Sandy wird *gg* Ich hoffe jemand gescheites!! Also gescheit ist jetzt nicht auf Bekannt oder so bezogen, kann auch ruhig jemand unbekanntes/neues sein. Ich finde nur das mich von den ganzen sehr vielen CD´s die es von Grease gibt mich keine einzige Sandy überzeugt hat. Die eine war zu reif, die andre zu zurückhaltend usw usw...
Ich fände ja das Barbara Obermeier ne gute Sandy abgeben würde *gg* Oder Annemieke van Dam :mrgreen: Ich könnt jetzt noch ein par Namen nennen aber das lass ich lieber :lol:
Zuletzt geändert von musicalfreak am Mo 6. Sep 2010, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

Re: Grease

Beitragvon Tinka » Mo 6. Sep 2010, 22:40

Also Riccardo find ich schon mal gut ^^ (ald Danny kann ich ihn mir zwar nicht so gut vorstellen aber ok XD)
Daniel Berini kann ich mir gut vorstellen, auf der Hairspray CD reißt er mich zwar auch nicht vom Hocker, aber was er da vorgesungen hat fand ich gut. Und optisch wäre er vorallem klasse in der Rolle.

Leila Vallio könnte ich mir irgendwie als Frenchie vorstellen, so mit Perücke und so XD
Und von den Damen die vorgesungen haben hatte ich bei keiner das Gefühl "Das ist Sandy". Ich hoffe einfach mal auf ne gute Wahl ^^
Born in the morning,
Woe without warning;
Afternoon child
Woeful and wild;
Born in the evening,
Woe ends in grieving.
Night baby borning
Same as the morning.
Benutzeravatar
Tinka
 
Beiträge: 152
Registriert: So 6. Jun 2010, 18:19
Wohnort: Duisburg

Re: Grease

Beitragvon musicalfreak » Mo 6. Sep 2010, 22:52

Tinka hat geschrieben:Also Riccardo find ich schon mal gut ^^ (ald Danny kann ich ihn mir zwar nicht so gut vorstellen aber ok XD)
Daniel Berini kann ich mir gut vorstellen, auf der Hairspray CD reißt er mich zwar auch nicht vom Hocker, aber was er da vorgesungen hat fand ich gut. Und optisch wäre er vorallem klasse in der Rolle.

Leila Vallio könnte ich mir irgendwie als Frenchie vorstellen, so mit Perücke und so XD
Und von den Damen die vorgesungen haben hatte ich bei keiner das Gefühl "Das ist Sandy". Ich hoffe einfach mal auf ne gute Wahl ^^



Ich kann mir Riccardo ehrlich gesagt auch nicht so richtig als Danny und Kenickie vorstellen. Ich finde einfach das Riccardo nicht so ein Macho Typ ist. Er kommt mir viel zu weich usw vor. Aber ich lass mich sehr gerne überzeugen. Und wenn er alternierender Danny wirds ja nicht so schwer sein ihn mal zu erwischen. Aber Doody :mrgreen: Ich hab es sooo gehofft das er die Rolle spielt. Das passt wie die Faust aufs Auge. Ich hoffe ich kann ihn auch mal in dieser Rolle sehen. Ich freu mich schon sooo auf sein "Those Magic Changes" .. ahh wie ich das Lied liebe, und Riccardo wirds genial machen das weis ich jetzt schon :mrgreen:

Leila passt vom Typ allgemein einfach total zu Grease!! Ja Frenchie hab ich mir auch schon gedacht, oder auch Jan. Irgendwie liegt es ihr sehr gut die etwas trotteligen und lustigen Rollen zu spielen. Aber ich könnte Sie mir auch sehr gut als diese Cheerleaderin (?) vorstellen, Patty oder wie die heist.
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

Re: Grease

Beitragvon pejosh » Di 7. Sep 2010, 07:14

Riccardo ist dabei?! Klasse. Ich dachte, ich könnte mir Grease sparen. ^^

Leila kann ich mir in Grease auch gut vorstellen. Aber Jana auch.
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Grease

Beitragvon Tinka » Di 7. Sep 2010, 15:33

Stimmt Riccardo als Doodie ist bestimmt klasse ^^

Wie gesagt bin mal gespannt wer wen spielt.
Ist eigentlich schon jemand für Rizzo im Gespräch, da hab ich nämlich grad so gar keine Vorstellungen. Und ich find "Look at me, I'm Sandra Dee" muss einfach klasse werden ^.^
Born in the morning,
Woe without warning;
Afternoon child
Woeful and wild;
Born in the evening,
Woe ends in grieving.
Night baby borning
Same as the morning.
Benutzeravatar
Tinka
 
Beiträge: 152
Registriert: So 6. Jun 2010, 18:19
Wohnort: Duisburg

Re: Grease

Beitragvon NujeL » Di 7. Sep 2010, 22:05

musicalfreak hat geschrieben:Cool.

Riccardo Greco ist auch dabei u.a. als Sonny, Danny, Doody und Kenickie.
Und laut eigener Aussage an der SD ist Sanne Buskermolen auch dabei, aber keine Ahnung als was.
Habt ihr das Castingvideo schon gesehen? Da sieht man auch Riccardo beim vortanzen! Und wenn ich mich nicht irre hab ich da auch Leila Vallio im Hintergrund entdeckt, ich könnt sie mir ja echt super in grease vorstellen.

Welches Video? ^^
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

Re: Grease

Beitragvon Tinka » Di 7. Sep 2010, 22:23

NujeL hat geschrieben:
musicalfreak hat geschrieben:Cool.

Riccardo Greco ist auch dabei u.a. als Sonny, Danny, Doody und Kenickie.
Und laut eigener Aussage an der SD ist Sanne Buskermolen auch dabei, aber keine Ahnung als was.
Habt ihr das Castingvideo schon gesehen? Da sieht man auch Riccardo beim vortanzen! Und wenn ich mich nicht irre hab ich da auch Leila Vallio im Hintergrund entdeckt, ich könnt sie mir ja echt super in grease vorstellen.

Welches Video? ^^


findest du ganz schnell auf der (wie sagt man? XD) "bösen Seite" einfach mal Grease Casting eingeben dann kommts auf der ersten seite irgendwo ^^
Born in the morning,
Woe without warning;
Afternoon child
Woeful and wild;
Born in the evening,
Woe ends in grieving.
Night baby borning
Same as the morning.
Benutzeravatar
Tinka
 
Beiträge: 152
Registriert: So 6. Jun 2010, 18:19
Wohnort: Duisburg

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Verkaufe Grease Ticket
Forum: Plauderecke
Autor: Elphie...
Antworten: 0
2 Karten Grease 24.01. in Köln
Forum: Archiv
Autor: HernerHexe
Antworten: 0
Biete: 2x Grease München 17.04 matinee
Forum: Archiv
Autor: musicalfreak
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron