Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: 3 Musketiere

So 20. Jun 2010, 18:37

Ich hab mal ein paar Zeilen zur Premiere unter "Berichte" geschrieben.

So 20. Jun 2010, 18:37

Re: 3 Musketiere

So 20. Jun 2010, 18:55

wie lang dauerts denn mit Pause? sind am 21.08 Mittags da (15 Uhr ) und hoffen dass es vor 18.20 Uhr ende ist...

Re: 3 Musketiere

So 20. Jun 2010, 19:46

Ich habe zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber es sollte nicht länger als 3h dauern. Die haben eine Vereinbarung, dass wg. den Anwohnern keine Vorstellung länger als bis 23h läuft (Beginn war 20:00 Uhr).

Re: 3 Musketiere

So 20. Jun 2010, 21:32

Deswegen mussten sie auch kürzen (was jetzt eigentlich genau?) :|

Re: 3 Musketiere

So 11. Jul 2010, 21:06

Ich hab das Hotel Bismarckhöhe gebucht. War schon mal jemand da? Wie weit ist es bis zur Bühne?

Re: 3 Musketiere

So 11. Jul 2010, 21:18

http://www.ringhotels.de/de/hotels/booking/index.php?siteID=&siteExt=http%253A%252F%252Fwww.ringhotel-teutoburger-wald.de&siteLang=de
DA übernachten meine Mutter und ich. Freu mich schon !!!

Re: 3 Musketiere

So 11. Jul 2010, 21:47

Katha hat geschrieben:Ich hab das Hotel Bismarckhöhe gebucht. War schon mal jemand da? Wie weit ist es bis zur Bühne?

Yo, letztes Jahr. Du kannst problemlos zur Bühne in nur wenigen Minuten spazieren. Ist ganz nett dort und das Frühstücksbüffet war ziemlich gut. Parken kann man direkt vor dem Hotel. Wann bist Du denn dort ?
Ich selbst bin wieder mal im Hotel 3 Kronen, also quasi direkt im Trubel ;-)

Re: 3 Musketiere

So 11. Jul 2010, 22:05

Wohnen dort also die Darsteller oder was meinst du mit "Mitten im Trubel"?

Re: 3 Musketiere

Mo 12. Jul 2010, 18:35

nessarose hat geschrieben:Wohnen dort also die Darsteller oder was meinst du mit "Mitten im Trubel"?

Damit meine ich, dass Du direkt in der Fussgängerzone 10 Schritte von dem sehr schönen Dorfplatz entfernt wohnst. Von manchen Zimmern aus, kann man sehr schön das dortige Geschehen beobachten und bekommt dann Sonntag morgens die Matinee irgendeines lokalen Vereins mit. Tecklenburg erinnert mich immer an den Film "und täglich grüsst das Murmeltier". Ist im Grunde genau das ! ;-)

Mehr dazu dann besser per PN, sonst wirds hier zu sehr Offtopic.

Re: 3 Musketiere

Mo 12. Jul 2010, 20:46

tibatong hat geschrieben:
Katha hat geschrieben:Ich hab das Hotel Bismarckhöhe gebucht. War schon mal jemand da? Wie weit ist es bis zur Bühne?

Yo, letztes Jahr. Du kannst problemlos zur Bühne in nur wenigen Minuten spazieren. Ist ganz nett dort und das Frühstücksbüffet war ziemlich gut. Parken kann man direkt vor dem Hotel. Wann bist Du denn dort ?
Ich selbst bin wieder mal im Hotel 3 Kronen, also quasi direkt im Trubel ;-)


Ich bin am 8.8.da und freu mich auch schon wie ein Keks. :mrgreen:
Nach 5 Jahren endlich wieder 3M!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz