Kurze Fragen - Kurze Antworten (Musicals)




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten (Musicals)

Beitragvon Patrick P. » Sa 2. Jul 2011, 01:31

Yeros hat geschrieben:
~LilaMilkaKuh~ hat geschrieben:Weiß man bei IWNNINY eigentlich in der Zwischenzeit Näheres über YoungTickets?

Das ist natürlich keine wirkliche Alternative zum YT, doch beim Musicalsommer gibt es jetzt immerhin Tickets in PK 4 für € 29,90* an etlichen Spieltagen für Vorstellungen bis 15.09.
Z. B. sogar Samstagabend, bei diesem Link:

http://www.kartentipp.de/shop.aspx?url= ... ateid=1593

ja, das hatte ich auch schonmal überlegt, aber dann bin ich doch lieber nochmal nach hamburg zu sister act icon_wink
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

von Anzeige » Sa 2. Jul 2011, 01:31

Anzeige
 

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten (Musicals)

Beitragvon ~LilaMilkaKuh~ » Sa 2. Jul 2011, 09:17

Yeros hat geschrieben:
~LilaMilkaKuh~ hat geschrieben:Weiß man bei IWNNINY eigentlich in der Zwischenzeit Näheres über YoungTickets?

Das ist natürlich keine wirkliche Alternative zum YT, doch beim Musicalsommer gibt es jetzt immerhin Tickets in PK 4 für € 29,90* an etlichen Spieltagen für Vorstellungen bis 15.09.
Z. B. sogar Samstagabend, bei diesem Link:

http://www.kartentipp.de/shop.aspx?url= ... ateid=1593


Na, das ist doch mal was! ;-) ich will mir die Show ja auch nur generell mal anschauen, da wird einmal PK4 schon gehen ;-) :mrgreen: Dankeschön! :kiss:
Bild
Benutzeravatar
~LilaMilkaKuh~
 
Beiträge: 567
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:34

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten (Musicals)

Beitragvon Yeros » Sa 2. Jul 2011, 12:24

~LilaMilkaKuh~ hat geschrieben:Na, das ist doch mal was! ;-) ich will mir die Show ja auch nur generell mal anschauen, da wird einmal PK4 schon gehen ;-) :mrgreen: Dankeschön! :kiss:

Dafür reicht ein PK4-Platz definitiv aus. Aber lass dich dann nicht vom Reisefieber anstecken - Suchtgefahr besteht ebenso für (Noch-)Teenies. :mrgreen:

Ungeachtet dessen hat die Sommerflaute wohl auch das Apollo Theater erreicht. Wenn ich mir z. B. den Plan von heute Abend anschaue, könnte man im Saal doch spontan aus PK 4 ne PK 1 machen. icon_wink
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten (Musicals)

Beitragvon Patrick P. » Sa 2. Jul 2011, 21:32

Yeros hat geschrieben:Ungeachtet dessen hat die Sommerflaute wohl auch das Apollo Theater erreicht. Wenn ich mir z. B. den Plan von heute Abend anschaue, könnte man im Saal doch spontan aus PK 4 ne PK 1 machen. icon_wink

na, na, na... wer macht denn sowas icon_wink :mrgreen:
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten (Musicals)

Beitragvon Yeros » So 3. Jul 2011, 12:18

Patrick P. hat geschrieben:
Yeros hat geschrieben:Ungeachtet dessen hat die Sommerflaute wohl auch das Apollo Theater erreicht. Wenn ich mir z. B. den Plan von heute Abend anschaue, könnte man im Saal doch spontan aus PK 4 ne PK 1 machen. icon_wink

na, na, na... wer macht denn sowas icon_wink :mrgreen:

Keine Ahnung, ich jedenfalls nicht - ich buche immer wenn die Möglichkeit besteht sofort Reihe 1. icon_wink
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten (Musicals)

Beitragvon winkie-prinz » Mo 4. Jul 2011, 04:15

Yeros hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:
Yeros hat geschrieben:Ungeachtet dessen hat die Sommerflaute wohl auch das Apollo Theater erreicht. Wenn ich mir z. B. den Plan von heute Abend anschaue, könnte man im Saal doch spontan aus PK 4 ne PK 1 machen. icon_wink

na, na, na... wer macht denn sowas icon_wink :mrgreen:

Keine Ahnung, ich jedenfalls nicht - ich buche immer wenn die Möglichkeit besteht sofort Reihe 1. icon_wink

:gefällt mir2:
20mal Wicked Stuttgart - gesehen mit Willemijn Roberta Melanie Maria Lucy Valerie Jana Katrin Mathias Mark Filippo Bero Jens Artur
04.09.10 Melanie Joana Carl
02.10.10 Melanie Joana Jonas
17.10.10 Sabrina Joana Anton
30.10.10 Roberta Joana Carl
29.12.10 Willemijn Valerie Jonas
02.01.11 Melanie Joana Carl
22.01.11 Roberta Jana Anton
20.02.11 Willemijn Valerie Jonas
19.03.11 Melanie Joana Jonas
16.04.11 Melanie Valerie Anton
11.05.11 Roberta Valerie Anton
19.06.11 Anna Joana Anton
16.07.11 Anna Heather Jonas
07.08.11 Roberta Joana Anton
17.08.11 Roberta Valerie Anton
20.08.11 Anna Valerie Anton
01.09.11 Anna Valerie Anton
02.09.11 Roberta Joana Anton
Benutzeravatar
winkie-prinz
 
Beiträge: 1686
Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:06
Wohnort: bei Göttingen

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten (Musicals)

Beitragvon Patrick P. » Mo 4. Jul 2011, 12:16

Yeros hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:
Yeros hat geschrieben:Ungeachtet dessen hat die Sommerflaute wohl auch das Apollo Theater erreicht. Wenn ich mir z. B. den Plan von heute Abend anschaue, könnte man im Saal doch spontan aus PK 4 ne PK 1 machen. icon_wink

na, na, na... wer macht denn sowas icon_wink :mrgreen:

Keine Ahnung, ich jedenfalls nicht - ich buche immer wenn die Möglichkeit besteht sofort Reihe 1. icon_wink

das is wohl auch sicherer...
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten (Musicals)

Beitragvon musical;) » So 10. Jul 2011, 20:45

ich wollte mal was fragen und zwar habe ich gehört dass sabrina weckerlin höchst unzufrieden mit (sich ?) ihrer rolle in wicked war und sie nach stuttgart eigentlich nie mehr die elphaba spielen wollte. stimmt das oder ist das nur wieder als gerücht in die welt gesetzt worden ?wenn es stimmt weiss jemand warum sie so unzufrieden war (sie ist doch eigentlich total toll)....und wieso wurde sie angeblich so doll kritesiert ?
lg musical;) icon_wink
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten (Musicals)

Beitragvon Patrick P. » Mo 11. Jul 2011, 12:18

musical;) hat geschrieben:ich wollte mal was fragen und zwar habe ich gehört dass sabrina weckerlin höchst unzufrieden mit (sich ?) ihrer rolle in wicked war und sie nach stuttgart eigentlich nie mehr die elphaba spielen wollte. stimmt das oder ist das nur wieder als gerücht in die welt gesetzt worden ?wenn es stimmt weiss jemand warum sie so unzufrieden war (sie ist doch eigentlich total toll)....und wieso wurde sie angeblich so doll kritesiert ?
lg musical;) icon_wink

ich gehe mal indirekt auf die frage ein. meiner meinung nach war sabrina in stuttgart noch zu jung/ihre stimme nicht reif genug für elphaba. in oberhausen war sabrina dann eine großartige Elphie. Vermutlich weil sie in der Zwischenzeit viele andere Projekte hatte und sich weiterentwickeln konnte. allerdings fanden viele Fans sie auch als stuttgarter elphaba schon total klasse
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten (Musicals)

Beitragvon smaragdgrün » Mo 11. Jul 2011, 16:13

Ja, ich zum Beispiel! Ich fand sie in Stuttgart schon total gut und sie war nach Willemijn meine zweite Lieblingselphaba...ich fand es total schade, als sie aufgehört hat.
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

2 Fragen zu den Perücken
Forum: Allgemein
Autor: Chistery
Antworten: 29
Kurze Fragen - Kurze Antworten (HiHo)
Forum: Hinterm Horizont
Autor: pejosh
Antworten: 13
CDs - Fragen, Antworten, Kritiken etc.
Forum: Musicals
Autor: pejosh
Antworten: 6
Über welche Fragen sollen wir abstimmen?
Forum: Abstimmung des Monats
Autor: pejosh
Antworten: 14

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron