Kurze Fragen - Kurze Antworten (Musicals)




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten (Musicals)

Beitragvon musicalfanXXL » Do 5. Jan 2012, 10:01

Shrek habe ich im Juli letzten Jahres in London gesehn.Und ich fand es toll leider habe ich ja kein vergleich zu New York :cry: .
Ich würde sagen also meiner meinung nach ist es egal ob man nun den Film oder das Musical zuerst schaut.Da der Film einfach lustig ist und und wenn man ihn kennt weiß man eifach das er toll ist und für mich ein Klassiker. icon_wink
Und das Musical hat tolle Kostüme,mitreißende Songs,ein Klasse Bühnenbild und ne super tolle Cast.
Also würde ich sagen eigentlich ist es egal aber wie gesagt ist nur meine Meinung. :pink:
Die Päpstin <3

Hinterm Horizont gehts weiter... *o*
Benutzeravatar
musicalfanXXL
 
Beiträge: 365
Registriert: Do 19. Mai 2011, 06:46

von Anzeige » Do 5. Jan 2012, 10:01

Anzeige
 

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten (Musicals)

Beitragvon Elphaba_Thropp » Do 5. Jan 2012, 13:03

Also ich habe Ghost erst angeschaut, nachdem ich die Musik vom Musical kannte und hätte das besser mal nicht getan icon_wink Nur die Musik hat mich mehr berührt, als der Film auch nur Ansatzweise hätte schaffen können! Habe das Musical zwar nicht gesehen, aber mir reicht schon der Vergleich von Musik zu Film ^^
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten (Musicals)

Beitragvon pejosh » Do 5. Jan 2012, 13:29

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Also ich habe Ghost erst angeschaut, nachdem ich die Musik vom Musical kannte und hätte das besser mal nicht getan icon_wink Nur die Musik hat mich mehr berührt, als der Film auch nur Ansatzweise hätte schaffen können! Habe das Musical zwar nicht gesehen, aber mir reicht schon der Vergleich von Musik zu Film ^^


Also in dem Falle den Film gar nicht gucken?
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten (Musicals)

Beitragvon Elphaba_Thropp » Do 5. Jan 2012, 13:51

Wenn du Patrick Swayze bzw. Demi Moore magst, dann schau ihn ruhig an, aber ich kann mit ihrem Schauspiel 0 anfangen :P Du würdest dir das Musical aber sicher nicht dadurch kaputt machen oder irgendwas vermissen icon_wink
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Vorherige


Ähnliche Beiträge

CDs - Fragen, Antworten, Kritiken etc.
Forum: Musicals
Autor: pejosh
Antworten: 6
Kurze Fragen - Kurze Antworten (HiHo)
Forum: Hinterm Horizont
Autor: pejosh
Antworten: 13
2 Fragen zu den Perücken
Forum: Allgemein
Autor: Chistery
Antworten: 29

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron