Rocky das neue Stage Musical




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Re: Rocky das neue Stage Musical

Beitragvon biene88 » Sa 16. Jun 2012, 10:48

Und anschließend geht es gleich nach Hamburg, wo sie im Operettenhaus für das Musical "Rocky" proben wird: Sie wird Zweitbesetzung von "Adrian", "Angie", "Joane" und "Apollo Girl" übernehmen.

Quelle: Silke Braas FC
biene88
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 19:08

von Anzeige » Sa 16. Jun 2012, 10:48

Anzeige
 

Re: Rocky das neue Stage Musical

Beitragvon emiy09 » So 1. Jul 2012, 09:39

15 Millionen Produktionsaufwand, wahnsinn! Allein deswegen muss es ja schon super gut werden. :D
emiy09
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 18:55

Re: Rocky das neue Stage Musical

Beitragvon Yeros » Mo 16. Jul 2012, 17:17

Joana Fee Würz übernimmt ebenfalls die weibliche Hauptrolle in "Rocky" als Cover:

http://www.musicalzentrale.de/index.php ... #Besetzung
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

ROCKY - das Musical Fight from the heart

Beitragvon Emerald » Mo 15. Okt 2012, 14:55

In Hambrug gibt´s ne Weltpremiere und hier noch nix drüber zu lesen :shock:
Da muss ich wohl einen neuen Thread aufmachen.

ROCKY - das Musical
Eigentlich dachte ich mir erst mal: Rocky? Ein Musical???? Hä????
Aber seit ich die ersten Songs (außer natürlich "Eye of the Tiger") gehört hab, bin ich wirklich gespannt drauf.
Ganz besonders gern mag ich die Ballade von Adriene "Raining"

Video Pressekonferenz Hauptdarstellerpräsentation

… na ja, und i-wie ist es doch total spannend, dass eine Weltpremiere hier in Deutschland stattfindet und das Stück dann an den Broadway soll.

Wie geht´s Euch so mit Rocky?
Emerald
 
Beiträge: 34
Registriert: So 27. Jun 2010, 13:15

Re: ROCKY - das Musical Fight from the heart

Beitragvon Yeros » Mo 15. Okt 2012, 16:22

Emerald hat geschrieben:In Hambrug gibt´s ne Weltpremiere und hier noch nix drüber zu lesen :shock:
Da muss ich wohl einen neuen Thread aufmachen.

5 Seiten und 43 Beiträge waren dir wohl nicht genug? icon_wink

--> 28147311nx41867/musicals-f17/rocky-das-neue-stage-musical-t1613.html
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Re: Rocky das neue Stage Musical

Beitragvon Emerald » Mo 15. Okt 2012, 23:56

Sorry, hab nach einem Thread gesucht aber hab den hier nicht unter "andere Musicals" gefunden :oops:
Na, nu isser ja wieder da ;-)

Also, ich persönlich konnte zwar mit den Rocky-Filmen nix anfangen, aber ich mag die Musik, die bisher präsentiert wurde und kann mir tatsächlich langsam sogar ein Musical dazu vorstellen.
Bin sehr sehr gespannt und würde es durchaus sehen wollen.
Ausserdem gibt´s ja auch etwas Ex-Wicked casttechnisch ;-)
Bild

Artikel zum Bühnenbild
Es gibt echten Regen auf der Bühne und einen spektakulären Umbau zum Finalkampf. Na das Set fährt ja schon mal auf.
Emerald
 
Beiträge: 34
Registriert: So 27. Jun 2010, 13:15

Re: Rocky das neue Stage Musical

Beitragvon Andy92 » Sa 20. Okt 2012, 18:26

Ich will es mir mittlerweile auch unbedingt anschauen. Die Musik ist ja echt klasse und Drew und Wietske einfach umwerfend ;)

hier mal ein video zur Pressekonferenz mit den ersten Liedern auf Deutsch:

'Rocky' - Erste Songs auf Deutsch
von UnitedMusicals
Bild
02.08.2009 Willemijn / Valerie
04.04.2010 Willemijn / Joana
02.07.2010 Willemijn / Jana


Seit dem 02.08.2010 im SISTER ACT fieber ;)
Benutzeravatar
Andy92
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:49

Re: Rocky das neue Stage Musical

Beitragvon Emerald » Mi 31. Okt 2012, 23:59

Hey, hier kann mann schon mal in die CD hören:

Rocky - Das Musical Fight from the heart

Die Musik an sich mag ich wirklich sehr.
Allerdings find ich die Übersetzungen (soweit man die aus den Schnippseln raushört) reichlich unausgegoren und holprig;
zumal man ja auch von einigen Songs den Vergleich zu den englischen Originaltexten hat.
Emerald
 
Beiträge: 34
Registriert: So 27. Jun 2010, 13:15

Re: Rocky das neue Stage Musical

Beitragvon musical;) » Do 1. Nov 2012, 00:18

boaaa also teilweise finde ich die Cd echt doof abgemischt vorallem bei "wenn es weiter regnet"....aber ich merke jetzt schon dass fight from the heart mein lieblingssong wird :D
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Rocky das neue Stage Musical

Beitragvon musical;) » Do 1. Nov 2012, 00:20

aber um gottes willen :shock: :shock: :shock: WO IST EYE OF THE TIGER ???????????? ich hoffe dass das finale wirklich einen flasht (kann mir das ohne einen großen lauten finalton wo alle singen garnicht vorstellen,weil es wird ja kein abschlusslied geben,das übernimmt ja der fight)
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Frankenstein - das neue Musical sucht Sänger!
Forum: Plauderecke
Autor: Lend_me_a_tenor
Antworten: 0
Neue Benefiz-Gala
Forum: Konzerte und Galas
Autor: Benefiz-Gala
Antworten: 0
The Rocky Horror Show - Tour 2011/2012
Forum: Musicals
Autor: Patrick P.
Antworten: 52

TAGS

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron