We Will Rock You




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Re: We Will Rock You

Beitragvon Shi » So 15. Jan 2012, 00:32

bewitched hat geschrieben:
Marco hat geschrieben:
Shi hat geschrieben:Kann mir zufällig einer sagen ob man das Theater in London leicht findet? mir ist es da nämlich noch vie aufgefallen ;)

Wenn ich mich richtig erinnere ist es direkt neben einer Treppe zur Tottenham Court Rd Station und es hat eine sehr auffällige Front denn auf dem Eingangsbereich steht eine riesige goldene Freddy Statue vor riesigen Glitzerpallietten die das "We Will Rock You"-Logo bilden.
lg


aber idie Umgebung ist relativ unscheinbar glaub ich.. ich hab mich zwei mal an der gleichen Stelle in London verlaufen und dadurch dann zwei mal des Theater gefunden, aber wüsste jetz auch nich mehr wo lang man gehen muss.. Und ja sowas schaff man auch, dass man sich zwei mal an der gleichen Stelle in London verläuft xD


haha, ja keine sorge könnte mir auch passieren XD
ich werds schon irgendwie finden^^ mir ist nur jetzt halt beim Karten buchen aufgefallen, dass das eines der Theater ist, das mir noch nicht bewusst aufgefallen ist.
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

von Anzeige » So 15. Jan 2012, 00:32

Anzeige
 

Re: We Will Rock You

Beitragvon lunalunaris » Mo 16. Jan 2012, 11:36

Shi hat geschrieben:
bewitched hat geschrieben:
Marco hat geschrieben:
Shi hat geschrieben:Kann mir zufällig einer sagen ob man das Theater in London leicht findet? mir ist es da nämlich noch vie aufgefallen ;)

Wenn ich mich richtig erinnere ist es direkt neben einer Treppe zur Tottenham Court Rd Station und es hat eine sehr auffällige Front denn auf dem Eingangsbereich steht eine riesige goldene Freddy Statue vor riesigen Glitzerpallietten die das "We Will Rock You"-Logo bilden.
lg


aber idie Umgebung ist relativ unscheinbar glaub ich.. ich hab mich zwei mal an der gleichen Stelle in London verlaufen und dadurch dann zwei mal des Theater gefunden, aber wüsste jetz auch nich mehr wo lang man gehen muss.. Und ja sowas schaff man auch, dass man sich zwei mal an der gleichen Stelle in London verläuft xD


haha, ja keine sorge könnte mir auch passieren XD
ich werds schon irgendwie finden^^ mir ist nur jetzt halt beim Karten buchen aufgefallen, dass das eines der Theater ist, das mir noch nicht bewusst aufgefallen ist.

gugg mal. hier hast du ein bild, wenn du bissl scollst
http://www.boxoffice.co.uk/Arts-and-Theatre-Tickets/Musicals/We-Will-Rock-You-Tickets.aspx?gclid=CNDh2rus1K0CFQq-zAod1Tm8uQ

und ansonst um dir nen plan von den straßen nochmal zu machen gugg einfach google maps
"268-269 Tottenham Court Road"
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
(ka ob der link so funzt und hinführt)
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: We Will Rock You

Beitragvon lunalunaris » Mo 16. Jan 2012, 11:56

wwry london - verlobung auf der bühne ^^
(quote aus dem wwry-forum):
neilmurraybass hat geschrieben:Last night, Thurs 15th December, we were told to stay onstage at the end of the bows for another charity appeal to the audience by Kevin Kennedy, of which there have been many lately for the Mercury Phoenix Trust or TheatreMad. However, after his usual bit to the audience of "Did you have a good time?' and 'Wasn't it better than Phantom Of The Opera?', Kevin said that actually we weren't onstage for a charity appeal, and he asked Lauren Varnham, who was playing Scaramouche (and has done for the last couple of weeks while Lauren Samuels is off) to come to the front of the stage and close her eyes.
Lauren's boyfriend Michael then came out (and at this point most of us guessed what was going to happen), made a little speech and then got down on one knee to propose! Cue huge cheers and tears, so I'm not sure if Lauren said yes, though presumably she did. Well done to those in the management and on the crew for keeping it quiet - it was a surprise to all the cast and band. Congratulations to Michael & Lauren!


ich find das voll süß.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: We Will Rock You

Beitragvon Patrick P. » Fr 16. Mär 2012, 15:06

die musicalzentrale berichtet heute (16.3.2012):

Das Queen-Musical "We Will Rock You" geht auf Tournee durch den deutschsprachigen Raum. Erste Station ist Basel, wo am 14. Dezember 2012 die Premiere geplant ist. Nach der Spielzeit, die bis zum 27. Januar 2013 dauern soll, ist ein Transfer nach Essen und an weitere Tourneestationen geplant.


würde mich sehr freuen, wenn die show ne weile in essen wär!
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: We Will Rock You

Beitragvon pejosh » Fr 16. Mär 2012, 16:02

Patrick P. hat geschrieben:die musicalzentrale berichtet heute (16.3.2012):

Das Queen-Musical "We Will Rock You" geht auf Tournee durch den deutschsprachigen Raum. Erste Station ist Basel, wo am 14. Dezember 2012 die Premiere geplant ist. Nach der Spielzeit, die bis zum 27. Januar 2013 dauern soll, ist ein Transfer nach Essen und an weitere Tourneestationen geplant.


würde mich sehr freuen, wenn die show ne weile in essen wär!


Uhh, das klingt echt klasse.
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: We Will Rock You

Beitragvon Patrick P. » Fr 16. Mär 2012, 18:34

freu mir hier grad ein loch in den bauch!

essen wird für mich zum ausflugsziel 2013. und wenn jetzt auch noch die niederländische little mermaid preview freigeschaltet werden sollt für essen, dann gehts auch dieses jahr schon los mit der hin- und herfahrerei
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: We Will Rock You

Beitragvon pejosh » Fr 16. Mär 2012, 18:45

Patrick P. hat geschrieben:freu mir hier grad ein loch in den bauch!

essen wird für mich zum ausflugsziel 2013. und wenn jetzt auch noch die niederländische little mermaid preview freigeschaltet werden sollt für essen, dann gehts auch dieses jahr schon los mit der hin- und herfahrerei


Gibt es schon einen genaueren Zeitraum für Essen?
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: We Will Rock You

Beitragvon biene88 » Fr 16. Mär 2012, 18:50

Patrick P. hat geschrieben:die musicalzentrale berichtet heute (16.3.2012):

Das Queen-Musical "We Will Rock You" geht auf Tournee durch den deutschsprachigen Raum. Erste Station ist Basel, wo am 14. Dezember 2012 die Premiere geplant ist. Nach der Spielzeit, die bis zum 27. Januar 2013 dauern soll, ist ein Transfer nach Essen und an weitere Tourneestationen geplant.


würde mich sehr freuen, wenn die show ne weile in essen wär!


Ich hatte mich so auf München gefreut. wird das dann die einzige Deutschland-Station? Ne oder?
biene88
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 19:08

Re: We Will Rock You

Beitragvon Patrick P. » Sa 17. Mär 2012, 00:38

bisher gibt es nur diese wenigen infos, und das ist auch nicht s definitives. kann sich also jederzeit ändern.
es wird ja leider nicht erwähnt, wo die "weiteren tourstationen" sein werden, oder sein könnten
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: We Will Rock You

Beitragvon Willemijn'chen » Do 5. Apr 2012, 09:20

Naja Essen ist nict gerade in meiner nähe aber vielleicht ja ne andere Stadt (:

Habe noch WWRY Autogramme abzugeben, wer Interesse hat kann sich ja per PN melden (am besten dann tauschen ;)) )
Benutzeravatar
Willemijn'chen
 
Beiträge: 57
Registriert: So 31. Jul 2011, 16:09

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron