Hier könnt ihr über Rebecca diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Rebecca

Fr 18. Feb 2011, 15:53

Ja stimmt, hab ich auch grad gelesen :) (Und auch gefragt^^) okeoke...dann mal bis ende März warten :)

Fr 18. Feb 2011, 15:53

Re: Rebecca

Fr 18. Feb 2011, 18:56

Nur so am Rande: Es gibt auch Auditions die nicht öffentlich ausgeschrieben werden...
Aber konkret weiss wohl noch niemand was...

Re: Rebecca

So 20. Feb 2011, 17:02

"Lieber Herr Kunze, was hat es mit diesem Artikel http://www.playbill.com/news/article/14 ... e-Carmello auf sich, in dem berichtet wird, Ende 2011 käme eine Rebecca-Produktion nach Stuttgart? Ich habe noch nirgends davon gehört und bin etwas verwirrt, ob das jetzt Fakt, Gerücht, Spekulation oder erfunden ist. Danke schon im Voraus für die Antwort

Derzeit mehr als ein Gerücht, aber weniger als Fakt. Spätestens Ende März wissen wir mehr."

Re: Rebecca

So 20. Feb 2011, 17:05

das stammt aus der musicalzentrale, oder?

Re: Rebecca

So 20. Feb 2011, 17:08

Musicalzentrale hat ihn nur Zitiert, es stammt von seinem Storyarchiv: http://storyarchitekt.com/faq/index.php ... artlang=de

Re: Rebecca

So 20. Feb 2011, 17:10

ich meinte doch, das was *L* geschrieben hat in Anführungsstrichen und inkl. einer Antwort. Ich glaube, dass ich das so im Forum der MZ gelesen hatte

Re: Rebecca

So 20. Feb 2011, 17:13

nee stammt wirklich von seiner Seite Storyarchiteckt... ob die Musicalzentrale das nachher zitiert hat weiß ich nicht, aber es gibt ein klein wneig Hoffnung.Müsste ich spekulieren, würde ich raten, dass Rebecca TdV folgen soll und jetzt entschieden wird,ob TdV nochmal verlängert wird oder eben nicht.. aber das ist bloß meine Spekulation :-)

Re: Rebecca

So 20. Feb 2011, 17:15

achso ok, ich dachte den unteren satz hätte jemand dazu geantwortet

Re: Rebecca

So 20. Feb 2011, 17:17

ist ja auch so. Jemand hat Michael Kunze gefragt und er hat geantwortet. Weswegen es keine ganz so unsichere Quelle ist und ich dachte,ich teile mein neu erworbenes Wissen ;-)

Re: Rebecca

So 20. Feb 2011, 17:42

*L* hat geschrieben:und ich dachte,ich teile mein neu erworbenes Wissen ;-)

das is immer ne gute sache icon_wink
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz