Hier könnt ihr über Rebecca diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Rebecca

Do 24. Feb 2011, 10:55

Lt. FB Fanseite wird Maya Hakvoort die Danny in St. Gallen übernehmen :D

Do 24. Feb 2011, 10:55

Re: Rebecca

Do 24. Feb 2011, 10:59

Lyra hat geschrieben:Lt. FB Fanseite wird Maya Hakvoort die Danny in St. Gallen übernehmen :D


Hmm, Maya kann ich mir in der Rolle jetzt irgendwie gar nicht vorstellen. :| Ich mag ihre "Elisabeth" sehr und finde, dass sie eine sehr schöne Stimme hat, aber für "Mrs. Danvers" wirkt sie mir einfach zu sanft.

Re: Rebecca

Do 24. Feb 2011, 11:33

Sie hat bei der Musicalgala in Osaka schon mal Rebecca gesungen, ich find es genial :)

Re: Rebecca

Do 24. Feb 2011, 16:02

Lyra hat geschrieben:Lt. FB Fanseite wird Maya Hakvoort die Danny in St. Gallen übernehmen :D


Das klingt doch spannend.

Re: Rebecca

So 13. Mär 2011, 14:09

Gibt es eigentlich schon Infos zur "Ich"?

Re: Rebecca

So 13. Mär 2011, 15:04

Die Cast steht und wird bald bekanntgegeben. Ist gaaaanz toll! icon_wink

Re: Rebecca

Fr 18. Mär 2011, 13:06

Wo gibt es denn eine genaue Übersicht über die Spieltage? Kann man denn schon Karten kaufen? Und wo?

Ich würde Rebecca gerne meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken, wir kennen aber beide das Musical noch gar nicht.

Ist das in St.Gallen die "richtige" Produktion?

Re: Rebecca

Fr 18. Mär 2011, 13:26

Die Premiere ist am 22.10.2011, weitere Spieltermine sind (mir) noch nicht bekannt.
Die Spieltage und Karten gibt es zu gegebener Zeit dann hier:
http://www.theatersg.ch/

Gibt es denn eine „falsche“ Produktion? :mrgreen:
Aber ja, es ist das Kunze/Levay Musical. icon_wink

Re: Rebecca

Fr 18. Mär 2011, 21:44

Danke für die Info. Und für den link. Ab wann wird es denn wohl Karten geben?

Ich meinte mit "richtige" Produktion halt "original"...ich bin mit Phantom der Oper zum Beispiel schonmal auf die Nase gefallen und es war nicht die Original Musik. Da war ich ganz schön enttäuscht.

Würdest Du die Produktion in St. Gallen denn empfehlen?

Re: Rebecca

Fr 18. Mär 2011, 23:35

Ich hab leider keine Ahnung, ab wann es Karten geben wird - ich wär ja schon mal mit den Spielterminen zufrieden, damit man planen kann. icon_wink Bisher konnte man Karten für die neue Spielzeit immer erst ab der Sommerpause reservieren. Ich hoffe, dass es nun mit dem neuen Online-Ticketing früher möglich sein wird.

Zu Rebecca in St. Gallen kann ich natürlich nichts sagen, da es dort neu ist. Ich habe aber in St. Gallen seit 2003 sieben verschiedene Musicals gesehen und war noch nie enttäuscht. Klar, es ist ein Stadttheater, das darf man nicht vergessen - doch hier spielen sie in der ersten Liga und haben sich stetig verbessert. Und prominente Darsteller hatten sie schon immer, laut @Stelphie können wir wohl auch für Rebecca noch mehr erwarten...
Also meine Empfehlung: :bindafuer: Nichts wie hin! :hexe4:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz