Hier könnt ihr über Tanz der Vampire diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Tanz der Vampire

Do 26. Aug 2010, 14:59

zur Sarah-Diskussion: bisher fand ich selten die Erstbesetzung gut. Hatte letztens ANTJE ECKERMANN als Sarah, das war bisher die Beste. Anne und Senta mag ich auch gern.

Nele war nie mein Fall. Lucy in Stuttgart zu Glinda-mäßig, Katrin in Berlin hatte in dieser Show scheinbar nen schlechten Tag

Do 26. Aug 2010, 14:59

Re: Tanz der Vampire

Do 26. Aug 2010, 15:57

Also ich fand Nele bisher immer sehr gut als Sarah, bis auf das Geschreie bei "Draußen ist Freiheit". Vor 2 Wochen hab ich Antje auch gesehen und hab seitdem ne neue Lieblingssarah, sie passt einfach super in die Rolle rein.

Re: Tanz der Vampire

Do 26. Aug 2010, 20:19

ohja eine Sarah Disskusion, da mach ich mit. Sabrina gefällt mir auch garnicht (wobei sie mich beim letzten mal positiv überrascht hat), ich hoffe ja dieses Wochenende endlich mal Antje zu sehen, aber meine bisherige Lieblingssarah war Anne Hoth sowohl vom Gesang als auch vom Schauspiel

Re: Tanz der Vampire

Do 26. Aug 2010, 20:28

Senta <3
Ich mag ihre Stimmfarbe einfach total!!!

Re: Tanz der Vampire

Do 26. Aug 2010, 20:31

Ich fand Nele super ;)

Re: Tanz der Vampire

Do 26. Aug 2010, 21:04

Senta ist aber auch wirklich ne supi Sarah.

Re: Tanz der Vampire

Do 26. Aug 2010, 21:56

Lola84 hat geschrieben:ohja eine Sarah Disskusion, da mach ich mit. Sabrina gefällt mir auch garnicht (wobei sie mich beim letzten mal positiv überrascht hat), ich hoffe ja dieses Wochenende endlich mal Antje zu sehen, aber meine bisherige Lieblingssarah war Anne Hoth sowohl vom Gesang als auch vom Schauspiel


ich hoffe mittags auch auf ein Cover. Egal ob Senta oder Antje. Senta wäre mir eigentlich sogar lieber da ich sie nie gesehn hab und dann auch nicht mehr die Chance habe. Aber gesanglich und sie find ich Antje schon stärker. Aber Sabrina wär auch kein Weltuntergang. Ich denke aber die Chancen stehen eher schlecht das mittags ein Cover spielt. Sabrina war jetzt über 3 Wochen nicht da, da denk ich nicht das sie gleich Samstag mittag wieder off ist. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :mrgreen:

Re: Tanz der Vampire

Do 26. Aug 2010, 22:04

Toffielein hat geschrieben:Senta <3
Ich mag ihre Stimmfarbe einfach total!!!


Also ich fand Senta garnicht gut, aber das ist wohl Geschmackssache. Ich fand sie hatte irgendwie was von Britney Spears... :shock:
Lucy als Sarah ist auch nicht schlecht, aber nur meine Zeitwahl, Nele ist der oberhammer & definitiv meine Lieblings-Sarah *schwärm* :hexe3:
Zuletzt geändert von thepinkwitch am Mo 30. Aug 2010, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Tanz der Vampire

Fr 27. Aug 2010, 01:19

neles interpretation wirkte auf mich immer viel zu naiv

Re: Tanz der Vampire

Fr 27. Aug 2010, 07:39

Graf von Krolock und sein Nachwuchs
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz