Hier könnt ihr über Tanz der Vampire diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Tanz der Vampire

Sa 4. Sep 2010, 22:42

Ich hab auch keins bekommen, obwohl ich schon öfter bestellt habe... :(

Sa 4. Sep 2010, 22:42

Re: Tanz der Vampire

So 5. Sep 2010, 10:14

Nessi hat geschrieben:Das kann nicht stimmen, da mein Vater das Heft auch immer bekommt, obwohl er noch nie ein Ticket auf seinen Namen gekauft und nur einmal bei einem Gewinnspiel mitgemacht hat icon_wink


Es war zumindest die Antwort, die ich von der "Stage" mal bekommen habe, als ich gefragt hatte, wann man so ein Heftchen bekommt! Aber kann natürlich sein, dass sich das inzwischen geändert hat, oder sie es nach andern Kriterien auch noch verteilen..oder einfach Zufall! icon_wink

Re: Tanz der Vampire

So 5. Sep 2010, 12:27

Falls jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Young Ticket für TdV hat:

Können es nun ALLE unter 26 Jahren nutzen oder verlangt das Personal am Einlass des Palladium Theaters einen speziellen Nachweis, dass die Person Schüler, Student etc. ist?

Re: Tanz der Vampire

So 5. Sep 2010, 12:57

Yeros hat geschrieben:Falls jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Young Ticket für TdV hat:

Können es nun ALLE unter 26 Jahren nutzen oder verlangt das Personal am Einlass des Palladium Theaters einen speziellen Nachweis, dass die Person Schüler, Student etc. ist?


man muss nur einen ausweis mitnehmen, wo man nachweisen kann dass man unter 26 ist

Re: Tanz der Vampire

So 5. Sep 2010, 13:30

Eel hat geschrieben:
Yeros hat geschrieben:Falls jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Young Ticket für TdV hat:

Können es nun ALLE unter 26 Jahren nutzen oder verlangt das Personal am Einlass des Palladium Theaters einen speziellen Nachweis, dass die Person Schüler, Student etc. ist?

man muss nur einen ausweis mitnehmen, wo man nachweisen kann dass man unter 26 ist

Danke für deine Antwort!
Also reicht der normale Personalausweis. Hat es bei dir selbst in jüngster Zeit so funktioniert, also im Palladium in Stuttgart?

Re: Tanz der Vampire

So 5. Sep 2010, 13:42

Ich geb schon mal schnell die Antwort: icon_wink

Ja, bei meiner Freundin hat es im Juli so funktioniert, Perso hat völlig gereicht.

Re: Tanz der Vampire

So 5. Sep 2010, 15:44

Weils im Thread von "Ein Leben ohne dich" OT war
Hier was über die belgischen Vampire:
http://www.stadsschouwburgantwerpen.be/nl/kalender/alle-genres/p/detail/dans-der-vampieren

http://www.musicalsite.be/musical.php?id=282

Re: Tanz der Vampire

So 5. Sep 2010, 17:16

Also mich wollten sie letztes Jahr im Mai nicht reinlassen, weil ich keinen Schülerausweis o.Ä. vorzeigen konnte, dabei hatte mir die Dame am Telefon noch zugesichert, dass ich keinen bräuchte...
Da war ich dann doch sehr verärgert!

Re: Tanz der Vampire

Mo 6. Sep 2010, 05:36

Toffielein hat geschrieben:Also mich wollten sie letztes Jahr im Mai nicht reinlassen, weil ich keinen Schülerausweis o.Ä. vorzeigen konnte, dabei hatte mir die Dame am Telefon noch zugesichert, dass ich keinen bräuchte...
Da war ich dann doch sehr verärgert!


Deswegen hatte ich in der Anfangszeit immer eine Ausgedruckte mail dabei in der mir bestätigt wurde ALLE unter 26.

Re: Tanz der Vampire

Do 9. Sep 2010, 19:27

Von mir wollten die auch noch nie was anderes als den Personalausweis. Den halte ich ihnen immer schon hin und bisher hat Ihnen das immer gereicht.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz