Hier findet ihr alle internationalen Produktionen.
Antwort schreiben

Re: Ghost - The Musical

Sa 25. Aug 2012, 17:34

Patrick P. hat geschrieben:Ich bin der Meinung: entweder teilt man sein Wissen, oder man hält sich vornehm zurück mit seinen gehaltvollen Andeutungen! icon_wink

dito.
bevor war horse angekündigt wurde, hatte ich ja echt die hoffnung das es wirklich nach berlin kommt ^^;
jetz geb ich die hoffnung nich auf und wünsch mir das wh nich so lange läuft und es vielleicht dann kommt *gg*
und eh jetz jemand was sagt - he träumen darf man doch mal oder? icon_wink

Sa 25. Aug 2012, 17:34

Re: Ghost - The Musical

Do 30. Aug 2012, 21:57

@Luna: Neee Berlin ist keine gute Idee, oder willst du verantworten, wenn ich ständig irgendwo aufm Bahnhof zusammenbreche weil ich ein Plakat gesehen hab?;-)
Und es heißt "Ditto";-) Du hast ein t vergessen^^

Aber mal davon abgesehen, ich bete dass bei einer Neuinszenierung der Flug über New York drin ist. Ich bekomme allein beim Gedanken daran jedes Mal totale Gänsehaut.

Re: Ghost - The Musical

Sa 1. Sep 2012, 03:11

Meat hat geschrieben:@Luna: Neee Berlin ist keine gute Idee, oder willst du verantworten, wenn ich ständig irgendwo aufm Bahnhof zusammenbreche weil ich ein Plakat gesehen hab?;-)
Und es heißt "Ditto";-) Du hast ein t vergessen^^

Aber mal davon abgesehen, ich bete dass bei einer Neuinszenierung der Flug über New York drin ist. Ich bekomme allein beim Gedanken daran jedes Mal totale Gänsehaut.

also solang der bahnhof in berlin is, komm ich gern rum und kratz dich dann auf, wenn du das willst ^^

hmm ok. war mir jetz nit sicher ob mit einem oder zwei "t" ^^; dann halt ditto (aber das erinnert mich so an pokemon).

Re: Ghost - The Musical

Sa 15. Sep 2012, 19:42

Ghost UK Tour im nächsten Sommer!! Wuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Re: Ghost - The Musical

Mo 17. Sep 2012, 13:09

Meat hat geschrieben:Ghost UK Tour im nächsten Sommer!! Wuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


Dass du so euphorisch bist...die Cast ist doch noch gar nicht bekannt ;D

Re: Ghost - The Musical

Mo 17. Sep 2012, 14:17

Ich weiß Shi-lein. Und ich ahne ja auch schon, dass sie die beide Quietschnasen mitnehmen, weil die ständig nur irgendwas über die posten. Aber ich freu mich trotzdem. Also Schatzi merk dir das schonmal im Kalender vor! Wir fahren da hin!!!*festleg* hihi

Re: Ghost - The Musical

Mo 17. Sep 2012, 14:38

Wie lange ich jetzt schon erzähle du musst nochmal mit mir rein ^^

aber mir solls mehr als recht sein hihi :D
und mir schwant auch böses bezüglich der "Quietschnasen" (haha ich könnt mich weglachen^^)

Re: Ghost - The Musical

Mo 17. Sep 2012, 15:31

Na ich muss das am 6. Oktober mal ausprobieren ob ich die aushalte;-))))
Alles was mir sonst einfällt is an der Grenze zum Illegalen*hihi*
naja ein weeeenig hoffen darf man ja ( wenigstens auf einen Teil des Pärchens) wobei ich bezweifle, dass der Teil sich ohne den anderen überreden lassen würde;-))

Re: Ghost - The Musical

So 23. Sep 2012, 17:15

Hat irgendwer Rebecca Trehearn mal als Molly gehabt in London ?

Auf den Aufnahmen bei yt ist sie ja echt super!
Bin beeindruckt.

Re: Ghost - The Musical

So 23. Sep 2012, 19:58

Andy92 hat geschrieben:Hat irgendwer Rebecca Trehearn mal als Molly gehabt in London ?

Auf den Aufnahmen bei yt ist sie ja echt super!
Bin beeindruckt.


Jap ich hatte sie. sie ist echt richtig richtig gut. nur eben eine ganz andere stimmfarbe als beispielsweise caissie. aber mir hat sie sehr gefallen :gefällt mir2:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz