Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: 3 Musketiere

So 6. Jun 2010, 21:42

(E)L(phaba)ina hat geschrieben:
waterfly89 hat geschrieben:Es gibt eine Jugendherberge direkt bei der Bühne. :)


Danke fuer die Info! Wie heisst sie denn ? Und kann man sie im Internet finden??

http://www.djh-wl.de/jh/tecklenburg/

Es ist echt vielleicht 100 Meter bis zum Eingang. icon_wink

So 6. Jun 2010, 21:42

Re: 3 Musketiere

Mo 7. Jun 2010, 13:15

Aber um in einer Jugendherberge zu übernachten, muss man doch in irgend so einem Verein sein, oder?

Re: 3 Musketiere

Mo 7. Jun 2010, 13:25

Ja genau. Die Mitgliedschaft kostet irgendwie um die 12€ oder so für junge Leute.

Re: 3 Musketiere

Mo 7. Jun 2010, 17:09

Jar(a)inda hat geschrieben:Ich komme aus Oberhausen würde ja von daher ganz gut gehen. Wäre toll wenn ich dann mit euch fahren könnte.


klar, wenn man sich auf ne Abfahrt + Rückfahrt-Zeit einigen kann, ist das kein Problem. Wie gesagt gilt für 5 und wir sind bisher nur 2

Re: 3 Musketiere

Di 8. Jun 2010, 14:10

Lola84 hat geschrieben:
Jar(a)inda hat geschrieben:Ich komme aus Oberhausen würde ja von daher ganz gut gehen. Wäre toll wenn ich dann mit euch fahren könnte.


klar, wenn man sich auf ne Abfahrt + Rückfahrt-Zeit einigen kann, ist das kein Problem. Wie gesagt gilt für 5 und wir sind bisher nur 2


Wäre echt supi, da meine Mutter nicht will, dass meine Schwester und ich alleine fahren. Die könnte ja dann auch noch mit.

Re: 3 Musketiere

Di 8. Jun 2010, 16:53

pejosh hat geschrieben:Ja genau. Die Mitgliedschaft kostet irgendwie um die 12€ oder so für junge Leute.


Das ist ja noch okay. Aber mit 27 gehöre ich vielleicht nicht mehr zu den "jungen" Leuten. ich meine, ich hätte mal gehört, die Grenze läge bei 25.

Re: 3 Musketiere

Di 8. Jun 2010, 16:59

Kann dann aber auch nicht soo viel teurer sein.

Re: 3 Musketiere

Di 8. Jun 2010, 16:59

Katha hat geschrieben:
pejosh hat geschrieben:Ja genau. Die Mitgliedschaft kostet irgendwie um die 12€ oder so für junge Leute.
Das ist ja noch okay. Aber mit 27 gehöre ich vielleicht nicht mehr zu den "jungen" Leuten. ich meine, ich hätte mal gehört, die Grenze läge bei 25.
Mitgliedsbeitrag bis einschließlich 26J kostet 12.50 und ab 27 Jahre 21 Euro- ist auch nicht die Welt.

Re: 3 Musketiere

Sa 19. Jun 2010, 09:07

Heute geht's endlich wieder los in Tecklenburg. Das Wetter ist ja wieder mal unter aller Kanone. Ich werde mal ausreichend dicke Sachen und ne Decke mitnehmen, bibber :oops:

Re: 3 Musketiere

Sa 19. Jun 2010, 13:27

Hab mich jetzt auch beim DJH-Verbund angemeldet für 12,50 €, und schlaf dann am 21.08 in Tecklenburg... Und ich vermutete, dass ich 2x in 3m gehen werde :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz