Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: CHESS in Bielefeld 11/12

Sa 28. Mai 2011, 21:36

Svenja hat geschrieben:Wie schafft Roberta es denn, am 9.10. sowohl "Chess" um 15.00 Uhr als auch "Die letzten 5 Jahre" um 18.00 Uhr zu spielen? Ich meine, die eine Show ist in Bielefeld, die andere in Chemnitz. :|


Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt! Denke aber mal das sie bei Premiere dabei sein wird! Ich lasse es mir auf jedenfall nicht entgehen! :mrgreen:

Sa 28. Mai 2011, 21:36

Re: CHESS in Bielefeld 11/12

Sa 28. Mai 2011, 21:37

Bin auch da. Und ich brauche nur 20 Minuten zu Fahren. HERLICH.

Re: CHESS in Bielefeld 11/12

Sa 28. Mai 2011, 21:42

Banshee hat geschrieben:Bin auch da. Und ich brauche nur 20 Minuten zu Fahren. HERLICH.


Dito! Frei mir hier gerade ein Loch in den Bauch! :mrgreen:

Re: CHESS in Bielefeld 11/12

Sa 28. Mai 2011, 21:57

FREU MICH!!! :pink:

Re: CHESS in Bielefeld 11/12

Sa 28. Mai 2011, 22:03

VaL1899 hat geschrieben:
Svenja hat geschrieben:Wie schafft Roberta es denn, am 9.10. sowohl "Chess" um 15.00 Uhr als auch "Die letzten 5 Jahre" um 18.00 Uhr zu spielen? Ich meine, die eine Show ist in Bielefeld, die andere in Chemnitz. :|


Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt! Denke aber mal das sie bei Premiere dabei sein wird! Ich lasse es mir auf jedenfall nicht entgehen! :mrgreen:


DIe Premiere von den Letzten 5 Jahren wurde verschoben. Quelle dat Chris selber und einige Freunde die Karten umgebucht haben auf seineInfo hin ;)

Re: Wer spielt wann? - Hier kann u.a. diskutiert werden!

Sa 28. Mai 2011, 22:09

Sorry, wenn das hier nicht reingehört, aber ich wusste nicht, wo ich das posten soll: Roberta Valentini spielt in der kommenden Spielzeit am Theater Bielefeld in CHESS mit (als Florence Vassy).

Re: CHESS in Bielefeld 11/12

Sa 28. Mai 2011, 22:38

Alex und Jens auf einer Bühne. *wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* Ein Traum wird wahr*quiiiek* Aber wies aussieht wird das Ding auf deutsch, wie können die nur????????????????????????????????????????????ßß :shock: :evil:

Re: CHESS in Bielefeld 11/12

Sa 28. Mai 2011, 23:00

Meat hat geschrieben:Alex und Jens auf einer Bühne. *wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* Ein Traum wird wahr*quiiiek* Aber wies aussieht wird das Ding auf deutsch, wie können die nur????????????????????????????????????????????ßß :shock: :evil:


Wie hat Alex in Datteln gesagt, als ich ihn gefragt habe ob deutsch oder englisch? - "Deutsch???????? Nee, bitte nicht!"

Re: Wer spielt wann? - Hier kann u.a. diskutiert werden!

Sa 28. Mai 2011, 23:01

Nelly44 hat geschrieben:Sorry, wenn das hier nicht reingehört, aber ich wusste nicht, wo ich das posten soll: Roberta Valentini spielt in der kommenden Spielzeit am Theater Bielefeld in CHESS mit (als Florence Vassy).


Steht schon unter "Musicals". Bzw. da hat "Chess" bereits einen eigenen thread.

Re: CHESS in Bielefeld 11/12

So 29. Mai 2011, 03:28

Banshee hat geschrieben:Bin auch da. Und ich brauche nur 20 Minuten zu Fahren. HERLICH.

hast du´s gut "benji" icon_wink
:knuddel:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz