Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: CHESS in Bielefeld 11/12

So 29. Mai 2011, 08:48

Ich freu mich auch gerade einen Keks, dass mal was in meiner Nähe is :D
Werds mir auch auf jeden Fall ansehen, auch wenn ich noch nich weiß wann, ob Premiere oder nicht und überhaupt :mrgreen:
Ich hoffe wirklich, dass sie die Songs englisch lassen werden und nur was da so an Gesprochenem ist (ok, is zugegebenermaßen nicht sooo viel ^^) dann übersetzen. Wenn es einen Song gibt, den ich nicht deutsch hören will, dann ist es Nobody's Side :roll:

So 29. Mai 2011, 08:48

Re: CHESS in Bielefeld 11/12

So 29. Mai 2011, 09:04

SugarPlumFairy hat geschrieben:DIe Premiere von den Letzten 5 Jahren wurde verschoben. Quelle dat Chris selber und einige Freunde die Karten umgebucht haben auf seineInfo hin ;)


Ach? Und auf wann?

Aber wenn das so ist, dann überlege ich mir ernsthaft am 9. Oktober nach Bielefeld zu fahren. :mrgreen: Schließlich finde ich die Konzert-Aufnahme von "Chess" großartig und dann auch noch Roberta als "Florence". Toll! :pink:

Re: CHESS in Bielefeld 11/12

So 29. Mai 2011, 09:31

Svenja hat geschrieben:
SugarPlumFairy hat geschrieben:DIe Premiere von den Letzten 5 Jahren wurde verschoben. Quelle dat Chris selber und einige Freunde die Karten umgebucht haben auf seineInfo hin ;)


Ach? Und auf wann?


Steht wohl noch nicht fest. Auf der Chemnitzer Seite steht nur "Ausfall" - und "Geschl.Veranst."...

Habe auch Karten für den 9. Oktober. Werde morgen mal da anrufen.

Aber ich habe es auch vorher nicht verstanden: Am 5. oder 6. Oktober sollte die Generalprobe sein, dann wollten Chris und Roberta runterkommen, da am 8. Oktober das Konzert in Essen ist. Und dann wieder hoch zur Premiere...

Re: CHESS in Bielefeld 11/12

So 29. Mai 2011, 09:42

VaL1899 hat geschrieben:Gott sei dank! You made my day! Hätte mir sonst wegen den Karten wirklich geärgert! :mrgreen:

Werde es auf jedenfall öfters sehen wollen, weil es fast bei mir um die Ecke ist! icon_wink

Ditooo!

Re: CHESS in Bielefeld 11/12

So 29. Mai 2011, 10:18

Die Cast ist ja echt verlockend... mal schauen (ob ich auch hinfahre...) icon_wink

Re: CHESS in Bielefeld 11/12

So 29. Mai 2011, 11:47

Ja_Na hat geschrieben:Wenn es einen Song gibt, den ich nicht deutsch hören will, dann ist es Nobody's Side :roll:

*haha* Genau das waren gestern auch meine Worte. Ich mag mir da nicht mal ne Übersetzung vorstellen!!!

Ich weiß ja, dass die Cast schon feststeht, aber jetzt fehlt nur noch Kerry als Svetlana. (auch wenn das nie passieren wird^^) Dann hätte ich alle meine Lieblinge auf einer Bühne ^^(Alex, Jens und Kerry;-)

Re: CHESS in Bielefeld 11/12

So 29. Mai 2011, 12:43

bieni hat geschrieben:
Svenja hat geschrieben:
SugarPlumFairy hat geschrieben:DIe Premiere von den Letzten 5 Jahren wurde verschoben. Quelle dat Chris selber und einige Freunde die Karten umgebucht haben auf seineInfo hin ;)


Ach? Und auf wann?


Steht wohl noch nicht fest. Auf der Chemnitzer Seite steht nur "Ausfall" - und "Geschl.Veranst."...


Liebe Freunde,
Auf Grund einer Terminverschiebung möchten wir mitteilen, dass die Premiere vom 9.10.11 auf den 10.10.11 verlegt werden muss!

Gekaufte Karten können Sie kostenlos umbuchen, bzw an der Kasse des Chemnitzer Kaberetts zurückgeben.
Zusätzlich:
...31.10.11, 20.00 Uhr

Wir danken Ihnen für Ihr Verständniss und wünschen uns, Sie weiterhin als Zuschauer des Musicals „Die letzten 5 Jahre“ begrüssen zu dürfen.

quelle: http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pag ... 3564640576

Re: CHESS in Bielefeld 11/12

So 29. Mai 2011, 15:24

Patrick P. hat geschrieben:in bielefeld gehen die karten nie so schnell weg. keine sorge. da bekommst du auch ende juni noch reihe 1...
bei der Anzahl von Leute von denen ich weiß dass sie es sich ansehen werden mit Sicherheit nicht icon_wink

Re: CHESS in Bielefeld 11/12

So 29. Mai 2011, 19:16

Elisabeth hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:in bielefeld gehen die karten nie so schnell weg. keine sorge. da bekommst du auch ende juni noch reihe 1...
bei der Anzahl von Leute von denen ich weiß dass sie es sich ansehen werden mit Sicherheit nicht icon_wink

das kann sein. hab ich aber schon oft gedacht, und dann gabs immer noch gute plätze in bielefeld. gut, 1. reihe könnte schwieirig werden ;-)

Re: CHESS in Bielefeld 11/12

Di 31. Mai 2011, 17:07

das Musical "Chess" wird mit deutschsprachigen Dialogen und englischen Songtexten aufgeführt.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz