Disneys Der König der Löwen




Hier könnt ihr über König der Löwen diskutieren.

Disneys Der König der Löwen

Beitragvon Dust.In.The.Wind » Fr 1. Okt 2010, 19:33

Ich habe keinen Thread zum Musical gefunden. Wenn ich ihn einfach nur übersehen habe, tuts mir leid.

Ich habe eine Frage bezüglich Sitzplätzen und Kartenpreisen.
Meine Freundin, ihre Kiddies und ich planen einen Hamburg-Besuch für die erste Januar-Woche.
Sind euch da vlt Rabatt-Aktionen bekannt. Ich hab hier ne Vergünstigung, die gilt aber nur bis Ende des Jahres. Daher wäre ich für ein paar Vorschläge wirklich dankbar. Fürn die Kids und mich kämen YoungTicks noch in Frage, allerdings bin ich mir nicht sicher, obs die für die Löwenb auch gibt. Wenn dann auch nur bestimmt mit der 5-Tages-Regel oder?

Was die Sitzplätze anbelangt. Die Frage, wo man für den ersten Besuch den besten Gesamtblick hat. Bei den Löwen bin ich glaube ich nicht so Darstellerfixiert wie bei anderen Musicals xD

Schonb mal vorab vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Would I see a bunch of living dots spell the word Stupidity?
Life is the crummiest book I ever read.
Sometimes Truth is stranger than Fiction...
Benutzeravatar
Dust.In.The.Wind
 
Beiträge: 326
Registriert: So 24. Jan 2010, 14:11

von Anzeige » Fr 1. Okt 2010, 19:33

Anzeige
 

Re: Disneys Der König der Löwen

Beitragvon sweety987 » Fr 1. Okt 2010, 20:11

Also ich sass bei meinem 1.Besuch in der 27.Reihe im linken Parkett und fand es optimal :) Man hatte einen super Gesamtüberlick :)
sweety987
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 18:30

Re: Disneys Der König der Löwen

Beitragvon winkie-prinz » Fr 1. Okt 2010, 20:57

Ich würde als Sitzplatzempfehlung für Erstbesucher einfach mal das Mittelparkett ab Reihe 8-10 empfehlen. Oder die erste Reihe im Rang, die ist auch nicht zu weit weg von der Bühne. Außerdem laufen in manchen Szenen die Darsteller durch die Gänge (im Parkett). Das kann sehr schön sein, wenn man nen Gangplatz ergattern konnte.
20mal Wicked Stuttgart - gesehen mit Willemijn Roberta Melanie Maria Lucy Valerie Jana Katrin Mathias Mark Filippo Bero Jens Artur
04.09.10 Melanie Joana Carl
02.10.10 Melanie Joana Jonas
17.10.10 Sabrina Joana Anton
30.10.10 Roberta Joana Carl
29.12.10 Willemijn Valerie Jonas
02.01.11 Melanie Joana Carl
22.01.11 Roberta Jana Anton
20.02.11 Willemijn Valerie Jonas
19.03.11 Melanie Joana Jonas
16.04.11 Melanie Valerie Anton
11.05.11 Roberta Valerie Anton
19.06.11 Anna Joana Anton
16.07.11 Anna Heather Jonas
07.08.11 Roberta Joana Anton
17.08.11 Roberta Valerie Anton
20.08.11 Anna Valerie Anton
01.09.11 Anna Valerie Anton
02.09.11 Roberta Joana Anton
Benutzeravatar
winkie-prinz
 
Beiträge: 1686
Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:06
Wohnort: bei Göttingen

Re: Disneys Der König der Löwen

Beitragvon Bubbysophie » Sa 2. Okt 2010, 07:34

Ich hab damals PK2 gesessen, genau in der Mitte, sowohl von rechts nach links, als auch von oben nach unten gesehen. Falls das irgendwie Sinn macht... :roll: :lol: Und ich fand's damals ideal, hatte einen schönen Gesamtüberblick und konnte alles gut erkennen.

Was die Preise bzw yt angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wusste damals noch nicht mal von prima-ticket.de und hab brav über Stage den vollen Preis bezahlt. :shock: :roll: Wie's jetzt ist, weiß ich nicht.

Wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon mal viel Spaß, ich fand's damals einfach nur toll und war wirklich zu Tränen gerührt.
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Re: Disneys Der König der Löwen

Beitragvon Caserio » Sa 2. Okt 2010, 11:14

ich muss mal was loswerden: ich hab so kein bock mehr auf kdl, kann da nicht mal endlich was neues in das theater? wie arille oder marry poppins oder sonst was?
Bild
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Benutzeravatar
Caserio
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 20:57

Re: Disneys Der König der Löwen

Beitragvon NujeL » Sa 2. Okt 2010, 16:36

Ich glaub, für KdL gibt's keine YTs oder?
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

Re: Disneys Der König der Löwen

Beitragvon Nina » So 3. Okt 2010, 15:03

Nein, ich denke nicht! Nur die "normale" Schüler - /Studenten- Ermäßigung. Aber auch die glaube ich nur an bestimmten Wochentagen!
Ist wohl einfach immer noch zu gut ausgelastet! ;-)

Ich saß bei meinem Besuch ein wenig zu weit vorne fande ich. Reihe 5 war es glaub ich. Also mit der Mitte im Parkett sitzt du denk ich gut!
Wicked: 20.07.08 - 22.02.09 - 29.03.09 - 07.06.09 - 22.11.09 - 15.04.10 - 20.08.10
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 234
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 11:12

Re: Disneys Der König der Löwen

Beitragvon winkie-prinz » So 3. Okt 2010, 16:50

Caserio hat geschrieben:ich muss mal was loswerden: ich hab so kein bock mehr auf kdl, kann da nicht mal endlich was neues in das theater? wie arille oder marry poppins oder sonst was?


ich glaube in DIESES Theater kommt so schnell nichts anderes. KdL ist das einzige Musical der Stage, was permanent ausgebucht ist und das seit 9 Jahren, unter diesem Stück können sich alle Altersgruppen was drunter vorstellen, von 8 - 88 *g* außerdem gehört das Theater mit dem Löwenkopf schon fast zum Hafenpanorama und ist ein Publikumsmagnet (ähnlich wie damals Cats in Hamburg auf der Reeperbahn) Die werden sich hüten, da was anderes reinzubringen icon_wink
20mal Wicked Stuttgart - gesehen mit Willemijn Roberta Melanie Maria Lucy Valerie Jana Katrin Mathias Mark Filippo Bero Jens Artur
04.09.10 Melanie Joana Carl
02.10.10 Melanie Joana Jonas
17.10.10 Sabrina Joana Anton
30.10.10 Roberta Joana Carl
29.12.10 Willemijn Valerie Jonas
02.01.11 Melanie Joana Carl
22.01.11 Roberta Jana Anton
20.02.11 Willemijn Valerie Jonas
19.03.11 Melanie Joana Jonas
16.04.11 Melanie Valerie Anton
11.05.11 Roberta Valerie Anton
19.06.11 Anna Joana Anton
16.07.11 Anna Heather Jonas
07.08.11 Roberta Joana Anton
17.08.11 Roberta Valerie Anton
20.08.11 Anna Valerie Anton
01.09.11 Anna Valerie Anton
02.09.11 Roberta Joana Anton
Benutzeravatar
winkie-prinz
 
Beiträge: 1686
Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:06
Wohnort: bei Göttingen

Re: Disneys Der König der Löwen

Beitragvon Patrick P. » So 3. Okt 2010, 17:48

winkie-prinz hat geschrieben:
Caserio hat geschrieben:ich muss mal was loswerden: ich hab so kein bock mehr auf kdl, kann da nicht mal endlich was neues in das theater? wie arille oder marry poppins oder sonst was?


ich glaube in DIESES Theater kommt so schnell nichts anderes. KdL ist das einzige Musical der Stage, was permanent ausgebucht ist und das seit 9 Jahren, unter diesem Stück können sich alle Altersgruppen was drunter vorstellen, von 8 - 88 *g* außerdem gehört das Theater mit dem Löwenkopf schon fast zum Hafenpanorama und ist ein Publikumsmagnet (ähnlich wie damals Cats in Hamburg auf der Reeperbahn) Die werden sich hüten, da was anderes reinzubringen icon_wink


mich nervt es auch. fand die show beim ersten mal super, aber danach nicht mehr. die stage hat da so ne großkotzigkeit entwickelt, was neubesetzungen angeht. "ach, es is ja immer voll, da brauchen wir kein geld für richtig gute darsteller ausgeben, sonndern nehmen lieber irgendwen, der die parts einigermaßen über die bühne bringt und fertig". ja, ich weiß, das war mal wieder "leicht" überspitzt formuliert, aber die qualität hat wirklich gelitten in den letzten jahren.

arielle oder mary poppins sind so geile stücke, ich warte auch total gespannt auf die deutschen erstaufführungen
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Disneys Der König der Löwen

Beitragvon Isis » So 3. Okt 2010, 17:51

Hallo!

Also YT gibts für KdL nicht. Auch die Last Minute Tickets sind sehr schwer zu bekommen für KdL. Am besten ist es auf irgendwelche Rabatt Aktionen zu hoffen. Wobei ich gleich sagen muss, meistens ist KdL nicht dabei. So wie auch bei der Glamour Shopping Week. 20% auf die Musicals aber nicht KdL. Vielleicht noch Ebay versuchen?

Ich muss ganz ehrlich sagen ich habs durch einen Privaten Shopping Club günstig bekommen und war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dem Stück. Ich kanns nicht nachvollziehen warum das schon so lange läuft! Ich hatte an dem Abend auch einen Cast der fast gar kein Deutsch konnte und somit hab ich beinahe nichts verstanden. Ich fands schade und war heil froh, dass ich billige Tickets hatte. Aber um gleich wieder Bedenken auszuräumen, dass war wohl ein Ausnahmecast. Also wegen Krankheiten/Urlaub wohl welche die normalerweise nie die Rollen machen. Trotzdem ich werds nicht noch mal anschauen.

Ich saß damals im Rang ziemlich weit oben vorletzte Reihe von PK1 und fands eigentlich ziemlich frech wie die daraus noch PK1 machen konnten. Versuch am besten wenn Rang dann die ersten zwei Reihen. Gerade bei Kindern weiß ich nicht ob das Geländer in Reihe 1 nicht zu hoch ist und sie da nur die hälfte sehen. (War damals bei mir in der Neuen Flora in Rang Reihe 1 so und ich konnte kaum was sehen wegen dem doofe Geländer)

Also ich drück die Daumen, dass du gute Karten kriegst.

LG
Isis
04.03. Wicked
Isis
 
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Okt 2010, 17:39

Nächste


Ähnliche Beiträge

König der Löwen vs. Tarzan
Forum: Musicals
Autor: musical;)
Antworten: 13

TAGS

Zurück zu König der Löwen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron