Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Elisabeth

Mi 21. Dez 2011, 07:18

Mir hat Mark als Tod auch sehr gut gefallen, ich hatte vorher nur Oliver Arno gesehen und er hat mir schon auch gut gefallen, aber bei Mark gab es einige Aha Momente in denen er einfach mehr Kraft und Power hatte. Und auch optisch haben er und Annemieke super zusammen gepasst. Ich hoffe, ich kann ihn nochmal sehen.

Mathias hat mir als Gerold auch viel besser gefallen als als Franz. Vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag.

Und auch der Lucheni ist bei dieser Tour mehr nach meinem Geschmack. Das Zusammenspiel vom Tod und Lucheni hat besser gepasst und deutlicher gezeigt, wer eigentlich "die Hosen an hat".

Mi 21. Dez 2011, 07:18

Re: Elisabeth

Mo 26. Dez 2011, 19:13

Elisabeth kommt auch nach Triest:
dal 26 aprile al 6 maggio 2012 from 26 april to 6 may 2012
Politeama Rossetti, Sala Assicurazioni Generali
ELISABETH

Di:Author: liriche di Michael Kunze
musiche di: Sylvester Levay
Scene:Set: Hans Schavernoch
Costumi:Costumes: Yan Tax
Musiche:Music: Sylvester Levay
Regia: Director: Harry Kupfer
coreografie di Dennis Callahan
Produzione:Production: produzione Andrea Friedrichs for La Belle Tournee GmbH
Interpreti:Starring: Annemieke Van Dam, Mark Seibert, Kurosch Abbasi, Oliver Arno, Mathias Edenborn
Repliche:Performances: 14
http://www.ilrossetti.it

Re: Elisabeth

Di 10. Jan 2012, 17:00

Hallo Herr Kunze, sind in nächster Zeit eigentlich neue CD/DVD Veröffentlichungen eines Ihrer Musicals geplant? Liebe Grüße und schonmal ein schönes Weihnachtsfest
Geplant ist ein Cast-Album der aktuellen "Elisabeth"-Tourneeproduktion.
Quelle: HP von Micheal Kunze

Re: Elisabeth

Sa 21. Jan 2012, 11:52

saß jemand von euch schonmal im Colosseum Rang erste Reihe und kann mir sagen wie man dort sieht? :)

Re: Elisabeth

Sa 21. Jan 2012, 12:38

Eel hat geschrieben:saß jemand von euch schonmal im Colosseum Rang erste Reihe und kann mir sagen wie man dort sieht? :)


Na, man hat den vollen Überblick. Sitzt allerdings auch verdammt weit weg. Würde ich aber dennoch bevorzugen als eine Reihe unter dem Rang.

Re: Elisabeth

So 29. Jan 2012, 14:45

Hm, ich überlege gerade, ob ich es mir noch einmal in Essen anschaue. Ich würde einen Mittagstermin am Wochenende bevorzugen. Spielt eigentlich die 1st cast in der Regel alle Shows am Wochenende, also 2 pro Tag ? Bei Mark sieht man ja im Kalender, dass es ein paar Termine gibt, an denen er nur Abends spielt. Ansonsten sieht es so aus, als würde er mittags und abends spielen.

Re: Elisabeth

So 29. Jan 2012, 15:12

saß schonmal jemand in bremen im hächsten rang ganz hinten ?? wie ist es da ?

Re: Elisabeth

So 29. Jan 2012, 15:46

musical;) hat geschrieben:saß schonmal jemand in bremen im hächsten rang ganz hinten ?? wie ist es da ?


Ja, ich. - Besch...eiden

Wir waren zu Jekyll-Zeiten mit einer größeren Gruppe da. Wir hatten das Gefühl, dass der Rang "sich bewegt". Hatten Angst seekrank zu werden. - Nein, wir hatten nix getrunken!

Re: Elisabeth

So 29. Jan 2012, 16:40

bieni hat geschrieben:
musical;) hat geschrieben:saß schonmal jemand in bremen im hächsten rang ganz hinten ?? wie ist es da ?


Ja, ich. - Besch...eiden

Wir waren zu Jekyll-Zeiten mit einer größeren Gruppe da. Wir hatten das Gefühl, dass der Rang "sich bewegt". Hatten Angst seekrank zu werden. - Nein, wir hatten nix getrunken!


wie ist denn die sicht ? also mimik wird man sicher nciht sehen,aber wie ist es mit dem sonstigen blick ? und kommt die akustik da an ?

Re: Elisabeth

So 29. Jan 2012, 18:11

musical;) hat geschrieben:
bieni hat geschrieben:
musical;) hat geschrieben:saß schonmal jemand in bremen im hächsten rang ganz hinten ?? wie ist es da ?


Ja, ich. - Besch...eiden

Wir waren zu Jekyll-Zeiten mit einer größeren Gruppe da. Wir hatten das Gefühl, dass der Rang "sich bewegt". Hatten Angst seekrank zu werden. - Nein, wir hatten nix getrunken!


wie ist denn die sicht ? also mimik wird man sicher nciht sehen,aber wie ist es mit dem sonstigen blick ? und kommt die akustik da an ?


Also, Akustik weiss ich nicht mehr.

Sicht war besch...eiden. Man guckt eben von oben nach unten. Wenn es nicht so weit weg wäre, könnte man den Dastellern auf den Kopf ... Eine aus unserer Gruppe hatte eine Gleitsichtbrille. Da man so steil runter gucken musste, konnte sie wegen ihres Leseteils in der Brille alles nur verschwommen sehen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz