Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: LULU

Di 9. Nov 2010, 21:46

War gestern ein zweites Mal in Lulu und muss sagen, dass es mir noch besser als beim ersten Mal gefallen hat. Das ist ne tolle Cast. Lucy & Co. waren phänomenal. Irgenwie merkt man, dass jetzt alles besser aufeinander abgestimmt ist. Kurz mit Lucy am Bühnenausgang ein paar Worte gewechselt. CD ist super ;)

Di 9. Nov 2010, 21:46

Re: LULU

Do 25. Nov 2010, 14:48

Hat hier eigentlich auch mal wer Máté am Bühneneingang gesichtet? Ich kenne nur Bilder mit Lucy,
aber er ist immer irgendwo in der Kantine verschollen .. *seufz*

Re: LULU

Fr 31. Dez 2010, 17:45

Hier ein paar Impressionen vom Schlussapplaus:

http://www.facebook.com/album.php?aid=2 ... 786cb0142e

Re: LULU

Sa 1. Jan 2011, 19:07

sind schön. vorallem das 2. wo lucy so grinst ^^
danke ^^

Re: LULU

Sa 1. Jan 2011, 20:51

Ist das "Lulu" nach Wedekind oder ein eigenes Stück? Und gibt es die CD vllt auch online zu kaufen :)?

Re: LULU

Mo 3. Jan 2011, 16:02

Erzlump hat geschrieben:Ist das "Lulu" nach Wedekind oder ein eigenes Stück? Und gibt es die CD vllt auch online zu kaufen :)?


Nach Wedekind. Also du schreibst eine Mail an j.selby@landestheater.at und dann kannst du die CD bestellen - bezahlt wird per Überweisung. Viel Spaß damit! :pink:

Re: LULU

So 9. Jan 2011, 21:29

Fährt irgendjemand am 06.02. nach Innsbruck bzw wieder zurück und fährt irgendwie ansatzweise in der Nähe von Nürnberg vorbei...? :D

Re: LULU

Mo 10. Jan 2011, 15:41

GreenCassi hat geschrieben:Fährt irgendjemand am 06.02. nach Innsbruck bzw wieder zurück und fährt irgendwie ansatzweise in der Nähe von Nürnberg vorbei...? :D


Welcher Tag ist der 6.2.? Ich mein, ich fahr nich nach Innsbruck da aber vielleicht ja doch... ^^

Re: LULU

Mo 10. Jan 2011, 15:50

bewitched hat geschrieben:
GreenCassi hat geschrieben:Fährt irgendjemand am 06.02. nach Innsbruck bzw wieder zurück und fährt irgendwie ansatzweise in der Nähe von Nürnberg vorbei...? :D


Welcher Tag ist der 6.2.? Ich mein, ich fahr nich nach Innsbruck da aber vielleicht ja doch... ^^

Ich antworte einfach mal. Der 6.2. ist der 1. Sonntag im Februar.

Re: LULU

Mo 10. Jan 2011, 16:05

naja oke dann ned.. naja dir trotzdem viel spaß
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz