Rent




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Re: Rent

Beitragvon lunalunaris » Mi 3. Feb 2010, 17:59

musicalfreak hat geschrieben:ich hab beide dvds also Film und Musical von meiner Tante geschenkt bekommen, und irgendwie ist das nicht so ganz meine Richtung, ich kann damit eigentlich garnix anfangen! Mit dem musical schon mehr (wobei ich da nur bis zu Edens ersten Auftritt geguckt hab, und den Film hab ich glaub ich nach der ersten halben Stunde wieder ausgemacht xD

hehe ^^ so ging es mir auch.
ich hab erst die musicalaufnahme versucht zu guggen... kam ich irgendwie nich wirklich klar mit...
und dann hat ich mir die film dvd ausgeliehen aus der bibliothek. und ihn versucht meiner ma schmackhaft zu machen um ihn mit ihr zu guggen. aber wir waren auch der meinung, ne das is nich so wirklich unser fall. obwohl wir sonst nich so viel gemeinsam haben ^^,
najo und wir hams dann glaub ich auch so nach 20-30 min ausgemacht *ggg*

aber ich wollt dem ganzen ne chance geben ^^ allein weil idina drin mitspielte ^^ aber ich fand ja ihr lied "take me or leave me" genial.

luna.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

von Anzeige » Mi 3. Feb 2010, 17:59

Anzeige
 

Re: Rent

Beitragvon musicalfreak » Mi 3. Feb 2010, 18:21

Genauso wars bei mir auch :mrgreen:
Ich hab wirklich versucht es zu mögen und ich wollte es wirklich aber es hat nicht geklappt xd
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

Re: Rent

Beitragvon Lyra » Fr 5. Feb 2010, 13:54

Was würde ich dafür geben, dieses Stück life erleben zu können ;)

Auf der Broadway DVD sind einfach wahnsinnig tolle Sänger/innen dabei, alleine schon der Freund von Angel oder eben Joanne.

Die Geschichte finde ich auch sehr ergreifend und mitreißend.

Momentan ist auch eine Tour in Amerika mit Adam Pascal :) Sie spielen derzeit in Scramento.
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

Re: Rent

Beitragvon musicalfreak » Fr 5. Feb 2010, 15:28

Lyra hat geschrieben:Was würde ich dafür geben, dieses Stück life erleben zu können ;)

Auf der Broadway DVD sind einfach wahnsinnig tolle Sänger/innen dabei, alleine schon der Freund von Angel oder eben Joanne.

Die Geschichte finde ich auch sehr ergreifend und mitreißend.

Momentan ist auch eine Tour in Amerika mit Adam Pascal :) Sie spielen derzeit in Scramento.


die ist aber bald wieder zu Ende oder? Ich glaub mitte Februar ist Schluss, wenn ich das richtig verstanden habe.
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

Re: Rent

Beitragvon Bubbysophie » Mo 29. Mär 2010, 23:17

Habe mich gerad ziemlich geärgert, als ich diese Email gelesen habe, habe mein Ticket vor einer Woche noch zum normalen Preis gekauft (PK4 letzte Reihe, ist aber an sich kein schlechter Platz, hab da auch schon bei Mamma Mia gesessen). Will euch aber die Email nicht vorenthalten. Vielleicht kann ich anderen ja noch den Ärger ersparen.
Das Deutsche Theater München bietet gerade für Rent 2 Tickets zum Preis von einem an, so dass sogar PK1 weniger kostet, als PK 4 zum regulären Preis.
Also für alle Kurzentschlossenen bzw Unschlüssigen: jetzt zugreifen, gilt für Vorstellungen von Di bis Do.

http://www.deutsches-theater.de/index.php?id=1592
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Re: Rent

Beitragvon Yeros » Mo 29. Mär 2010, 23:41

Das Angebot kommt wohl daher, weil die Nachfrage nach Tickets leider nicht so toll ist.
Ich kann’s nicht verstehen, in Mamma Mia sind die Münchner wie blöd gerannt, ebenso zu Thriller, und dieses klasse Stück lassen sie links liegen! :twisted:

Wer noch mehr sparen will, kann für 10 € in die Generalprobe am 09.04.2010, hier sind die meisten guten Plätze allerdings schon weg:
https://www.muenchenticket.de/shop/dt/o ... event=5801
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Re: Rent

Beitragvon Bubbysophie » Mo 29. Mär 2010, 23:47

Ja, habe mir auch gedacht, dass es wohl an der eher dürftigen Nachfrage liegen könnte, es sind ja wirklich noch viele Plätze zu haben. Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass das Stück nicht sehr bekannt hier ist. Mit Mamma Mia und Thriller können die Leute schon eher was anfangen.
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Re: Rent

Beitragvon pejosh » Di 30. Mär 2010, 06:00

Ich würd es total gerne sehen - aber leider viiieelll zu weit weg. :cry:
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Rent

Beitragvon Elphaba_Thropp » Di 30. Mär 2010, 11:54

dito :cry:
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Rent

Beitragvon Bubblicious » Fr 16. Apr 2010, 09:59

Wer die Show in München noch sehen will (gespielt wird noch bis nächsten Sonntag, 25.04.), ein paar Tipps/Hinweise:

Unter 089-55 234 222 und dem Stichwort "Family & Friends" gibt es 50%-Ermässigung für alle Shows und alle Preiskategorien.
Die Tickets werden dann an der Abendkasse oder an der Kasse im Tourismusamt am Hbf München hinterlegt.

Heute (16.04.), nächsten Dienstag (20.04.) und Donnerstag (22.04.) spielen die diesjährigen Absolventen nochmal in den Hauptrollen, die restlichen Shows übernehmen hauptrollentechnisch die Absolventen des letzten Jahres, die auch schon im Prinzregententheater 2009 gespielt haben.
Bubblicious
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:12

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Verkaufe Tickets für Rent
Forum: Archiv
Autor: Elisabeth
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron