Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Wenn Rosenblätter fallen

Mi 31. Aug 2011, 11:14

Scheinbar ist der neue Till gefunden. Hab da was bei facebook gelesen.

DIRK JOHNSTON

http://www.dirkjohnston.de/dirkjohnston ... BSITE.html

Mi 31. Aug 2011, 11:14

Re: Wenn Rosenblätter fallen

Sa 24. Sep 2011, 09:47

http://www.facebook.com/pages/WENN-ROSENBLÄTTER-FALLEN-Das-Musical/159488720779581

Im Blog auf der Seite tut sich zwar grad nicht wirklich was, aber hier sind lauter nette Neuigkeiten von den Rosenblättern.

Re: Wenn Rosenblätter fallen

Do 29. Sep 2011, 21:04

So war gerade drin in dem Stück und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Die Darsteller waren super und irgendwie hat mir auch die Atmosphäre in dem kleinen Theater sehr gut gefallen ^^ Alles im allen eine sehr schöne, wenn doch auch stellenweise sehr traurige Show.

Re: Wenn Rosenblätter fallen

Fr 30. Sep 2011, 05:55

Syntex hat geschrieben:So war gerade drin in dem Stück und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Die Darsteller waren super und irgendwie hat mir auch die Atmosphäre in dem kleinen Theater sehr gut gefallen ^^ Alles im allen eine sehr schöne, wenn doch auch stellenweise sehr traurige Show.



Wer hat denn gespielt? Ich sehe es mir Ende Oktober auch an und bin schon sehr gespannt darauf.

Re: Wenn Rosenblätter fallen

Fr 30. Sep 2011, 07:33

Gestern war es die komplette Hauptcast. Heute und morgen spielt in Datteln die alternierende Iris-Besetzung.

Re: Wenn Rosenblätter fallen

Mo 3. Okt 2011, 14:45

Ich hab bei facebook gelesen, dass Jana nur in Hamburg und Wien spielt? Weiß jemand was genaueres? Wie stehen meine Chancen sie am 24.10. in Mannheim zu sehen?

Re: Wenn Rosenblätter fallen

Mo 3. Okt 2011, 14:50

smaragdgrün hat geschrieben:Ich hab bei facebook gelesen, dass Jana nur in Hamburg und Wien spielt? Weiß jemand was genaueres? Wie stehen meine Chancen sie am 24.10. in Mannheim zu sehen?


Keine Chance. - Jana spielt nur in Hamburg und Wien.

Re: Wenn Rosenblätter fallen

Mo 3. Okt 2011, 15:24

bieni hat geschrieben:
smaragdgrün hat geschrieben:Ich hab bei facebook gelesen, dass Jana nur in Hamburg und Wien spielt? Weiß jemand was genaueres? Wie stehen meine Chancen sie am 24.10. in Mannheim zu sehen?


Keine Chance. - Jana spielt nur in Hamburg und Wien.


Dann kann ich ja verschmerzen, dass es bei mir nicht klappt ...

Re: Wenn Rosenblätter fallen

Mo 3. Okt 2011, 20:39

Ooops, diese News ist aber jetzt ein Faustschlag in den Magen für mich. Ich hatte mich doch so auf Jana gefreut...

Re: Wenn Rosenblätter fallen

Mo 3. Okt 2011, 23:13

tibatong hat geschrieben:Ooops, diese News ist aber jetzt ein Faustschlag in den Magen für mich. Ich hatte mich doch so auf Jana gefreut...


hatte beide in datteln, und sie sind beide klasse gewesen!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz