Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Eure Wunschmusicals

So 13. Jun 2010, 22:57

Elphaba_Thropp hat geschrieben:für Marry Poppins und Urinetown müsst ihr doch nur über die Grenze fahren icon_wink

Ich würde schon gerne was verstehen :lol:

So 13. Jun 2010, 22:57

Re: Eure Wunschmusicals

So 13. Jun 2010, 23:15

Elphaba_Thropp hat geschrieben:für Marry Poppins und Urinetown müsst ihr doch nur über die Grenze fahren icon_wink

Na, Urinetown ist ja auch schon für nächste Saison mehrfach eingeplant bei mir icon_wink Die holländische Cast ist grandios, die Show echt klasse, ein Besuch lohnt sich daher auf jeden Fall.

Re: Eure Wunschmusicals

So 13. Jun 2010, 23:34

Also sooooo schwer is niederländisch nun wirklich nicht. Ich beschäftige mich jetzt seit 2 Monaten damit und versteh eigentlich 90% gesprochenes/gesungenes icon_wink und wenn du vorher die Lieder anhörst und dir das überstezt, dann gehts auch gut 8-). Morgen gehts nach Roermond da werden dann die Kenntnisse mal auf die Probe gestellt :lol:

Re: Eure Wunschmusicals

Mo 14. Jun 2010, 13:16

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Also sooooo schwer is niederländisch nun wirklich nicht. Ich beschäftige mich jetzt seit 2 Monaten damit und versteh eigentlich 90% gesprochenes/gesungenes icon_wink und wenn du vorher die Lieder anhörst und dir das überstezt, dann gehts auch gut 8-). Morgen gehts nach Roermond da werden dann die Kenntnisse mal auf die Probe gestellt :lol:

In Roermond hab ich Verwandte :lol: Ich weiß ja, dass das nicht sooo schwierig ist. Aber ich würde schon gerne ziemlich alles verstehen, obwohl wär schonmal n Anreiz ein holländisches Musical zu sehen :D

Re: Eure Wunschmusicals

Mo 14. Jun 2010, 15:12

My Fair Lady und Me and My Girl :)
Ich liebe diese beiden Stücke!!

Re: Eure Wunschmusicals

Mo 14. Jun 2010, 16:04

Svenja hat geschrieben:"Love Never Dies" und eine Wiederaufnahme des "Phantoms". Dann wäre ich glücklich. Vielleicht klappt's ja irgendwann mal...

Auch :bindafuer: dazu Rebecca(auch wenn schon gesehen), Dracula,der Graf von Monte Christo,Romeo & Julia,AIDA

Re: Eure Wunschmusicals

Mo 14. Jun 2010, 20:03

The little mermaid, Disney's Die Schöne und das Biest, Rebecca, Aida, und eine Musicalversion von Disney's Aladdin!

Re: Eure Wunschmusicals

Di 15. Jun 2010, 18:35

Mir ist da noch eins eingefallen und zwar Kristina icon_wink :hexe1:

Re: Eure Wunschmusicals

Di 15. Jun 2010, 18:56

Ja - Aladdin wär super :lol:

Re: Eure Wunschmusicals

Sa 19. Jun 2010, 09:08

Da sich einige Dracula wünschen: es wird bei den Schlossfestspielen Ettlingen aufgeführt. Es gibt noch ausreichend sehr gute Plätze.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz