Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Eure Wunschmusicals

So 13. Jun 2010, 22:57

Elphaba_Thropp hat geschrieben:für Marry Poppins und Urinetown müsst ihr doch nur über die Grenze fahren icon_wink

Ich würde schon gerne was verstehen :lol:

So 13. Jun 2010, 22:57

Re: Eure Wunschmusicals

So 13. Jun 2010, 23:15

Elphaba_Thropp hat geschrieben:für Marry Poppins und Urinetown müsst ihr doch nur über die Grenze fahren icon_wink

Na, Urinetown ist ja auch schon für nächste Saison mehrfach eingeplant bei mir icon_wink Die holländische Cast ist grandios, die Show echt klasse, ein Besuch lohnt sich daher auf jeden Fall.

Re: Eure Wunschmusicals

So 13. Jun 2010, 23:34

Also sooooo schwer is niederländisch nun wirklich nicht. Ich beschäftige mich jetzt seit 2 Monaten damit und versteh eigentlich 90% gesprochenes/gesungenes icon_wink und wenn du vorher die Lieder anhörst und dir das überstezt, dann gehts auch gut 8-). Morgen gehts nach Roermond da werden dann die Kenntnisse mal auf die Probe gestellt :lol:

Re: Eure Wunschmusicals

Mo 14. Jun 2010, 13:16

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Also sooooo schwer is niederländisch nun wirklich nicht. Ich beschäftige mich jetzt seit 2 Monaten damit und versteh eigentlich 90% gesprochenes/gesungenes icon_wink und wenn du vorher die Lieder anhörst und dir das überstezt, dann gehts auch gut 8-). Morgen gehts nach Roermond da werden dann die Kenntnisse mal auf die Probe gestellt :lol:

In Roermond hab ich Verwandte :lol: Ich weiß ja, dass das nicht sooo schwierig ist. Aber ich würde schon gerne ziemlich alles verstehen, obwohl wär schonmal n Anreiz ein holländisches Musical zu sehen :D

Re: Eure Wunschmusicals

Mo 14. Jun 2010, 15:12

My Fair Lady und Me and My Girl :)
Ich liebe diese beiden Stücke!!

Re: Eure Wunschmusicals

Mo 14. Jun 2010, 16:04

Svenja hat geschrieben:"Love Never Dies" und eine Wiederaufnahme des "Phantoms". Dann wäre ich glücklich. Vielleicht klappt's ja irgendwann mal...