Ich war noch niemals in New York




Hier könnt ihr über Ich war noch niemals in New York diskutieren.

Ich war noch niemals in New York

Beitragvon musicalfreak » Do 5. Aug 2010, 23:22

Noch garkein Thread für dieses Musical?? Dann wirds mal Zeit :mrgreen: Und dann auch gleich die ersten News für Stuttgart:

Philipp Hägeli wird Ensemble mit Cover Costa und Fred.

Quelle: Facebook
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

von Anzeige » Do 5. Aug 2010, 23:22

Anzeige
 

Re: Ich war noch niemals in New York

Beitragvon DeserveEachOther » Fr 6. Aug 2010, 00:00

Das kann ich mir nur zu gut vorstellen. :mrgreen:
Het leven stelt op zich niets voor, het is wat jij ervan maakt

Wicked Count - 17
Elphaba Willemijn Verkaik 10x - Roberta Valentini 4x - Rachel Tucker 1x - Melanie Gebhard2x
Glinda Louise Dearman 1x - Alli Mauzey 1x - Jana Stelley 4x - Valerie Link 2x - Joana Fee Würz 8x - Katrin Taylor 1x
Benutzeravatar
DeserveEachOther
 
Beiträge: 1026
Registriert: So 17. Jan 2010, 14:37

Re: Ich war noch niemals in New York

Beitragvon BibiBlocksberg » Fr 6. Aug 2010, 08:32

Ein sehr lustiges Musical, für Musical Fans ein muss ! (Auch wenn man eigentlich nicht so auf die Udo-Musik steht) :lol:
:hexe3: ... nur weil wir uns kannten... :hexe3:

:hat:
Benutzeravatar
BibiBlocksberg
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 14. Jan 2010, 08:15

Re: Ich war noch niemals in New York

Beitragvon musicalfreak » Fr 6. Aug 2010, 11:33

Ich kenn die Geschichte garnicht, nur so grob ein bischen. Und auch die Musik kenn ich nicht, nur ein par einzelne Lieder die man halt so kennt von der Oma oder so (bin nicht gerade die Udo Zielgruppe :lol: ). Aber interessieren tuts mich schon, also ich denke 1x werd ich es mir aufjedenfall ansehen. Aber so wie ich mich kenn wird es dann nicht bei einem Besuch bleiben (bei mir braucht es schon viel das ich mal nicht von einem Musical begeistert bin xD)
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

Re: Ich war noch niemals in New York

Beitragvon Fabala2009 » Fr 6. Aug 2010, 14:46

musicalfreak hat geschrieben:Ich kenn die Geschichte garnicht, nur so grob ein bischen. Und auch die Musik kenn ich nicht, nur ein par einzelne Lieder die man halt so kennt von der Oma oder so (bin nicht gerade die Udo Zielgruppe :lol: ). Aber interessieren tuts mich schon, also ich denke 1x werd ich es mir aufjedenfall ansehen. Aber so wie ich mich kenn wird es dann nicht bei einem Besuch bleiben (bei mir braucht es schon viel das ich mal nicht von einem Musical begeistert bin xD)


das könnte von mir geschrieben sein ;)
Benutzeravatar
Fabala2009
 
Beiträge: 273
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 20:21

Re: Ich war noch niemals in New York

Beitragvon Yeros » Fr 6. Aug 2010, 21:21

Die Premiere in Stuttgart ist am 18.11.2010, Tickets für den 1. und 2. Rang sind im freien Verkauf:

http://www.prima-ticket.de/shop.aspx?ur ... Stuttgart/
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Re: Ich war noch niemals in New York

Beitragvon wickedlady92 » Sa 7. Aug 2010, 12:16

Also auch wenn es eine Premiere ist,nimmt die Stage es wirklich von den "Lebendigen".
wickedlady92
 
Beiträge: 24
Registriert: So 14. Feb 2010, 19:28
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Ich war noch niemals in New York

Beitragvon Berlinfan92 » Sa 7. Aug 2010, 13:36

wickedlady92 hat geschrieben:Also auch wenn es eine Premiere ist,nimmt die Stage es wirklich von den "Lebendigen".

Allerdings. Is mir eh neu, dass Stage jetzt sogar Premierentickets an Ottonormalverbraucher verkauft icon_wink
2x Tanz der Vampire (Berlin, 2008, 2012)
2x König der Löwen (HH, Broadway|Oktober 2003,2007)
1x Best of Musical 2010 (Berlin)
1x Tarzan (Hamburg 2010
3x We Will Rock You (Berlin, 2010, 2x2011)
1x Wicked (Oberhausen, 2011
1x Sister Act (Hamburg, 2011)
1x Best of Musical Gala 2012 (Leipzig))
Benutzeravatar
Berlinfan92
 
Beiträge: 493
Registriert: So 31. Jan 2010, 13:33
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Ich war noch niemals in New York

Beitragvon bieni » Sa 7. Aug 2010, 15:04

Berlinfan92 hat geschrieben:
wickedlady92 hat geschrieben:Also auch wenn es eine Premiere ist,nimmt die Stage es wirklich von den "Lebendigen".

Allerdings. Is mir eh neu, dass Stage jetzt sogar Premierentickets an Ottonormalverbraucher verkauft icon_wink


Nöö, ist nicht neu. Hatten die schon bei TdV in Stuttgart gemacht. Und jetzt bei WWRy in Berlin und eben Udo in Stuttgart...
Irgendwer muss doch die Fete für die D- und E-Promis bezahlen. :lol:
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

Re: Ich war noch niemals in New York

Beitragvon musicalfreak » Do 12. Aug 2010, 12:58

Ulli Scherbel geht mich nach Stuttgart!!!
Und Marco A. Billep wird auch dabei sein, aber keinen Plan als was.
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

Nächste


Ähnliche Beiträge

New York, New York!
Forum: Plauderecke
Autor: david_korbs
Antworten: 4
Ich war noch niemals in New York - Oberhausen
Forum: Ich war noch niemals in New York
Autor: bieni
Antworten: 21
Welche Musicals wollt ihr noch sehen?
Forum: Musicals
Autor: Broadway
Antworten: 37
Es gibt noch Karten für den 6.1 (Willemijns Deniere)
Forum: Stuttgart
Autor: TheGreenWitch
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Ich war noch niemals in New York

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron