Rent




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Re: Rent

Beitragvon tibatong » Do 20. Jan 2011, 21:02

es läuft ja dieses Jahr im Sommer auch in Ettlingen open air. Ich hätt' ja große Lust, es mir dort anzuschauen, zumal ich Dracula letztes Jahr auch ziemlich gut fand und das Ambiente nett ist. Ich habe gelesen, dass das Schloss umgebaut wird und Rent daher als Stück gut in die Baustellenkulisse passt 8-)
Was meint ihr ? Ist's einen Besuch wert ?
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

von Anzeige » Do 20. Jan 2011, 21:02

Anzeige
 

Re: Rent

Beitragvon Yeros » Do 20. Jan 2011, 21:15

Rent ist immer einen Besuch wert! *auf meine Signatur schiel*
Ich habe meine Karte für Ettlingen jedenfalls schon. =)
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Re: Rent

Beitragvon Gerolsbacherin » Do 20. Jan 2011, 21:22

ich weiß, ich werds gleich bereuen, aber.... wenn deine signatur aus rent is, aus welchem lied is es?
Gerolsbacherin
 

Re: Rent

Beitragvon Bubblicious » Do 20. Jan 2011, 21:50

Gerolsbacherin hat geschrieben:ich weiß, ich werds gleich bereuen, aber.... wenn deine signatur aus rent is, aus welchem lied is es?

"Another Day" icon_wink
Bubblicious
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:12

Re: Rent

Beitragvon Yeros » Do 20. Jan 2011, 21:55

Bubblicious hat geschrieben:
Gerolsbacherin hat geschrieben:ich weiß, ich werds gleich bereuen, aber.... wenn deine signatur aus rent is, aus welchem lied is es?

"Another Day" icon_wink

...und "Finale B" icon_wink
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Re: Rent

Beitragvon tibatong » Do 20. Jan 2011, 22:50

hm, ok...allerdings kann ich es mir auf Deutsch noch nicht so recht gut vorstellen, aber man kann halt nicht alles haben. Ich glaub schon, dass ich mir's mal anschaue. Bisher kenne ich es ja nur vom Film und von der broadway final show auf DVD. Letztere wird umso besser, je öfter man sie sich ansieht. Ich sag nur Moooooooooohhh
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

Re: Rent

Beitragvon Patrick P. » Fr 21. Jan 2011, 01:44

oh ja, wenn man nur die englische version kennt, dann find ich die deutsche version bei allen musicals erstmal komisch, aber bei rent is es ganz ganz extrem! gespielt werden darf ja auch nur die neue übersetzung, KUNZE hat seine version (auch auf der dt. CD) zurückgezogen.

als ich amateurmäßig rent gespielt hab kam ich permanent mit den beiden versionen durcheinander...

da is übrigens ein Wortdreher in der Signatur, es heißt "Lebt jetzt und hier..." icon_wink
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Rent

Beitragvon tibatong » Di 17. Mai 2011, 20:26

...so, ich habe heute meine Tickets für Rent in Ettlingen reserviert. Bin sehr gespannt darauf. Leider habe ich hier in Paris die Rent DVD nicht dabei, sonst würde ich mir's grad nochmal zur Einstimmung anschauen :-)
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

Re: Rent

Beitragvon MeXxX » Fr 20. Mai 2011, 07:37

ja bei mir liegen auch schon tickets für 2 shows rum... ich bin gespannt :)
Bild
Benutzeravatar
MeXxX
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 08:45

Re: Rent

Beitragvon Patrick P. » Fr 20. Mai 2011, 11:06

bitte gleich am anfang berichten, dann komm ich vielleicht auch noch spontan vorbei. ich liebe das tück. aber angel, mark, und roger müssen schon gut besetzt sein
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Verkaufe Tickets für Rent
Forum: Archiv
Autor: Elisabeth
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron