Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Man hat zuviele Musicals gesehen/gehört ...

Do 26. Aug 2010, 22:24

thepinkwitch hat geschrieben:
Heowa hat geschrieben:
Alina hat geschrieben:Ich sammel immer diese Luftschlangen bei Wicked ein. :D

Yay, noch jemand, der das macht! :mrgreen: Ich hab hier bei mir einen ganzen Haufen liegen, und ich weiß noch genau, welche von welchem Mal waren!^^

Wurde schon das hier genannt?
...wenn du bei jeder Geschichte, auf die du stößt (Buch, Film etc.) überlegst, wie sich das ganze wohl als Musical gestalten würde und wer die Hauptrollen spielen könnte.


Ich hab meine aus London sogar an die Wand gehängt und ein Schild drangeheftet. Wenn fremde Personen mein Zimmer betreten fragen sie mich immer als erstes "Warum zur Hölle hast du da eine Luftschlange
kleben?!" Als ich im Theater war und in der Pause die ganzen Schlangen eingesammelt habe, glotzten die Leute schon so blöd, und als dann jemand auf eine draufgetreten ist habe ich ihn angekeift solle und "WEG DA!" Ich glaube ich hab da einen... etwas verwirrenden Eindruck hinterlassen, aber die Schlangen waren es mir wert :hexe3:
Ach ja, Luftchlangen sind schon was tolles....

Ja, beim letzten Mal in Oberhausen hab ich auch ein paar schräge Blicke auf mich gezogen, weil ich eigentlich weiter hinten saß und in der Pause, als alle anderen raus gegangen sind, nach vorne geschlendert bin und seelenruhig einen Packen Luftschlangen in meine Tasche geladen hab...^^ Aber das musste sein - jetzt hab ich erstmals 'ne dunkelblaue! :lol:

Do 26. Aug 2010, 22:24

Re: Man hat zuviele Musicals gesehen/gehört ...

Do 26. Aug 2010, 22:54

Heowa hat geschrieben:
thepinkwitch hat geschrieben:
Heowa hat geschrieben:
Alina hat geschrieben:Ich sammel immer diese Luftschlangen bei Wicked ein. :D

Yay, noch jemand, der das macht! :mrgreen: Ich hab hier bei mir einen ganzen Haufen liegen, und ich weiß noch genau, welche von welchem Mal waren!^^

Wurde schon das hier genannt?
...wenn du bei jeder Geschichte, auf die du stößt (Buch, Film etc.) überlegst, wie sich das ganze wohl als Musical gestalten würde und wer die Hauptrollen spielen könnte.


Ich hab meine aus London sogar an die Wand gehängt und ein Schild drangeheftet. Wenn fremde Personen mein Zimmer betreten fragen sie mich immer als erstes "Warum zur Hölle hast du da eine Luftschlange
kleben?!" Als ich im Theater war und in der Pause die ganzen Schlangen eingesammelt habe, glotzten die Leute schon so blöd, und als dann jemand auf eine draufgetreten ist habe ich ihn angekeift solle und "WEG DA!" Ich glaube ich hab da einen... etwas verwirrenden Eindruck hinterlassen, aber die Schlangen waren es mir wert :hexe3:
Ach ja, Luftchlangen sind schon was tolles....

Ja, beim letzten Mal in Oberhausen hab ich auch ein paar schräge Blicke auf mich gezogen, weil ich eigentlich weiter hinten saß und in der Pause, als alle anderen raus gegangen sind, nach vorne geschlendert bin und seelenruhig einen Packen Luftschlangen in meine Tasche geladen hab...^^ Aber das musste sein - jetzt hab ich erstmals 'ne dunkelblaue! :lol:


ich habe auch eine, selbst gefangen :hexe4: , aus tarzan hab ich ein papierblatt, was vom "himmel" fiel, aus buddy die papierbrille, die es nach der show gab und aus wwry eine "feder" vom staubwedel.

Re: Man hat zuviele Musicals gesehen/gehört ...

Fr 27. Aug 2010, 07:25

Engelstaub hat geschrieben:
aus tarzan hab ich ein papierblatt, was vom "himmel" fiel,


haha ich auch, ich hab schon gedacht jetzt dreh ich völlig durch ;) es tut gut zu wissen das es noch mehr verrückte wie mich gibt :hexe4:

Und die Sache mit den Luftschlagen in Wicked, ich werde mal drauf achten ob ich einen von euch erwische ^^

Re: Man hat zuviele Musicals gesehen/gehört ...

Fr 27. Aug 2010, 09:01

BibiBlocksberg hat geschrieben:
Engelstaub hat geschrieben:
aus tarzan hab ich ein papierblatt, was vom "himmel" fiel,


haha ich auch, ich hab schon gedacht jetzt dreh ich völlig durch ;) es tut gut zu wissen das es noch mehr verrückte wie mich gibt :hexe4:

Und die Sache mit den Luftschlagen in Wicked, ich werde mal drauf achten ob ich einen von euch erwische ^^


mich nicht, mir reicht eine und das auch in einer farbe. :hexe1:

Re: Man hat zuviele Musicals gesehen/gehört ...

Fr 27. Aug 2010, 17:04

thepinkwitch hat geschrieben:
Ich hab meine aus London sogar an die Wand gehängt(...)


Ich auch :D Allerdings die aus Oberhausen :D

Re: Man hat zuviele Musicals gesehen/gehört ...

Fr 27. Aug 2010, 17:05

bei mir sammeln sich Luftschlangen von Wicked, Schuh des Manitu, Hairspray und Ich war noch niemals in New York, außerdem besitze ich 3 Knicklichter von WWRY und Dschungelblätter von Tarzan... Dann hab ich noch Federn vom Kostüm der Lady Griddlebone aus Cats (Original aus der Hamburger Urproduktion) und Krepp-Papier und Poncho aus der Blue Man Group.... Ich finds klasse :lol:


PS: Mein 100. Beitrag!!!! *yes* :hexe5:

Re: Man hat zuviele Musicals gesehen/gehört ...

Fr 27. Aug 2010, 18:32

winkie-prinz hat geschrieben:PS: Mein 100. Beitrag!!!! *yes* :hexe5:

glückwunsch ^^
mein knicklicht von der letzten show vom schuh hab ich auch noch *ggg*

Re: Man hat zuviele Musicals gesehen/gehört ...

Fr 27. Aug 2010, 21:00

Nina hat geschrieben:bei mir noch ein Punkt: ... das Sammeln und "Heiligen" aller Eintrittskarten!


LOL , das mach ich auch, um meine Pinnwand herum sind gemischte (Musicals die ich öfter sehen kommen auch zusammen an die Wand) und an einer Wand habe ich alle 22 TdV Karten :mrgreen:

Re: Man hat zuviele Musicals gesehen/gehört ...

Sa 28. Aug 2010, 13:44

ich hab auch nen riesigen Packen mit Tickets der letzten 13 Jahre :mrgreen:

Re: Man hat zuviele Musicals gesehen/gehört ...

So 29. Aug 2010, 11:03

winkie-prinz hat geschrieben:ich hab auch nen riesigen Packen mit Tickets der letzten 13 Jahre :mrgreen:


hört sich so an als wärst du 40, oder älter :mrgreen: *kleinerscherz*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz