Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Musicals im TV

So 21. Feb 2010, 22:48

Das ist irgendwann von 2006 glaub ich.

So 21. Feb 2010, 22:48

Re: Musicals im TV

Mo 22. Feb 2010, 13:10

Im Abspann stand 2007. Ich hab das früher auch schon mal gesehn, schade, dass es keine neue Umfrage gab.

Heute soll auf SWR um 16.05 bei "Tee oder Kaffee" Jan Ammann zu Gast sein! :-D

Re: Musicals im TV

Mo 22. Feb 2010, 13:29

auf der seite von swr steht, dass er wohl in der zweiten Hälfte von 17.05-18.00 dran ist. Hoffentlich stimmt das auch. Wäre ja echt ärgerlich , wenn man es verpasst.

Re: Musicals im TV

So 7. Mär 2010, 21:32

Penny hat geschrieben:
lunalunaris hat geschrieben:was macht mark jetz eigendlich seit er beim schuh raus is? außer bom und seiner cd die er rausgebracht hat?


Gibt Gerüchte, dass er die neue Erstbesetzung des Galileos in Stuttgart und später Berlin wird.


er macht auch bei musicaltenören mit. :D
www.musicaltenors.de

Re: Musicals im TV

So 7. Mär 2010, 21:41

Penny hat geschrieben:
lunalunaris hat geschrieben:was macht mark jetz eigendlich seit er beim schuh raus is? außer bom und seiner cd die er rausgebracht hat?


Gibt Gerüchte, dass er die neue Erstbesetzung des Galileos in Stuttgart und später Berlin wird.


hab ich auch gehört ... von einem anderen möglichen anwärter der ziemlich
beleiigt an der stagedoor rumschlurfte :)

Re: Musicals im TV

Di 9. Mär 2010, 16:27

Heeey,

ich gucke gerade RTL und habe gerade zufällig gesehn und heute um 18:30 im Starmagazin läuft was über den roten Teppich von Wicked. Sie haben kurz Verona Poth eingeblendet :hexe1:

Re: Musicals im TV

Di 9. Mär 2010, 18:37

Glinda hat geschrieben:Heeey,

ich gucke gerade RTL und habe gerade zufällig gesehn und heute um 18:30 im Starmagazin läuft was über den roten Teppich von Wicked. Sie haben kurz Verona Poth eingeblendet :hexe1:


Und es ging auch wirklich nur im Verona... :cry:

Re: Musicals im TV

Di 9. Mär 2010, 18:40

wicked_enchanted hat geschrieben:
Glinda hat geschrieben:Heeey,

ich gucke gerade RTL und habe gerade zufällig gesehn und heute um 18:30 im Starmagazin läuft was über den roten Teppich von Wicked. Sie haben kurz Verona Poth eingeblendet :hexe1:


Und es ging auch wirklich nur im Verona... :cry:


Ja, das stimmt...

Aber in der Sendung davor nicht

Re: Musicals im TV

Di 9. Mär 2010, 18:52

Echt ? Hab ich gar nicht mitbekommen... Hab nur noch das von dieser Mara gesehen, wars lang ?

Re: Musicals im TV

Di 9. Mär 2010, 19:05

wicked_enchanted hat geschrieben:Echt ? Hab ich gar nicht mitbekommen... Hab nur noch das von dieser Mara gesehen, wars lang ?


Nein nicht wirklich, es wurde im Grunde nur kurz der Schlussapplaus eingeblendet
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz