Musicals in London




Hier findet ihr alle internationalen Produktionen.

Musicals in London

Beitragvon Andy92 » So 25. Jul 2010, 14:54

Ich dachte mir das wäre doch mal schönes Thema für alle, die demnächst nach London fahren und sich gerne ein, zwei, drei... Musicals dort anschauen wollen.

Wir fahren am 02.08. für 2 Tage zum 1.mal nach London und da ich nicht wirklich weiß, was alles dort läuft, oder wie man dort noch kurzfristig an Karten kommt wollte ich mal fragen, ob ihr einige Tipps habt?
Ich hab mir schon einmal überlegt vielleicht in Sister Act zu gehen, da ich mit meiner Oma fahre,die fast kein Wort englisch kann, aber den Film kennt. Wicked ist für sie leider dann viel zu kompliziert...

Würde mich sehr über einige Tipps freuen !
Bild
02.08.2009 Willemijn / Valerie
04.04.2010 Willemijn / Joana
02.07.2010 Willemijn / Jana


Seit dem 02.08.2010 im SISTER ACT fieber ;)
Benutzeravatar
Andy92
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:49

von Anzeige » So 25. Jul 2010, 14:54

Anzeige
 

Re: Musicals in London

Beitragvon Grünifiziert » So 25. Jul 2010, 16:27

Unter Musicals International - Großbritannien findest du da eigentlich schon viele Infos. icon_wink

Aber SA kann ich nur empfehlen, war selbst drin als ich das letzte Mal in London war. Richtig toll!
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Musicals in London

Beitragvon bewitched » So 25. Jul 2010, 19:41

Hey da hätte ich mal gleich ne Frage.. Wie viel kosten eigentlich dich Tickets für Wicked? Ich bin nähmlich in den Ferien auf Schüleraustausch in England und da wir 2 Tage in London sind, krieg ich vielleicht die Möglichkeit zu Wicked zu gehen. Und ich würde die Tickets dann direkt in London kaufen..
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Musicals in London

Beitragvon Grünifiziert » So 25. Jul 2010, 19:51

Ab 25 Pfund kosten die Tickets für Wicked. Aber dazu siehe den entsprechenden Thread im Großbritannien-Bereich. icon_wink
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Musicals in London

Beitragvon Andy92 » So 25. Jul 2010, 21:44

Danke für den Tipp... da habe ich natürlich nicht nachgeschaut ;)
Bild
02.08.2009 Willemijn / Valerie
04.04.2010 Willemijn / Joana
02.07.2010 Willemijn / Jana


Seit dem 02.08.2010 im SISTER ACT fieber ;)
Benutzeravatar
Andy92
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:49

Re: Musicals in London

Beitragvon Meat » So 25. Jul 2010, 22:15

Bei Sister Act gibts übrigens auch Dayseats und da ist eigentlich nie voll. Ich stand da mal um 9 und war 2. und blieb das auch bis 5 vor 10;-) Und ein anderes Mal hab ich gegen 11 noch Dayseats bekommen. Obwohl gesagt werden muss, dass die Front Row im Palladium sowas von ungemütlich und eng ist. Beinfreiheit gleich Null. Als ich das erste Mal drin war, dachte ich, ist ja egal wo ich runter gehe, ich sitz ja eh vorn, da kann ich durchlaufen (ich war das komfortable AV gewöhnt^^) und stehe da vor einer Reihe Menschen und musste doch wieder den ganzen Saal zurücklaufen^^
Naja aber Sister Act ist wirkklich cool. Kann man nur empfehlen.
Ansonsten gibts auch gaaanz oft Studententix. Einfach fragen. Das ist meistens 1-2 Stunden vor der Show hingehen, Studiausweis zeigen und 1.-5. reihe sitzen für 19-25 Pfund, je nach Theater.

Wenn du auch was anderes dir anschauen wollen würdest, was nicht Musical ist, kann ich 39 Steps nur empfehlen (mit sweet Dianne Pilkington). Ist ein größter Unsinn, aber ich hab fast am Boden gelegen vor lachen. Soviel gelacht hab ich noch nie im Theater.
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Musicals in London

Beitragvon Stelphie » So 25. Jul 2010, 22:28

Kann ich nur bestätigen, 39 Steps ist so ziemlich das Beste und auf jeden Fall das Lustigste, was ich je gesehen habe!!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Musicals in London

Beitragvon Eel » So 25. Jul 2010, 22:35

wenn ihr hier so fröhlich schreibt... war shconmal jemand in the lion king in london und kann was darüber erzähln?
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

Re: Musicals in London

Beitragvon Andy92 » So 25. Jul 2010, 23:56

Danke Meat für die ganzen Infos !
39 Steps klingt echt gut, aber ich glaube das wird für meine Oma dann etwas langweilig, da sie kein Englisch kann...

Ich hätte aber noch ein paar fragen und wäre froh wenn du oder jemand anderes diese beantworten könntest:
1) Bekommt man noch andere Angebote für Sister Act tickets am Tag der Vorstellung als die Dayseats ? Wir landen nämlich erst so gegen 8 Uhr
in London und ich glaube das wird ein bischen spät dann dafür... Ich habe schon von Student Tickets gelesen. reicht da auch der deutsche
Personalausweis um das Alter zu bescheinigen?
2) Kann man diese und normale Tickets nur am Theater kaufen oder auch irgendwo anders ?
3) wie viel kosten diese dann ungefähr? Der Normalpreis liegt ja bei ca. 50 Pfund.
4) Was genau der Unterschied zwischen Stalls, Royal Circle und Upper Circle ? Ist das Parkett, 1.Rang, 2.Rang ? und wo sollte man am besten beim
ersten sitzen?

Vielen Dank schon einmal
Bild
02.08.2009 Willemijn / Valerie
04.04.2010 Willemijn / Joana
02.07.2010 Willemijn / Jana


Seit dem 02.08.2010 im SISTER ACT fieber ;)
Benutzeravatar
Andy92
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:49

Re: Musicals in London

Beitragvon Eel » Mo 26. Jul 2010, 09:08

Andy92 hat geschrieben:Danke Meat für die ganzen Infos !
39 Steps klingt echt gut, aber ich glaube das wird für meine Oma dann etwas langweilig, da sie kein Englisch kann...

Ich hätte aber noch ein paar fragen und wäre froh wenn du oder jemand anderes diese beantworten könntest:
1) Bekommt man noch andere Angebote für Sister Act tickets am Tag der Vorstellung als die Dayseats ? Wir landen nämlich erst so gegen 8 Uhr
in London und ich glaube das wird ein bischen spät dann dafür... Ich habe schon von Student Tickets gelesen. reicht da auch der deutsche
Personalausweis um das Alter zu bescheinigen?
2) Kann man diese und normale Tickets nur am Theater kaufen oder auch irgendwo anders ?
3) wie viel kosten diese dann ungefähr? Der Normalpreis liegt ja bei ca. 50 Pfund.
4) Was genau der Unterschied zwischen Stalls, Royal Circle und Upper Circle ? Ist das Parkett, 1.Rang, 2.Rang ? und wo sollte man am besten beim
ersten sitzen?

Vielen Dank schon einmal


ich kann nur was zum 4.punkt sagen.... also so weit ich weiß ist das so wie du es gesagt hast. ;)
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

Nächste

TAGS

Zurück zu Internationale Produktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron