Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Rabattaktionen - andere Musicals

So 4. Sep 2011, 22:17

WWRY Abschiedsangebot: 2 Tickets zum Preis von 1*
*Nur buchbar nach Verfügbarkeit für PK 1 & 2. Zzgl. 15 % Vorverkaufsgebühr (UVP) und 2 € Systemgebühr pro Ticket; Leistungszeitraum vom 27.08. - 21.10.2011; bei telefonischer oder Online-Buchung fallen zusätzlich 4,90 € Versand bzw. 2,90 € Hinterlegungsgebühr pro Auftrag an. Stichwort „2 für 1“.

http://www.kartentipp.de/specials/absch ... ateid=1757

Wenn ich das richtig sehe, kann man das Angebot online (momentan) auch als Einzelticket buchen.

So 4. Sep 2011, 22:17

Re: Rabattaktionen - andere Musicals

Mo 5. Sep 2011, 11:24

Yeros hat geschrieben:WWRY Abschiedsangebot: 2 Tickets zum Preis von 1*
*Nur buchbar nach Verfügbarkeit für PK 1 & 2. Zzgl. 15 % Vorverkaufsgebühr (UVP) und 2 € Systemgebühr pro Ticket; Leistungszeitraum vom 27.08. - 21.10.2011; bei telefonischer oder Online-Buchung fallen zusätzlich 4,90 € Versand bzw. 2,90 € Hinterlegungsgebühr pro Auftrag an. Stichwort „2 für 1“.

http://www.kartentipp.de/specials/absch ... ateid=1757

Wenn ich das richtig sehe, kann man das Angebot online (momentan) auch als Einzelticket buchen.

coole sache DANKE :kiss:

Re: Rabattaktionen - andere Musicals

Mo 5. Sep 2011, 14:34

Für alle Payback Karteninhaber

25% Rabatt auf alle Musicals von Stage (Ausnahme Rebecca) in PK1 und PK2 buchbar bis 30.10.11 für Veranstaltungen bis 23.12.11.

Es ist nur online buchbar über den Payback onlineshop der einen dann weiterleitet auf die jeweilige Musicalseite auf Kartentipp.de
Noch dazu bekommt man 500 Bonuspunkte pro Ticket wenn man den Ecoupon aktiviert. Da 500 ca. 5 Euro entsprechen noch mal einiges an Rabatt oben drauf.

Re: Rabattaktionen - andere Musicals

Mo 5. Sep 2011, 15:25

Isis hat geschrieben:Für alle Payback Karteninhaber

25% Rabatt auf alle Musicals von Stage (Ausnahme Rebecca) in PK1 und PK2 buchbar bis 30.10.11 für Veranstaltungen bis 23.12.11.

Es ist nur online buchbar über den Payback onlineshop der einen dann weiterleitet auf die jeweilige Musicalseite auf Kartentipp.de
Noch dazu bekommt man 500 Bonuspunkte pro Ticket wenn man den Ecoupon aktiviert. Da 500 ca. 5 Euro entsprechen noch mal einiges an Rabatt oben drauf.


Hat schon wer versucht das Angebot zu buchen? Ich werde zwar auf die Kartentipp-Seite weitergeleitet - aber dann ist schluss :cry: Ich komme nicht auf die entsprechende Seite (habs jetzt mit TdV, SA und Tarzan ausprobiert)zum onlinebuchen....

Re: Rabattaktionen - andere Musicals

Mo 5. Sep 2011, 17:35

reim263 hat geschrieben:
Isis hat geschrieben:Für alle Payback Karteninhaber

25% Rabatt auf alle Musicals von Stage (Ausnahme Rebecca) in PK1 und PK2 buchbar bis 30.10.11 für Veranstaltungen bis 23.12.11.

Es ist nur online buchbar über den Payback onlineshop der einen dann weiterleitet auf die jeweilige Musicalseite auf Kartentipp.de
Noch dazu bekommt man 500 Bonuspunkte pro Ticket wenn man den Ecoupon aktiviert. Da 500 ca. 5 Euro entsprechen noch mal einiges an Rabatt oben drauf.


Hat schon wer versucht das Angebot zu buchen? Ich werde zwar auf die Kartentipp-Seite weitergeleitet - aber dann ist schluss :cry: Ich komme nicht auf die entsprechende Seite (habs jetzt mit TdV, SA und Tarzan ausprobiert)zum onlinebuchen....


Also ich hab zwar net gebucht, aber ich kam sowohl bei TdV Berlin als auch Dirty Dancing in den Saalplan und hätte Karten mit Rabatt buchen können (Do-Abend dann ca 71 €)

Re: Rabattaktionen - andere Musicals

Di 6. Sep 2011, 13:50

reim263 hat geschrieben:
Isis hat geschrieben:Für alle Payback Karteninhaber

25% Rabatt auf alle Musicals von Stage (Ausnahme Rebecca) in PK1 und PK2 buchbar bis 30.10.11 für Veranstaltungen bis 23.12.11.

Es ist nur online buchbar über den Payback onlineshop der einen dann weiterleitet auf die jeweilige Musicalseite auf Kartentipp.de
Noch dazu bekommt man 500 Bonuspunkte pro Ticket wenn man den Ecoupon aktiviert. Da 500 ca. 5 Euro entsprechen noch mal einiges an Rabatt oben drauf.


Hat schon wer versucht das Angebot zu buchen? Ich werde zwar auf die Kartentipp-Seite weitergeleitet - aber dann ist schluss :cry: Ich komme nicht auf die entsprechende Seite (habs jetzt mit TdV, SA und Tarzan ausprobiert)zum onlinebuchen....


Also ich habs bis zum Warenkorb hinbekommen. Wollte aber nicht buchen. Nur schauen ob das wirklich inkl. aller Gebühren ist ausser Versand.
Ansonsten geht das Angebot wohl auch über die Hotline mit dem Stichwort Payback ob dann aber auch die Punkte gutgeschrieben werden keine Ahnung.

Re: Rabattaktionen - andere Musicals

Di 6. Sep 2011, 14:45

TdV Stuttgart - 4 Karten zum Preis von 3

für Termine bis zum 8. Oktober 2011, "momentan" kann man auch Einzeltickets buchen.


http://www.kartentipp.de/specials/absch ... ateid=1755

Re: Rabattaktionen - andere Musicals

Mi 7. Sep 2011, 15:44

Gibt es zurzeit irgendwelche Angebote für IwnniNY ?

Re: Rabattaktionen - andere Musicals

Mi 7. Sep 2011, 17:46

Elphaba. hat geschrieben:Gibt es zurzeit irgendwelche Angebote für IwnniNY ?

Für die Vorstellungen bis zum 30.09.2011 gibt es noch den Musicalsommer:

http://www.kartentipp.de/shop.aspx?url= ... ateid=1593

Re: Rabattaktionen - andere Musicals

Do 8. Sep 2011, 16:31

Yeros hat geschrieben:
Elphaba. hat geschrieben:Gibt es zurzeit irgendwelche Angebote für IwnniNY ?

Für die Vorstellungen bis zum 30.09.2011 gibt es noch den Musicalsommer:

http://www.kartentipp.de/shop.aspx?url= ... ateid=1593


wollten am 1.10. gehen ):
aber trotzdem danke. :kiss:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz