Rabattaktionen - andere Musicals




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Rabattaktionen - andere Musicals

Beitragvon pejosh » So 26. Jun 2011, 08:18

Hallo ihr Lieben,

da mir gerade aufgefallen ist, dass wir alle Rabattaktionen bei Wicked - Oberhausen posten, dachte ich mir, könnten wir das auch aufsplitten und ab sofort hier die Rabattaktionen aller anderen Musicals posten.


Ich bin letztens über diese >>>Aktion<<< hier gestolpert. Habe es noch nicht getestet, werde es aber wohl ausprobieren.
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

von Anzeige » So 26. Jun 2011, 08:18

Anzeige
 

Re: Rabattaktionen - andere Musicals

Beitragvon Patrick P. » So 26. Jun 2011, 13:57

pejosh hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

da mir gerade aufgefallen ist, dass wir alle Rabattaktionen bei Wicked - Oberhausen posten, dachte ich mir, könnten wir das auch aufsplitten und ab sofort hier die Rabattaktionen aller anderen Musicals posten.

gute Idee, dann muss man nicht immer so lange suchen
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Rabattaktionen - andere Musicals

Beitragvon Isis » Fr 1. Jul 2011, 20:07

Hallo,

mal ne Frage. Ich habe gerade im Tanz der Vampire Fanclub Forum gelesen, dass die Last Minute Karten in HH im Hafen nun wesentlich teurer gworden sein sollen. Von ehemals 58 Euro auf angeblich zwischen 75 und 85 Euro pro Karte(PK1). Und das Kontigent soll sich ziemlich verkleinert haben für alle Vorstellungen. Es ist die Rede davon, dass wenn weniger als 15 PK1 Karten sind gar kein Verkauf mehr statt findet. Und teilweise einige Vorstellungen egal wieviel frei ist gesperrt worden.

Hat jemand von euch in letzter Zeit mal Last Minute Karten geholt?

Ich hatte dies eigentlich vor gehabt jetzt im Sommer da einige Tage der Saal bei Tarzan verdammt leer ist und ich keine YT mehr bekomme. Aber bei 85 Euro die Karte würde ich mal schauen ob ich die nicht woanders billiger kriege. Oder Musical Sommer sich langsam lohnt.
04.03. Wicked
Isis
 
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Okt 2010, 17:39

Re: Rabattaktionen - andere Musicals

Beitragvon Musical-Fan » Fr 1. Jul 2011, 21:27

Musicalsommer wurde verlängert bis zum 01.08.2011.
Link: Musical-Sommer
6x in Stuttgart (2x Willemijn, 2x Roberta, 1x Maria, 1x Melanie, 4x Valerie, 2x Lucy, 6x Mathias)
13x in Oberhausen (6x Melanie, 4x Anna, 2x Roberta, 1x Willemijn, 3x Joana, 3x Valerie, 2x Heather, 1x Jana , 8x Anton, 3x Carl, 2x Jonas)
1x in London (1x Rachel, 1x Louise, 1x Mark)
Benutzeravatar
Musical-Fan
 
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:14

Re: Rabattaktionen - andere Musicals

Beitragvon Patrick P. » Sa 2. Jul 2011, 01:32

Isis hat geschrieben:Hallo,

mal ne Frage. Ich habe gerade im Tanz der Vampire Fanclub Forum gelesen, dass die Last Minute Karten in HH im Hafen nun wesentlich teurer gworden sein sollen. Von ehemals 58 Euro auf angeblich zwischen 75 und 85 Euro pro Karte(PK1). Und das Kontigent soll sich ziemlich verkleinert haben für alle Vorstellungen. Es ist die Rede davon, dass wenn weniger als 15 PK1 Karten sind gar kein Verkauf mehr statt findet. Und teilweise einige Vorstellungen egal wieviel frei ist gesperrt worden.

Hat jemand von euch in letzter Zeit mal Last Minute Karten geholt?

Ich hatte dies eigentlich vor gehabt jetzt im Sommer da einige Tage der Saal bei Tarzan verdammt leer ist und ich keine YT mehr bekomme. Aber bei 85 Euro die Karte würde ich mal schauen ob ich die nicht woanders billiger kriege. Oder Musical Sommer sich langsam lohnt.

also vor 2 wochen war alles beim alten
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Rabattaktionen - andere Musicals

Beitragvon Isis » Sa 2. Jul 2011, 10:03

Musical-Fan hat geschrieben:Musicalsommer wurde verlängert bis zum 01.08.2011.
Link: Musical-Sommer


Hey!

Also laut den Plakaten in der Hamburger City soll der Musical Sommer bis 30.9. gehen. Auch online buchen kann man ausgewählte Vorstellungen bis 22.12. (Beispiel Tarzan) Mag bei anderen Städten vielleicht anders sein. Dazu kann ich nichts sagen.
04.03. Wicked
Isis
 
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Okt 2010, 17:39

Re: Rabattaktionen - andere Musicals

Beitragvon Yeros » Sa 2. Jul 2011, 12:45

Isis hat geschrieben:
Musical-Fan hat geschrieben:Musicalsommer wurde verlängert bis zum 01.08.2011.
Link: Musical-Sommer

Hey!
Also laut den Plakaten in der Hamburger City soll der Musical Sommer bis 30.9. gehen. Auch online buchen kann man ausgewählte Vorstellungen bis 22.12. (Beispiel Tarzan) Mag bei anderen Städten vielleicht anders sein. Dazu kann ich nichts sagen.

Der Zeitraum, die Spieltage und die Rabatte waren seit jeher von Show zu Show unterschiedlich. Die Frage ist, bis wann man diese diversen Vergünstigungen buchen kann - und dieser Termin wurde nun bis zum 01.08.2011 verlängert. icon_wink
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Re: Rabattaktionen - andere Musicals

Beitragvon Isis » Mo 4. Jul 2011, 10:40

Isis hat geschrieben:Hallo,

mal ne Frage. Ich habe gerade im Tanz der Vampire Fanclub Forum gelesen, dass die Last Minute Karten in HH im Hafen nun wesentlich teurer gworden sein sollen. Von ehemals 58 Euro auf angeblich zwischen 75 und 85 Euro pro Karte(PK1). Und das Kontigent soll sich ziemlich verkleinert haben für alle Vorstellungen. Es ist die Rede davon, dass wenn weniger als 15 PK1 Karten sind gar kein Verkauf mehr statt findet. Und teilweise einige Vorstellungen egal wieviel frei ist gesperrt worden.

Hat jemand von euch in letzter Zeit mal Last Minute Karten geholt?

Ich hatte dies eigentlich vor gehabt jetzt im Sommer da einige Tage der Saal bei Tarzan verdammt leer ist und ich keine YT mehr bekomme. Aber bei 85 Euro die Karte würde ich mal schauen ob ich die nicht woanders billiger kriege. Oder Musical Sommer sich langsam lohnt.


So hab jetzt die Bestätigung bekommen von jemanden der vor kurzem Last Minute Karten geholt hat. Die Preise sind wirklich teurer geworden. Nur Wochentags und Sonntags kostet es 75 Euro sonst alle anderen Vorstellungen 85 Euro. Und es könnte wirklich eine Kontigentverknappung geben.

Ehrlich gesagt versteh ich das nicht wirklich. Denn die können doch froh sein um jeden verkauften Platz! Und so billig waren die knappen 60 Euro doch auch nicht. Bevor sie die gar nicht verkaufen und ein nur halb volles Haus haben. Tja gefällt mir gar nicht. Werd jetzt wohl weniger zu Musicals gehen können. Oder hoffen auf andere Rabattaktionen. :cry:
04.03. Wicked
Isis
 
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Okt 2010, 17:39

Re: Rabattaktionen - andere Musicals

Beitragvon Patrick P. » Mo 4. Jul 2011, 12:16

und das in der sommerzeit? seltsam
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Rabattaktionen - andere Musicals

Beitragvon Retzi » Mo 4. Jul 2011, 16:56

Sprecht Ihr denn jetzt von den Preisen in der Speicherstadt oder bei der Touri-Info an den Landungsbrücken? In der Speicherstadt habe ich Ende April noch knapp über € 75,00 für Tarzan Samstag + Sonntag bezahlt. An den Landungsbrücken sind sie teurer.

Wenn sie jetzt in der Speicherstadt auch € 85,00 nehmen kann man sie gleich für € 89,xx an der Kasse kaufen... :roll:
Retzi
 
Beiträge: 238
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 18:17

Nächste


Ähnliche Beiträge

Rabattaktionen
Forum: Kein Pardon
Autor: pejosh
Antworten: 3
Rabattaktionen
Forum: Rebecca
Autor: Yeros
Antworten: 17
Rabattaktionen
Forum: Ich war noch niemals in New York
Autor: Yeros
Antworten: 4
Rabattaktionen
Forum: Best of Musical
Autor: pejosh
Antworten: 0
Rabattaktionen
Forum: Tarzan
Autor: Yeros
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron