Sommernacht des Musicals Dinslaken




Hier könnt ihr über Konzerte und Galas diskutieren.

Sommernacht des Musicals Dinslaken

Beitragvon *Glinda2191* » Do 22. Apr 2010, 14:33

Ich mach mal ein Thema hierzu auf, hab noch keins gefunden! icon_wink

Das sind die Solisten die bei der Musicalnacht 2010 dabei sind:

- Uwe Kröger
- Ana Milva Gomes
- Patrick Stanke
- Sabrina Weckerlin
- Lucy Scherer
- Serkan Kaya


(Quelle: http://www.thatsmusical.de/magazin/bese ... 10258.html )

Menno und ich hab keine Karten!! :cry:
Wie gerne würde ich Lucy mal live sehen... :(
Bild

*Signatur und Ava by Sunny*

8x Tarzan - 4x Wicked Oberhausen - 2x Tanz der Vampire - 3x König der Löwen - 1x BoM 2010 Hannover
Benutzeravatar
*Glinda2191*
 
Beiträge: 450
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 19:08

von Anzeige » Do 22. Apr 2010, 14:33

Anzeige
 

Re: Sommernacht des Musicals Dinslaken

Beitragvon Melena » Do 22. Apr 2010, 14:46

Und Serkan wird wahrscheinlich moderieren. :vogelscheuche:
Wicked - Nur ein Tag:
19.07.2009 Willemijn & Valerie& Bero
31.12.2010 Willemijn & Joana & Carl

BLOG: http://memyselfandmusicals.myblog.de/
Melena
 
Beiträge: 177
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:13
Wohnort: The Eastern Sky

Re: Sommernacht des Musicals Dinslaken

Beitragvon Pin » Do 22. Apr 2010, 15:38

Hach, wie toll! Dann muss ich mir ja doch noch eine Karte holen! icon_wink
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln und genieße jede Sekunde Deines Lebens.
Pin
 
Beiträge: 938
Registriert: Do 8. Apr 2010, 12:13
Wohnort: NRW

Re: Sommernacht des Musicals Dinslaken

Beitragvon tibatong » Do 22. Apr 2010, 19:17

Hammer !!!! Ein Glück, dass ich bereits seit der letzten Sommernacht Karten habe. Letztes Jahr gab's ein Buchungschaos, weshalb eine Reihen 2x verkauft wurde. Die haben mir dann aber netterweise ein Glas Sekt und eine Freikarte geschenkt. Fand ich sehr anständig.
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

Re: Sommernacht des Musicals Dinslaken

Beitragvon Penny » Do 22. Apr 2010, 21:40

Oh ich würd auch soo gerne hin. Schon allein wegen Lucy :pink:
Aber Dinslaken ist soweit weg von mir...
10.09.08 Sabrina & Jana
31.09.08 Sabrina & Jana
13.11.08 Sabrina & Jana
17.02.09 Roberta & Valerie
21.02.09 Willemijn & Jana
24.06.09 Melanie & Lucy
25.07.09 Roberta & Katrin
09.08.09 Roberta/Maria & Lucy
23.08.09 Willemijn & Lucy
05.09.09 Melanie & Valerie
24.09.09 Willemijn & Lucy
07.11.09 Roberta & Valerie
29.01.10 Roberta & Lucy
Penny
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 20:36

Re: Sommernacht des Musicals Dinslaken

Beitragvon Svenja » Fr 23. Apr 2010, 20:33

Ich würde auch gerne nach Dinslaken, zumal es gar nicht so weit weg ist. Leider bin ich aber an dem Tag noch im Urlaub.
Wicked London: Kerry, Helen, Oliver
Wicked Stuttgart: Willemijn, Roberta, Sabrina, Lucy, Jana, Valerie, Katrin, Mathias, Mark, Filippo, Artur, Jens
Wicked Oberhausen: Roberta, Anna, Melanie, Willemijn, Valerie, Joana, Katrin, Jana, Heather, Anton, Carl, Mathias, Jonas
Svenja
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:02
Wohnort: NRW

Re: Sommernacht des Musicals Dinslaken

Beitragvon (E)L(phaba)ina » Sa 24. Apr 2010, 10:28

Ich kann auch leider nicht hin...bin in Stuttgart bei TdV...
Wicked Count: 7x
Benutzeravatar
(E)L(phaba)ina
 
Beiträge: 48
Registriert: So 11. Apr 2010, 14:36
Wohnort: Oberhausen

Re: Sommernacht des Musicals Dinslaken

Beitragvon Leenchen » Mo 26. Apr 2010, 18:33

... und ich fahr hin!!! :pink: Habe mir heute die Karten geholt!
Leenchen
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 09:00

Sommernacht des Musicals in Dinslaken

Beitragvon Elphaba_Thropp » Sa 26. Jun 2010, 14:22

Ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal da war und es empfehlen kann, oder eben nicht ^^. Man bekommt ja z.Z nur noch die freie Platzwahlkarten. Wie sind die Plätze so und sitzt man dann auch wirklich? Ich fänd 40€ doch schon recht viel, wenn man keinen guten BLick/keine gute Akustik hätte oder eben nicht mal einen Sitzplatz icon_wink
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Sommernacht des Musicals in Dinslaken

Beitragvon Tinka » Sa 26. Jun 2010, 15:47

Ich war letztes jahr da, auch mit freierplatzwahl. Wenn du nicht zu weit außen sitzt kannst du eigentlich von überall aus gut sehen. Die Akkustik ist auch gut. Ich würd nur empfehlen früh genug da zu sein, um halt noch Plätze weiter vorne bzw. relativ mittig zu bekommen. Wir waren letztes Jahr ca. 45 Minuten vorher da und hatten echt glück mit den Plätzen.

Also empfehlen kann cih das ganze nur ^^
Die Atmosphäre im Burgtheaterist echt klasse und wenn man Glück mit dem Wetter hat erst recht ^^
Der einzige Nachteil sind die wirklich sehr wenigen Toiletten. Da muss man in der Pause echt verdammt schnell sein XD
Born in the morning,
Woe without warning;
Afternoon child
Woeful and wild;
Born in the evening,
Woe ends in grieving.
Night baby borning
Same as the morning.
Benutzeravatar
Tinka
 
Beiträge: 152
Registriert: So 6. Jun 2010, 18:19
Wohnort: Duisburg

Nächste


Ähnliche Beiträge

Sommernacht des Musicals in Dinslaken
Forum: Archiv
Autor: Mme Chagall
Antworten: 1
SUCHE: 2 Tickets für Sommernacht des Musicals
Forum: Archiv
Autor: kiramaus
Antworten: 1
Sommernacht des Musicals, 09.07.11
Forum: Archiv
Autor: Absynthia
Antworten: 2
Sommernacht des Musicals, Dinslaken am, 09.07.2011
Forum: Archiv
Autor: Mara
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Konzerte und Galas

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron