Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Der Schuh des Manitu

Di 25. Mai 2010, 21:03

Meat hat geschrieben:*juhuuuuuuuuuuuuuuu* Ich kann die Derniere kaum noch erwarten. Nicht, dass ich hingehen würde, aber dann kommt endlich mal wieder was Anständiges nach Berlin*freu*

*rofl*
oder soll ich böse rüberfunkeln ^^,
ach mensch. so schlecht is der schuh doch gar nich. ich find ihn jedenfalls toll.

passiert eigentlich was im tdw während der zeit bis wwry kommt? sind ja schon ein paar monate? (4 wenn ich mich nit verzähle)

Di 25. Mai 2010, 21:03

Re: Der Schuh des Manitu

Di 25. Mai 2010, 22:00

doch mittwoch und donnerstag sind auch shows
die sind nur gesperrt weil pro 7 die shows aufzeichnet
wies aussieht wird das tdw wohl 4 monate leer bleiben... eigentlich schwachsinn aber naja

Re: Der Schuh des Manitu

Mi 26. Mai 2010, 09:22

pro 7?

Re: Der Schuh des Manitu

Mi 26. Mai 2010, 10:32

conferencier hat geschrieben:doch mittwoch und donnerstag sind auch shows
die sind nur gesperrt weil pro 7 die shows aufzeichnet
wies aussieht wird das tdw wohl 4 monate leer bleiben... eigentlich schwachsinn aber naja

heißt das die strahlen das vielleicht irgendwann aus??
oder was passiert dann mit den aufnahmen???

Re: Der Schuh des Manitu

Mi 26. Mai 2010, 12:14

Ich will Spaß wurde auch aufgezeichnet - um für eventuelle spätere Produktionen oder ausländische Produktionen etwas in der Hand zu haben.

Re: Der Schuh des Manitu

Mi 26. Mai 2010, 17:48

also kommt das nicht irgendwann im fernsehen?

Re: Der Schuh des Manitu

Mi 26. Mai 2010, 21:34

Ich denke nicht, dass Stage die Rechte zur Ausstrahlung verkaufen würde.

Re: Der Schuh des Manitu

Do 27. Mai 2010, 09:08

leider (aber wie nicht anders zu erwarten) sind die Aufnahmen nur für die Stage gedacht

Re: Der Schuh des Manitu

Fr 28. Mai 2010, 23:23

@Luna: Funkel ruhig*lach* Also ich habs letzten Sommer gesehen und fands ganz schrecklich. Im 1. Akt dachte ich immer nur: Das können, die doch nicht ernst meinen! Und im 2. Akt hab ich dann immer nur auf Jens gewartet und wollte soo gerne nach Hause^^ Und als der Dimitri (schreibt man den so?) zum gefühlten 5000. Mal anfing "Ich trinke Ouzo" zu singen, hatte ich das dringende Bedürfnis irgendwas zu werfen*lach*

Aber zum Glück ist ja alles Geschmackssache! Und ich wünsche euch allen eine schöne Derniere! (Und das meine ich jetzt ernst und diesmal ohne hämisches Grinsen! :lol: )

Und das ist garnicht unüblich, dass die Theater so lange leer stehen. Damals vor Les Mis stand das TdW auch so lange leer. Ich denke mal, die können sich nen leer stehendes Theater eher leisten als wieder so ein Sommer, wo niemand ins Theater will, obwohl sie einem die Tickets schon fast hinterher werfen. Das war ja letztes Jahr richtig schlimm.

Re: Der Schuh des Manitu

So 30. Mai 2010, 20:18

ja aber warum nimmt pro7 das denn dann auf? und nicht irgendeine andere firma oder so?


wenn jemand bei der deinere war, wollte ich fragen wie es war und welches die bühnenstreiche waren^^
freue mich auf antworten :P
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz