Wenn Rosenblätter fallen




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Re: Wenn Rosenblätter fallen

Beitragvon HernerHexe » So 30. Okt 2011, 18:25

Schade, in Witten wäre ich dabei gewesen :cry:
Hätte das Stück so gerne gesehen
Benutzeravatar
HernerHexe
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 26. Mai 2011, 20:59
Wohnort: Herne

von Anzeige » So 30. Okt 2011, 18:25

Anzeige
 

Re: Wenn Rosenblätter fallen

Beitragvon Emerald » Fr 2. Mär 2012, 10:57

Es gibt Neues in Sachen Rosenblätter!

Die Planungen laufen für den Schritt auf die internationalen Bühnen mit einer englischen Version.
http://www.indiegogo.com/WHEN-ROSE-PETALS-FALL

Hier ist die Gelegenheit, aktiv ein Teil diese tollen Musicals zu werden.
Wie das bei solchen Projekten immer ist - ohne die entsprechende Finanzierung geht gar nix.
Schon mit 10 $ (7,50 €!) ist man mit im Boot und wer eine etwas größere Summe übrig hat kann sogar Mitproduzent werden.
Dafür hat´s bei mir leider nicht gereicht icon_wink aber in der kleineren Kategorie musste ich dann schon mitmischen.

Kommt, Leute, macht auch mit - jeder Euro (in dem Fall $) zählt! :bindafuer:
Emerald
 
Beiträge: 34
Registriert: So 27. Jun 2010, 13:15

Re: Wenn Rosenblätter fallen

Beitragvon tibatong » Do 24. Mai 2012, 21:21

Es ist wieder da und wird wenige Termine in Wien gespielt. Ich habe mir sofort Karten geholt, da ich zufällig sowieso zu der Zeit dort bin. Ich freue mich, dass ich es noch einmal sehen kann und bin gespannt, wie die neue Wien Cast das darstellerisch anspruchsvolle Stück meistert.
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

Re: Wenn Rosenblätter fallen

Beitragvon Pygar » Fr 25. Mai 2012, 06:22

habe von einem Bekanntne gehört, das die Ulrike (Iris) besser sein soll als Jana, nur der der der den Till spielt soll nicht so gut sein, ok beide sind noch in der Ausbildung. Bin ja schon auf Jacqueline Braun gespannt! Freu mich schon auf morgen :-D
Benutzeravatar
Pygar
 
Beiträge: 143
Registriert: So 17. Apr 2011, 09:11
Wohnort: Wien

Re: Wenn Rosenblätter fallen

Beitragvon Patrick P. » Fr 25. Mai 2012, 09:42

Pygar hat geschrieben:habe von einem Bekanntne gehört, das die Ulrike (Iris) besser sein soll als Jana, nur der der der den Till spielt soll nicht so gut sein, ok beide sind noch in der Ausbildung. Bin ja schon auf Jacqueline Braun gespannt! Freu mich schon auf morgen :-D

kann man das noch besser als jana machen? dann interessiert mich die dame aber auch total!
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron