Anastasia




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Anastasia

Beitragvon Caserio » Do 30. Dez 2010, 03:30

Ich muss hier jetzt mal unbedingt was loswerden!!!! :D
Ich meine es gibt ja viele Filme mit schönem Gesang (zB Disney), die man aber trotzdessen nicht gleich in ein Musical umwandeln kann/muss etc. ABER ich habe Anastasia jetzt mal wieder gesehen und MEIN GOTT warum haben die daraus kein Musical gemacht, die Story und die Musik sind wie geschaffen für die Bühne und ein großes Orchester. Aber so richtig!^^

was haltet ihr denn davon?
Das kann die Stage dochmal machen oder :D`?
Bild
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Benutzeravatar
Caserio
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 20:57

von Anzeige » Do 30. Dez 2010, 03:30

Anzeige
 

Re: Anastasia

Beitragvon Elisabeth » Do 30. Dez 2010, 10:01

es gibt bereits ein Musical zu Anastasia (allerdings nicht von der Trickfilmversion) und zwar von Robert Whright und George Forrest aus dem Jahre 1992. Ich hab die CD davon mit Steve Barton.
Benutzeravatar
Elisabeth
 
Beiträge: 371
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:32

Re: Anastasia

Beitragvon Svenja » Do 30. Dez 2010, 11:43

Wirklich? Gibt es die CD noch zu kaufen? Ich liebe den Film nämlich auch und würde gerne einmal in die CD reinhören.
Wicked London: Kerry, Helen, Oliver
Wicked Stuttgart: Willemijn, Roberta, Sabrina, Lucy, Jana, Valerie, Katrin, Mathias, Mark, Filippo, Artur, Jens
Wicked Oberhausen: Roberta, Anna, Melanie, Willemijn, Valerie, Joana, Katrin, Jana, Heather, Anton, Carl, Mathias, Jonas
Svenja
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:02
Wohnort: NRW

Re: Anastasia

Beitragvon Elisabeth » Do 30. Dez 2010, 13:56

Svenja hat geschrieben:Wirklich? Gibt es die CD noch zu kaufen? Ich liebe den Film nämlich auch und würde gerne einmal in die CD reinhören.
auf Amazon kann man bloß den Song von Steve downloaden. Ich hab die CD allerdings natürlich schon icon_wink .
Benutzeravatar
Elisabeth
 
Beiträge: 371
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:32

Re: Anastasia

Beitragvon willemijnfan1991 » Do 30. Dez 2010, 17:17

ooooh, würdest du die CD irgendwie tauschen?! *bettel* :lol:
willemijnfan1991
 

Re: Anastasia

Beitragvon Mme Chagall » Fr 31. Dez 2010, 13:49

Wenn ich mich mal einmischen darf und nur so als kleiner Tipp. Bei Sound of music kann man die CD mit Steve noch bestellen.....

Grüsse

Mme Chagall
Mme Chagall
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Aug 2010, 19:24

Re: Anastasia

Beitragvon Heowa » Di 4. Jan 2011, 21:33

Es gab auch mal ein Musical, das auf der Zeichentrick-Version basierte. Ich weiß nicht, ob es das jemals auf Deutsch gab, auf der verbotenen Seite gab's vor einiger Zeit mal so eine Art Promovideo - wenn ich mich richtig erinnere - auf Italienisch... XD Aber irgendwann wurde das rausgenommen... :-/ (EDIT: Das Video, das ich meinte, gibt's tatsächlich nicht mehr online, aber ich hab grade gesehen, dass ich damals daran gedacht habe, es...*hüstel* sicherzustellen... XD Normalerweise könnt ich's wieder hochladen, aber ich hab keine Ahnung, wer hinter dieser Produktion steckt und ob denen das recht wäre...es ist übrigens Spanisch, und besser als diese italienischen, die's noch gibt...)
Auf jeden Fall sprichst du mir aus der Seele, Caserio! Du weißt ja gar nicht, wie oft ich schon "Man kann alles lernen" oder "Dein Leben beginnt in Paris" gehört und mir dabei vorgestellt hab, wie man das ganze auf der Bühne choreografieren könnte... icon_wink Und ausnahmsweise liegt das mal nicht an meinem Tick, mir alle möglichen Filme und Geschichten direkt als Musical vorzustellen - wenn man bei der Anfangssequenz und "Was erzählt wird in St Petersburg" nicht sofort an 'ne Bühnenshow denkt, muss man wahrscheinlich weltfremd sein... icon_wink
Das einzige, was man abändern müsste, wäre die Tatsache, dass Rasputin im Film am laufenden Band auseinanderfällt... :mrgreen:
Bild
9.4.09, Stuttgart: Melanie, Valerie,Mathias
2.3.10, Best of Musical^^: Willemijn, Elisabeth Hübert, Mark
1.4.10, Oberhausen: Roberta, Joana,Mathias
4.8.10, Oberhausen: Roberta, Joana, Anton
24.2.11, Oberhausen: Willemijn, Valerie, Anton
20.4.11, Oberhausen: Roberta, Joana, Carl
7.7.11, London: Nikki Davis-Jones, Louise Dearman, Mark Evans
Bild
~ To love another person is to see the face of God... ~
Benutzeravatar
Heowa
 
Beiträge: 659
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:26
Wohnort: Meerbusch

Re: Anastasia

Beitragvon Caserio » Fr 7. Jan 2011, 00:34

Ach das bekommt man bestimmt auch irgendwie hin mit Rasputin^^ heute ist ja alles möglich^^

Vielleicht sollten wir Stage mal den Vorschlag machen :bindafuer:
Bild
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Benutzeravatar
Caserio
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 20:57



Ähnliche Beiträge

Anastasia das Musical
Forum: Musicals
Autor: Caserio
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron