Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Batman Live

Sa 5. Nov 2011, 21:44

Hab gerade den Auftritt bei Wetten Dass?! gesehen, was war das denn?
Hatten die vor Zuschauer damit anzulocken oder eher abzuschrecken.
Dieser Auftritt, war ja (sry) so langweilig und das Publikum war irgendwie auch irritiert und wusste nicht ob es jetzt klatschen soll oder nicht :D.
Was habt ihr davon gehalten?

Sa 5. Nov 2011, 21:44

Re: Batman Live

Sa 5. Nov 2011, 22:37

Also ich fands sehr sehr langweilig

Re: Batman Live

So 6. Nov 2011, 21:13

ich hatte ja noch überlegt, ob ich mal karten buche, das hat sich nun aber erledigt. "danke" kann ich da nur sagen. das war sowas wie ein kondom für meinen geldbeutel icon_wink

Re: Batman Live

So 6. Nov 2011, 23:37

Patrick P. hat geschrieben:ich hatte ja noch überlegt, ob ich mal karten buche, das hat sich nun aber erledigt. "danke" kann ich da nur sagen. das war sowas wie ein kondom für meinen geldbeutel icon_wink


:D ja ich fands auch derbe langweilig.......bin froh,denn jetzt weiß ich dass ich es nie sehen werde

@patrick haha meinst du damit du brauhcst keins weil du sowieso keinen spontanen sex hast oder wie ???

Re: Batman Live

Mo 7. Nov 2011, 01:05

musical;) hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:ich hatte ja noch überlegt, ob ich mal karten buche, das hat sich nun aber erledigt. "danke" kann ich da nur sagen. das war sowas wie ein kondom für meinen geldbeutel icon_wink


@patrick haha meinst du damit du brauhcst keins weil du sowieso keinen spontanen sex hast oder wie ???


doch, ich habe diesen Schutz (Auftritt bei Wetten dass...!?) gebraucht, um meinen Geldbeutel zu schützen. Denn ich kaufe zu oft spontan Karten für irgendwelche Shows, in der Hoffnung sie mögen mich unterhalten

Re: Batman Live

Mo 7. Nov 2011, 01:15

ich hab auch nit wirklich hingeguggt.
sah jetz irgendwie bissl sehr komisch aus ja.
naja man muß ja nit alles sehn *ggg*


wers nit gesehn hat, kanns hier nachholen ^^ (wer sich traut)
Ausschnitte aus der Live-Show 'Batman' bei Wetten dass 2011
> fritz51240

Re: Batman Live

Mo 7. Nov 2011, 21:43

Ich hab den Auftritt zwar verpasst, aber hab nun auf dem bekannten Videoportal etwas von der Preview in Manchaster gesehen und muss sagen selbst diverse unterschiedliche Szenen sind irgendwie alle gleich "toll". Also sprich langweilig. Ich hatte auch erst überlegt hinzugehen, aber nur wenn ich ein Angebot finde, da die Karten ja auch nicht wirklich günstig sind. Aber nun spare ich das Geld lieber und halte ausschau nach vielen anderen tollen Shows in HH. icon_wink Oder mal wieder spontan Tarzan besuchen. :lol:

Re: Batman Live

Di 8. Nov 2011, 17:32

also ich fands beim ersten Mal anschauen total langweilig. Als ich mir die Wetten, dass...?! Show das zweite Mal angesehen hatte(zwangsweise wegen meinem Bruder) konnte ich auf mehr achten und fands besser als das erste Mal schauen, aber immernoch total Langweilig. Also ich werds mir auf keinen Fall ansehen !!

Re: Batman Live

Mo 14. Nov 2011, 01:33

war jetzt 2x in london in "ghost" und dort hat der gleiche illusionist für die tricks gesorgt, der auch für batman arbeitet. zumindest auf diesem sektor der show kann man evtl. viel erwarten. die tricks bei ghost sind großartig

Re: Batman Live

Mo 14. Nov 2011, 09:23

Meine Freundin und ich haben nach dem Auftitt bei Wetten Dass auch beschlossen es auf keine Fall anzusehen.
So eine Show kann man sich in jedem größeren Freizeitpark ansehen, vllt etwas weniger aufwendig aber sonst^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz