Die unendliche Geschichte




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Die unendliche Geschichte

Beitragvon Eel » So 7. Mär 2010, 21:28

Hallo!
Ich habe vor schon etwas längerer Zeit in einem video von der stage entertainment seite (uk) gehört, dass die SE "Die unendliche Geschichte" nach deutschland bringen will. hat da noch jemand was drüber gehört? würde mich über antworten freuen. schonmal danke :bindafuer: im vorraus ;)
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

von Anzeige » So 7. Mär 2010, 21:28

Anzeige
 

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Grünifiziert » Sa 13. Mär 2010, 20:25

Eel hat geschrieben:Hallo!
Ich habe vor schon etwas längerer Zeit in einem video von der stage entertainment seite (uk) gehört, dass die SE "Die unendliche Geschichte" nach deutschland bringen will. hat da noch jemand was drüber gehört? würde mich über antworten freuen. schonmal danke :bindafuer: im vorraus ;)


Es wird gemunkelt, dass entweder DuG oder Zorro nach Stuttgart kommen soll, da Stage etwas vollkommen Neues nach Deutschland bringen will. icon_wink
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon bewitched » So 14. Mär 2010, 11:52

Ich wäre irgendwie schon froh, wenn DuG zu uns kommen würde. Läuft es denn irgendwo? Also auf Wikipedia stand irgendwie, dass... ach ich zitier es einfach: "Von der Stage Entertainment wurde eine Musicalfassung von Die unendliche Geschichte für die nahe Zukunft (voraussichtlich 2010) angekündigt. Die Texte dazu sollten von Michael Kunze geschrieben werden. Weitere Ankündigungen sind seither nicht erfolgt, so dass die tatsächliche Umsetzung dieses Projektes fraglich erscheint."
Also das wäre sehr toll.. Da ich den Film auch seehr gerne mag. ^^
Aber 2010 ist schon angebrochen und naja.. Ich hab noch nicht so wirklich was davon gehört. Aber schauen wir mal, ob sich was tut. Und wenn es nach Stuttgart kommt, wäre es nochmal ein Grund hinzufahren... :hexe5:
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Katha » So 14. Mär 2010, 15:18

Ich hab gehört, es solle 2011 oder 2012 starten. Ich liebe UG seit meiner Kindheit, und die Filmmusik find ich auch toll!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das als Musical rübergebracht werden soll... bin aber schon sehr gespannt und werd es mir, wenn möglich, angucken :bindafuer: Go, Fuchur, Go!
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Elphaba_Thropp » So 14. Mär 2010, 16:45

Also als Ballett fand ichs schrecklich :roll:
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon bewitched » So 14. Mär 2010, 16:47

Katha hat geschrieben:Ich hab gehört, es solle 2011 oder 2012 starten. Ich liebe UG seit meiner Kindheit, und die Filmmusik find ich auch toll!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das als Musical rübergebracht werden soll... bin aber schon sehr gespannt und werd es mir, wenn möglich, angucken :bindafuer: Go, Fuchur, Go!


ich würde es mir auch auf jeden Fall anschaun.. ich bin auch seehr gespannt, wie sie erstens die ganzen tiere und fuchur darstellen, aber auch wer atreju und die kindliche kaiserin spielt.. ^^
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Eel » So 14. Mär 2010, 17:56

Katha hat geschrieben:ich würde es mir auch auf jeden Fall anschaun.. ich bin auch seehr gespannt, wie sie erstens die ganzen tiere und fuchur darstellen, aber auch wer atreju und die kindliche kaiserin spielt.. ^^


ich könnte mir lucy scherer gut als kaiserin vorstellen oder nele liis vaikso (wäre ja evtl grund für sie nach deutschland zurückzukommen und 2011/12 müsste es ihrer stimme ja auch besser gehen) xDDD

achja ich denk auch eher dass es frühestens 2011 uraufgeführt wird. in dem video auf http://www.stage-entertainment.com sagt der mann ja auch was von herbst 2011. :lol: :hat:
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Caserio » Mo 15. Mär 2010, 23:57

ich wäre für zorro^^
auch wenn es eigentlich in mexiko spielt... erinnert es mich so stark an spanien und ich liebe einfach die spanische kultur :P
Bild
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Benutzeravatar
Caserio
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 20:57


TAGS

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron