Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Neues Stage Theater in Hamburg

Do 2. Dez 2010, 23:44

Hey!

so nachdem auch schon auf der Vorpremiere von Sister Act es offizielle von Stage bestätigt wurde hier mal ein kleiner Zeitungsbericht

http://www.abendblatt.de/hamburg/articl ... Hafen.html

Auszüge aus dem Bericht im Hamburger Abendblatt:

...." Dass die HPA eine Baugenehmigung für den Neubau direkt neben dem "Theater im Hafen" auf Steinwerder erteilt, gilt als sicher. "....Die Eröffnung ist nach derzeitigem Verhandlungs- und Planungsstand für 2012 beziehungsweise 2013 vorgesehen",..."Für das geplante vierte Musicaltheater seien bereits drei Stücke in der "engeren Auswahl...

Tja dann mal schauen welche drei Stücke es wären. Das Abendblatt kriegt ja meistens schnell raus was so gedacht wird. Also Daumen drücken dass eins von den dreien Wicked ist. :hexe4: Hoffentlich wird das neue Theater dann nicht wieder so ein Zelt!!!

LG
Melli

Do 2. Dez 2010, 23:44

Re: Neues Stage Theater in Hamburg

Fr 3. Dez 2010, 00:50

In ein neues Thater zieht mit Glück vielleicht auch ein neues Stück. Ich fänd ja little mermaid suuuuuuuuuuper...3 Disney Musicals in einer Stadt *träum*

Re: Neues Stage Theater in Hamburg

Fr 3. Dez 2010, 07:05

Ich dachte es stände fest dass das Theater für das Beatles-Musical gebaut wird? (ich persönlich hoffe ja, dass es was anderes wird)

Re: Neues Stage Theater in Hamburg

Fr 3. Dez 2010, 09:36

Lola84 hat geschrieben:Ich dachte es stände fest dass das Theater für das Beatles-Musical gebaut wird? (ich persönlich hoffe ja, dass es was anderes wird)

Irgendwann hab ich Gerüchte gehört, dass es für die Cats Tour gebaut wird, aber die fängt ja jetzt eh bald an. Ich weiß die Termine gar nicht wohin kommen sie denn als erste??

Re: Neues Stage Theater in Hamburg

Fr 3. Dez 2010, 14:05

Ja natürlich nach Hamburg 8-)

Re: Neues Stage Theater in Hamburg

Sa 4. Dez 2010, 08:37

Lola84 hat geschrieben:Ich dachte es stände fest dass das Theater für das Beatles-Musical gebaut wird? (ich persönlich hoffe ja, dass es was anderes wird)


Ich frag mich wie die Stage immer auf solche Schwachsinns Ideen kommt - sowas will doch niemand sehen?!

Re: Neues Stage Theater in Hamburg

Mi 8. Dez 2010, 02:56

thepinkwitch hat geschrieben:
Lola84 hat geschrieben:Ich dachte es stände fest dass das Theater für das Beatles-Musical gebaut wird? (ich persönlich hoffe ja, dass es was anderes wird)


Ich frag mich wie die Stage immer auf solche Schwachsinns Ideen kommt - sowas will doch niemand sehen?!


man orientiert sich scheinbar immer an internationalen erfolgen. meiner meinung nach ein falsches konzept. denn deutsches ist eben kein broadway-publikum. oder im fall der beatles show: kein las vegas-publikum

Re: Neues Stage Theater in Hamburg

Di 14. Dez 2010, 18:42

bis jetzt sind eigenproduktionen doch immer nur irgendwelche musicals gewesen die aus irgendwelchen liedern irgendwelcher künstler entstanden

Re: Neues Stage Theater in Hamburg

Di 14. Dez 2010, 18:45

und wo kann man die drei theater sehen?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz