We Will Rock You




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Re: We Will Rock You

Beitragvon Patrick P. » Do 6. Okt 2011, 22:43

Caserio hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:oh ja, der gitarrist. nervt echt! hatte ich schon vergessen, weil er ja bereits in stuttgart dabei war


ich find den gar nicht so schlecht, macht das ganze mehr intensiver

ich finds "über-kitschig" - hatte vorher mehr gänsehaut
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

von Anzeige » Do 6. Okt 2011, 22:43

Anzeige
 

Re: We Will Rock You

Beitragvon lunalunaris » Do 6. Okt 2011, 23:26

Meat hat geschrieben:@ Caserio: Neeeeneeee in Köln sind sie auch ins Wembley Stadium gefahren!!!
Natürlich;-) Sonst wäre das ja alles sinnlos gewesen;-) Da gabs nur ne Anspielung an den Musicaldome. Wenn Bap erzählt dass die Freiheitskämpfer von Queen nur kurz innehielten um ein "bombastisches Kultmusical mit ihren größten Hits zu erschaffen. Es lief übrigens 150 Jahre hier in diesem wunderschönen blauen Müllsack!";-) Am Anfang ergänzte Scara dann noch: "Der Musicaldome..mit seinen sanitären Einrichtungen...."*loooooooool* Das ging ja dann noch weiter indem Bap sagte: "Queen hätten ihre Instrumente niemals in einer Stadt vergraben in der man sein Bier aus Reagenzgläsern trinkt!" *haha* Da gabs nur die Änderung mit dem See. In Berlin isses ja Genfer See (wie in Zürich-wo es ja auch sinn macht....^^) damals sind sie bei den Seven Seas of Rhye geblieben- "Klar Rhye, der Rhein!";-)

haha klingt aber auch irgendwo witzig der text mit dem müllsack *ggg*
ja hier in berlin isses (wieder) wembley stadion und genfer see.
als vergleich hab ich ja nur neben den paar shows in denen ich jetz hier war, nur die damalige londonaufnahme. und finds immer schade das bei uns immer schnell weitergesprochen wird von bap, wenn er da in der aufnahme sagt das waren "...known as queen" - *kurze pause und er setzt nochmal an* "know aaaas QUUEEEEEN" - und dann applaus kommt. ^^
würd mir wünschen zur derniere, würde der der ihn dann spielt kurz pause machen ^^


Meat hat geschrieben:@Patrick: Ja ich find es auch sehr gewöhnungsbedürftig, dass Hammer to fall vor dem Fat bottomed girls-Teil kommt, aber ich fands garnicht so schlecht. Mich nervt nur der Gitarrist bei Who wants to live forever-nix gegen Gitarristen, ich spiele selbst ne Brian May Gitarre^^, aber ich finde er gehört da nicht hin, und dieser Text vorher...Ich höre Musik wenn ich dich ansehe..das ist ein bisschen too much, find ich.
Aber wenigstens isses wieder das ganze Hammer to fall, nach einer der x-ten Kürzungen in Köln gabs da ja nur ein abgebrochenes Hammer to fall.

oh jaa - wie oben schon genannt hatte, bevor ichs hier in berlin sehn konnte, kannte ich nur die londoner aufnahme. und genau diese scene hatte es mir auch am meisten angetan ^^; der streitfight zwischen scara und fifi ^^ und vor allem das "that was below the belt, thank you" von fifi/tony hatte es mir da am meisten angetan *ggg* und echt in den ersten 2 shows wo ich hier drin war, hab ich immer gedacht, hast du geschlafen, oder warum hast du das wieder nich gehört??? bis ich dann in nem bericht gelesen hab - mensch das is doch raus und geändert...
da wars mir dann auch klar. *drop*
was ich auch satzmäßig nie verstehe - sie sagen doch beide das sie zum seven seas gehn wolln. warum sagt dann scara "...und deine socken anbehalten hast, ich bleibe" - und beide fangen mit hammer an (und "gehn" ja eigendlich). textfehler?
weil ich der meinung bin bei meiner silke-show letztens das erste mal gehört zu haben, dass sie sagte "...ich komme mit" - macht meiner meinung nach mehr sinn, oder?

*gleich mal wieder "rocken" geht* - komisch -
der umschwung von poto auf wwry fällt mich nit schwer -
auch wenn ich poto ganz gern mag - wwry rockt mich einfach mehr *gggggggg*
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: We Will Rock You

Beitragvon lunalunaris » Fr 7. Okt 2011, 01:05

Patrick P. hat geschrieben:genau, in köln, und anfangs auch ab und zu auch in stuttgart, wurde nicht bei "F-f-f-igaro" gestottert, sondern bei "Gallli-li-li-leo"

:gefällt mir2: also ich find fifi bessa als lilli *ggg* - obwohl ich ihn lieber bei seinem vollen namen nenne: geiler leo gigolo *ggg*

apropo namen - vor ner weile wurde ich gefragt, ob ich denn erklären könnt/wüßte woher denn der name "die fette elke" herkommt. da bei dem gespräch konnt ichs nit beantworten. wußte nur das es im englischen "fat bottom girl" hieß - somit auch mal wieder ne liedanspielung ^^ - cherry cherry lady war mir klar, aber elke halt auch nit ^^;
und jetz hab ich mal kurz gegogglt und ergebnis: ein song der ärzte ^^ leider waren die nie mein fall und somit kannte ich auch das lied nit. aber jetz.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: We Will Rock You

Beitragvon Caserio » Fr 7. Okt 2011, 01:36

lunalunaris hat geschrieben:
Meat hat geschrieben:@ Caserio: Neeeeneeee in Köln sind sie auch ins Wembley Stadium gefahren!!!
Natürlich;-) Sonst wäre das ja alles sinnlos gewesen;-) Da gabs nur ne Anspielung an den Musicaldome. Wenn Bap erzählt dass die Freiheitskämpfer von Queen nur kurz innehielten um ein "bombastisches Kultmusical mit ihren größten Hits zu erschaffen. Es lief übrigens 150 Jahre hier in diesem wunderschönen blauen Müllsack!";-) Am Anfang ergänzte Scara dann noch: "Der Musicaldome..mit seinen sanitären Einrichtungen...."*loooooooool* Das ging ja dann noch weiter indem Bap sagte: "Queen hätten ihre Instrumente niemals in einer Stadt vergraben in der man sein Bier aus Reagenzgläsern trinkt!" *haha* Da gabs nur die Änderung mit dem See. In Berlin isses ja Genfer See (wie in Zürich-wo es ja auch sinn macht....^^) damals sind sie bei den Seven Seas of Rhye geblieben- "Klar Rhye, der Rhein!";-)

haha klingt aber auch irgendwo witzig der text mit dem müllsack *ggg*
ja hier in berlin isses (wieder) wembley stadion und genfer see.
als vergleich hab ich ja nur neben den paar shows in denen ich jetz hier war, nur die damalige londonaufnahme. und finds immer schade das bei uns immer schnell weitergesprochen wird von bap, wenn er da in der aufnahme sagt das waren "...known as queen" - *kurze pause und er setzt nochmal an* "know aaaas QUUEEEEEN" - und dann applaus kommt. ^^
würd mir wünschen zur derniere, würde der der ihn dann spielt kurz pause machen ^^


Meat hat geschrieben:@Patrick: Ja ich find es auch sehr gewöhnungsbedürftig, dass Hammer to fall vor dem Fat bottomed girls-Teil kommt, aber ich fands garnicht so schlecht. Mich nervt nur der Gitarrist bei Who wants to live forever-nix gegen Gitarristen, ich spiele selbst ne Brian May Gitarre^^, aber ich finde er gehört da nicht hin, und dieser Text vorher...Ich höre Musik wenn ich dich ansehe..das ist ein bisschen too much, find ich.
Aber wenigstens isses wieder das ganze Hammer to fall, nach einer der x-ten Kürzungen in Köln gabs da ja nur ein abgebrochenes Hammer to fall.

oh jaa - wie oben schon genannt hatte, bevor ichs hier in berlin sehn konnte, kannte ich nur die londoner aufnahme. und genau diese scene hatte es mir auch am meisten angetan ^^; der streitfight zwischen scara und fifi ^^ und vor allem das "that was below the belt, thank you" von fifi/tony hatte es mir da am meisten angetan *ggg* und echt in den ersten 2 shows wo ich hier drin war, hab ich immer gedacht, hast du geschlafen, oder warum hast du das wieder nich gehört??? bis ich dann in nem bericht gelesen hab - mensch das is doch raus und geändert...
da wars mir dann auch klar. *drop*
was ich auch satzmäßig nie verstehe - sie sagen doch beide das sie zum seven seas gehn wolln. warum sagt dann scara "...und deine socken anbehalten hast, ich bleibe" - und beide fangen mit hammer an (und "gehn" ja eigendlich). textfehler?
weil ich der meinung bin bei meiner silke-show letztens das erste mal gehört zu haben, dass sie sagte "...ich komme mit" - macht meiner meinung nach mehr sinn, oder?

*gleich mal wieder "rocken" geht* - komisch -
der umschwung von poto auf wwry fällt mich nit schwer -
auch wenn ich poto ganz gern mag - wwry rockt mich einfach mehr *gggggggg*



gabs in Stuttgart den nirgendwas spezlischges :D (von wegen müllsack)?


Finds übrigens doof das sie aus Jeannette Biedermann wieder Britney Spears gemacht haben finde JB viel witziger :D
Bild
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Benutzeravatar
Caserio
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 20:57

Re: We Will Rock You

Beitragvon Meat » Fr 7. Okt 2011, 21:11

@Luna: Das mit dem "known as queeeeeeeeeeen" hatten sie damals in Köln drin. Da hat aber kaum einer drauf reagiert. Manchmal war James (der damalige Bap) sehr hartnäckig und hat dann so lange gewartet bis mal einer geklatscht hat, aber sie habs dann rausgenommen, dass das nochmal betont und ne Pause gemacht wird. Und in london isses übrigens gazza nicht Fifi^^
Das mit dem Below the belt, gabs in köln auch noch. Das war unter der Gürtellinie...Scara was das einzige zu sein scheint, wofür Frauen deiner meinung nach gut sind...Da gabs aber auch noch nen extra Streit. Nämlich den nach dem Aufwachen am auto (da auch das mit dem unter der Gürtellinie...) da haben sie sich dann streitend getrennt und sind in die Klappen nach unten verschwunden. Dann kam fat bottomed girls etc, dann wieder scara und Lilli mit den Socken angelassen etc. und dann hammer to fall.-) Ja ich komme mit macht mehr sinn, weil eben der teil am auto, der ja hier in berlin direkt zu hammer to fall leitet halt ein wenig gekürzt ist^^

Stuttgart weiß ich nicht, war ich nie. ich kenn nur noch wien, aber da is jAAAHRE her^^ und london natürlich
ja ich mochte JB auch lieber als Brit.
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: We Will Rock You

Beitragvon Patrick P. » Sa 8. Okt 2011, 10:28

die passage mit "unter der gürtellinie" gabs in stuttgart auch
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: We Will Rock You

Beitragvon Willemijn'chen » So 6. Nov 2011, 19:24

Hallo Leute (:
habe noch WWRYAutogramme abzugeben^^
1xJessica Kessler, 1xRune Hock Moller, 1xGudrun Schade, 1xDominik Schulz, 1xJörg Neubauer, 1xReinwald Kranner, 1xGina Marie Hudson, 1xBrigitte Oelke, 1xRob Fowler, 1xJulia J. Berger, 1xSilke Braas, 1xSascha Krebs, 1xAlex Melcher

melden (:
Benutzeravatar
Willemijn'chen
 
Beiträge: 57
Registriert: So 31. Jul 2011, 16:09

Re: We Will Rock You

Beitragvon Shi » Fr 13. Jan 2012, 11:48

Kann mir zufällig einer sagen ob man das Theater in London leicht findet? mir ist es da nämlich noch vie aufgefallen ;)
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Re: We Will Rock You

Beitragvon Marco » Fr 13. Jan 2012, 13:52

Shi hat geschrieben:Kann mir zufällig einer sagen ob man das Theater in London leicht findet? mir ist es da nämlich noch vie aufgefallen ;)

Wenn ich mich richtig erinnere ist es direkt neben einer Treppe zur Tottenham Court Rd Station und es hat eine sehr auffällige Front denn auf dem Eingangsbereich steht eine riesige goldene Freddy Statue vor riesigen Glitzerpallietten die das "We Will Rock You"-Logo bilden.
lg
11xWicked
4xElisabeth
3xLesMis
3xPotO
3xCats
2xOnce
2xRebecca
2xWestEndLive
2xAschenputtel
2xThriller
1xCabaret
1xStarsofMandeley
1xNtN
1xGhost
1xBillyElliot
1xSweetCharity
1xPorgyandBess
1xHairspray
1xPäpstin
1xSisterAct
1xTarzan
1xWwry
1xSunsetBlvd
1xklHorrorladen
2xDouwes&Kröger
2xRockyHorrorShow
1xWestSideStory
1xHeißeEcke
1xKdL
1xZarkana
1xTdV
1xEvita
1xFrühlingsErwachen
1xOrangenmädchen
1xHair
1xFacetoFace
1xSchöneudBiest
1xHH
1xMyFairLady
1xLady in the Dark
Benutzeravatar
Marco
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:06

Re: We Will Rock You

Beitragvon bewitched » So 15. Jan 2012, 00:20

Marco hat geschrieben:
Shi hat geschrieben:Kann mir zufällig einer sagen ob man das Theater in London leicht findet? mir ist es da nämlich noch vie aufgefallen ;)

Wenn ich mich richtig erinnere ist es direkt neben einer Treppe zur Tottenham Court Rd Station und es hat eine sehr auffällige Front denn auf dem Eingangsbereich steht eine riesige goldene Freddy Statue vor riesigen Glitzerpallietten die das "We Will Rock You"-Logo bilden.
lg


aber idie Umgebung ist relativ unscheinbar glaub ich.. ich hab mich zwei mal an der gleichen Stelle in London verlaufen und dadurch dann zwei mal des Theater gefunden, aber wüsste jetz auch nich mehr wo lang man gehen muss.. Und ja sowas schaff man auch, dass man sich zwei mal an der gleichen Stelle in London verläuft xD
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron