Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: AIDA

Fr 13. Aug 2010, 15:01

Glinda hat geschrieben:Lüneburg cool Da könnte ich sogar hinkommen :D


Und wir fahren höchstwahrscheinlich! - Hotelzimmer habe ich auf jeden Fall schon gebucht. :lol:

Fr 13. Aug 2010, 15:01

Re: AIDA

Di 17. Aug 2010, 10:58

Wie lange läuft AIDA denn in Lüneburg?

Re: AIDA

Di 17. Aug 2010, 11:07

Letzte Vorstellung ist am 25.06.11, klickst du hier. icon_wink

Re: AIDA

Di 17. Aug 2010, 17:13

Bubbysophie hat geschrieben:Letzte Vorstellung ist am 25.06.11, klickst du hier. icon_wink


Ah, super. Danke. :hexe3:

Re: AIDA

Sa 6. Aug 2011, 15:39

...Aida wird nächstes Jahr in Ettlingen gespielt. Das wird sicher sehr schön.

Re: AIDA

Di 22. Nov 2011, 20:41

hat jemand schon ws von der Produktion in Darmstadt gehört? Ist die sehenswert wenn man nur die Tecklenburger Version gesehen hat? Oder eher ned? :D

Re: AIDA

Di 22. Nov 2011, 21:04

Es gab in der DaCapo vom Oktober einen ausführlichen Bericht. Fazit war: ordentliche Inszenierung mit guten Hauptdarstellern und teilweise oplulentem Bühnenbild. Einige Ideen etwas ungewöhnlich in der Umsetzung und ein brutalst gedrosselter Sound, was Lautstärke und Temperament angeht. Letzteres war wohl ziemlich schmerzlich. Dennoch kann man sich es wohl anschauen. Ich wäre eventuell auch interessiert.

Re: AIDA

Di 22. Nov 2011, 21:06

Habe gerade gesehen, dass jede Menge Berichte auf der Seite der Musicalzentrale stehen...

Re: AIDA

Di 9. Okt 2012, 15:55

Patrick Stanke und Femke Soetenga werden in Nordhausen in AIDA spielen.

thatsmusical hat geschrieben:Wenn "Aida" von Elton John und Tim Rice am 22. März 2013 Premiere in Nordhausen feiert, werden Patrick Stanke ("Marie Antoinette") als Radames und Femke Soetenga ("Rebecca") als Amneris auf der Bühne stehen. Dies haben die Künstler kürzlich bekannt gegeben. Stanke kennt die Rolle des ägyptischen Feldherrn bereits gut - er spielte sie bereits in Essen und Tecklenburg. Iris Limbarth ("Vom Geist der Weihnacht") wird in Nordhausen Regie führen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz