Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Anastasia das Musical

Do 26. Jul 2012, 14:57

Endlich passiert es!!! OMG!

Hier Quelle: http://www.licensedmusicals.com/shows/anastasia/

Do 26. Jul 2012, 14:57

Re: Anastasia das Musical

Do 26. Jul 2012, 17:45

Das wäre ja echt der Hammer, wenn das nach Deutschland kommen würde !!!

Re: Anastasia das Musical

Do 26. Jul 2012, 20:18

Und Stage hat ja für nächstes Jahr eine neue große Eigenproduktion angekündigt ;) ;)

Re: Anastasia das Musical

Fr 27. Jul 2012, 05:59

Caserio hat geschrieben:Und Stage hat ja für nächstes Jahr eine neue große Eigenproduktion angekündigt ;) ;)


Auf der Seite sind doch aber auch noch andere Stücke aufgelistet, von denen ich nicht wüsste, dass sie spielen. Wobei das nichts heißen muss. ;-)

Re: Anastasia das Musical

Fr 27. Jul 2012, 12:30

pejosh hat geschrieben:
Caserio hat geschrieben:Und Stage hat ja für nächstes Jahr eine neue große Eigenproduktion angekündigt ;) ;)


Auf der Seite sind doch aber auch noch andere Stücke aufgelistet, von denen ich nicht wüsste, dass sie spielen. Wobei das nichts heißen muss. ;-)


Auf der seite gibt es schlecht weg Infos zu Lizenzen etc. daher haben die ja alle da.

Re: Anastasia das Musical

Fr 27. Jul 2012, 14:44

also kommt jetz anastasia als musical oder nicht? und nach Deutschland oder an den Broadway?

Re: Anastasia das Musical

Fr 27. Jul 2012, 15:21

bewitched hat geschrieben:also kommt jetz anastasia als musical oder nicht? und nach Deutschland oder an den Broadway?


ANASTASIA will make her debut in Moscow in 2013. - steht auf der oben genannten seite;)

Re: Anastasia das Musical

Fr 27. Jul 2012, 15:38

achso, okay ich geb zu ich habs ned gelesen.. sry xD ich schau immer lieber bilder an und so... :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz