Batman Live




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Re: Batman Live

Beitragvon Dust.In.The.Wind » So 11. Dez 2011, 15:47

Sehe das genauso wie ihr. YAY, mal nicht alleine mit einer Meinung.
Ich muss dazu sagen, dass ich Batman ohnehin schon immer voll lame fand. Hab nur einen einzigen Film komplett durchgehalten, aber auch nur um mich darüber zu beömmeln, wie furchtbar das Ganze umgesetzt ist.

Aber ich mag das Kostum von Hailey Quinn und die Maske von 2Face <333 Das wär was für Fasching.
Would I see a bunch of living dots spell the word Stupidity?
Life is the crummiest book I ever read.
Sometimes Truth is stranger than Fiction...
Benutzeravatar
Dust.In.The.Wind
 
Beiträge: 326
Registriert: So 24. Jan 2010, 14:11

von Anzeige » So 11. Dez 2011, 15:47

Anzeige
 

Re: Batman Live

Beitragvon Patrick P. » Mo 12. Dez 2011, 01:30

Dust.In.The.Wind hat geschrieben:Sehe das genauso wie ihr. YAY, mal nicht alleine mit einer Meinung.
Ich muss dazu sagen, dass ich Batman ohnehin schon immer voll lame fand. Hab nur einen einzigen Film komplett durchgehalten, aber auch nur um mich darüber zu beömmeln, wie furchtbar das Ganze umgesetzt ist.

Aber ich mag das Kostum von Hailey Quinn und die Maske von 2Face <333 Das wär was für Fasching.

seitdem ich gelesen hab, dass der illusionist von "ghost - the musical" auch für die batman-show effekte gemacht hat, reizt es mich ein wenig. aber ich werde wohl einfach widerstehen.

aber hey, "batman begins" und "the dark knight" sind doch echt großartige filme. der restlich quietschbunte kram is auch nicht unbedingt mein fall
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron