Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: BUDDY - Essen

Di 6. Apr 2010, 15:58

Spontan absagen geht bestimmt nicht. Man stelle sich mal vor, dass XY aus dem tiefsten Bayern oder so anreist. Zugticket oder Autofahrt und dann vor verschlossenen Türen steht. Es ist schade für die Darsteller, das ist klar. Aber was will man machen? Ich persönlich hab in der Show zum ersten Mal ernsthaft überlegt, ob ich nach dem 1. Akt gehen soll. Geschmäcker sind verschieden und mein Geschmack ist es nicht. Vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch, weil ich es 10 Jahre vorher in London gesehen hatte und ich es da echt klasse fand!

Di 6. Apr 2010, 15:58

Re: BUDDY - Essen

Di 6. Apr 2010, 16:33

@Pejosh: aus dem tiefsten Bayern -> Du hast es erfasst :mrgreen: :mrgreen:

ich freu mich trotzdem drauf *gg*

Re: BUDDY - Essen

Di 6. Apr 2010, 17:14

@Pejosh:so gings mir bei Starlight Express :oops:

Re: BUDDY - Essen

Di 6. Apr 2010, 18:34

Ich fands echt cool, auch wenn ich den Anfang vom 2. Akt ziemlich lahm fand...

Re: BUDDY - Essen

Fr 9. Apr 2010, 06:24

Yeros hat geschrieben:Na bravo - jetzt gibt’s zum Abschluss im Colosseum Theater auch noch einen Tag der offenen Tür!

Da wird dann an jeder Ecke ein Schild hängen:
„Schön, dass Sie sich nochmals umsehen:
ab August gibt es hier nix mehr zu glotzen!“

:mrgreen:

„Tag der offenen Tür“ - Special


Also, die Schilder hab ich da nicht gesehen! ;-)

An der Tür zum Theater ist jedenfalls ausgehangen, dass ab dem 4.4. keine Sonntag Abend Show mehr stattfindet.

Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo steht, aber laut einem Darsteller von Buddy ist die Derniere am 31. Juli. Ich denke mal, dass das stimmt.

Re: BUDDY - Essen

Fr 9. Apr 2010, 11:55

Ich habe BUDDY auch schon in Hamburg gesehen. Na, ja ... :roll:
Aber in Essen hat es mir gut gefallen. Ich war schon zweimal in der Show. icon_wink

Re: BUDDY - Essen

Mo 19. Apr 2010, 19:31

http://www.prima-ticket.de/specials/spe ... _zur_Ruhr/

Bester Plätze für nur 44 € (plus 15 % VVK-Gebühren und 2 € Systemgebühren) inklusive Eintritt im Gasometer in Oberhausen

Re: BUDDY - Essen

So 9. Mai 2010, 15:50

Ich bin einfach nur geplättet von der Show!!! der Wahnsinn!! Eine richtige Schande, nicht nur das das komplette Theater dicht macht, sondern auch das das Stück nicht gut läuft! Ich finde es Megageil und würde am liebsten gleich nochmal reingehen. Ich kann mir nicht erklären warum das Stück nicht läuft. Klar, haben es viele schon in Hamburg gesehen. Aber ich weis trotzdem nicht warum....ich weis das Geschmäcker verschieden sind und das die Preise teuer sind, aber das ist bei anderen Musicals ja auch. Deswegen versteh ich es nicht ganz....aber gut, kann man halt nichts machen. Schade ist es allemal, da das Stück denk ich nach Essen nicht mehr in Deutschland gezeigt werden wird.
Ich war das erste mal im Colosseum, und ich finde es bis jetzt eines der schönsten, wenn nicht DAS schönste Theater in dem ich bisher war.

Wie gesagt die Show war der Hammer, und es war sogar besser ausgelastet (was ich so von meinem Platz (Parkett Reihe 5) aus sehen konnte) als ich es mir vorgestellt hab. Der Rang war zwar zu aber trotzdem. Die Stimmung war im 1. Akt "ok", hab schon besseres und schlechtereres Publikum erlebt. Im 2. Akt taute es dann einwenig auf, aber ab dem Zeitpunkt an wo der Big Bopper auftrat war eine super Stimmung im Saal. Und am Schluss stand, sang, tanzt, klatschte der komplette Saal. Und das Publikum war am Ende zu richtig laut!! Dafür das der 1. Rang zu war und das das Parkett nicht ganz ausverkauft war, war das echt ne Leistung!!! Möchte gern ma wissen was da abgeht wenn das Haus voll ist!

Showbericht gibt es später. Wird aber nicht gaaaanz so ausführlich, da ich die Show zum ersten mal gesehen habe und ich mich noch nicht so recht mit den Darstellern bzw. Rollen auskenne icon_wink

Re: BUDDY - Essen

So 9. Mai 2010, 21:00

So, hab den Bericht im Berichte Thread bei weitere Produktionen gepostet!

Re: BUDDY - Essen

Sa 12. Jun 2010, 16:46

Ich finds klasse ich war am 05.06 in der Nachmittagsvorstellung und gestern Abend spontan zu Patrick's Derniere dort.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz