Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: BUDDY - Essen

So 13. Jun 2010, 11:02

WELTMEISTER-Song von Dominik Schwarzer - Anschauen, runterladen....weiterleiten an Freunde ;)

WM Song 2010 - WELTMEISTER
Zuletzt geändert von pejosh am So 13. Jun 2010, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktlink entfernt

So 13. Jun 2010, 11:02

Re: BUDDY - Essen

So 13. Jun 2010, 19:43

Lola84 hat geschrieben:Ich finds klasse ich war am 05.06 in der Nachmittagsvorstellung und gestern Abend spontan zu Patrick's Derniere dort.


WAS - er hatte schon seine Derniere??!! Das ist ja schade, ich dachte er spielt nach seinem Urlaub nochmal! :(

Re: BUDDY - Essen

So 13. Jun 2010, 21:38

Fabala2009 hat geschrieben:
Lola84 hat geschrieben:Ich finds klasse ich war am 05.06 in der Nachmittagsvorstellung und gestern Abend spontan zu Patrick's Derniere dort.


WAS - er hatte schon seine Derniere??!! Das ist ja schade, ich dachte er spielt nach seinem Urlaub nochmal! :(


Hat sich Donnerstag-Abend erst ergeben und hat er Freitag Mittag bekannt gegeben

Re: BUDDY - Essen

Mo 14. Jun 2010, 12:08

Wieso spielt er dann in Tecklenburg nicht? Man hat gesagt, dass er dieses Jahr nicht spielt, weil die Buddy!Leute ihm nicht frei geben würden. :s

Re: BUDDY - Essen

Mo 14. Jun 2010, 15:43

Weiß jemand wo die SD am Colloseum ist?

Re: BUDDY - Essen

Mo 14. Jun 2010, 18:31

Jar(a)inda hat geschrieben:Weiß jemand wo die SD am Colloseum ist?



Auf der Rückseite des Theaters... einfach einmal außen rum da ist so'n hinterhof - ist aber auch ausgeschildert


Naja ein Grund nicht in Teck zu sein, ist vllt weil Patrick jetzt in Japan ist und Konzerte gibt. Und damals wusste er ja nich nicht, dass er dann nicht mehr bei Buddy ist.

Re: BUDDY - Essen

Mo 14. Jun 2010, 18:53

Die Stage Door ist doch aber nicht oben, sondern unten. Wenn du vor der großen Treppe stehst, dann gehst du rechts daran vorbei den Weg entlang. Irgendwann endet das Gebäude dann und links für ein Weg einen "Berg" hinauf. Direkt links unten ist aber eine Tür. Das ist die Eingangstür. =)

Re: BUDDY - Essen

Mo 14. Jun 2010, 18:55

Okay danke :)

Re: BUDDY - Essen

Di 22. Jun 2010, 18:58

Dernierenkarten sind im Verkauf, aber Mittagsshow wurd gestrichen und Abendshow auf 17Uhr verlegt...
Außerdem günstigere Karten (29 € + Gebühren statt 39 € - wegen Abschied)

Re: BUDDY - Essen

Di 22. Jun 2010, 19:02

Lola84 hat geschrieben:Dernierenkarten sind im Verkauf, aber Mittagsshow wurd gestrichen und Abendshow auf 17Uhr verlegt...
Außerdem günstigere Karten (29 € + Gebühren statt 39 € - wegen Abschied)


Wo gibt es denn die 29 €-Karten?? Ich find nix. 8-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz