Der Kleine Horrorladen




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Der Kleine Horrorladen

Beitragvon musical;) » So 26. Jun 2011, 19:56

Habe das neulich auf Katrins Homepage gesehen und dachte das sollte hier nicht fehlen ! :bindafuer:
habe da gleich eine frage: wird das momentan irgentwo gespielt ?
und hat jemand von euch zufällig die cd ?weil auf youtube gibt es nicht alle lieder
lg
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

von Anzeige » So 26. Jun 2011, 19:56

Anzeige
 

Re: Der Kleine Horrorladen

Beitragvon Patrick P. » Mo 27. Jun 2011, 00:58

Ich lieb den Horrorladen. Meine erste Amateurproduktion als Darsteller...

Der wird ja immer mal wieder überall ins Programm genommen. Zurecht!
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Der Kleine Horrorladen

Beitragvon Elphie_83 » Mo 27. Jun 2011, 09:45

Im Oktober ist auf jeden Fall ein Termin im Hildesheimer Stadttheater. Werde ich voraussichtlich auch hinfahren.
11 x Wicked, 1 x Backstageführung
5 x Tanz der Vampire
4 x Rocky Horror Show
2 x Musical Highlights
jeweils 1 x We will rock you, Tarzan, Die Schöne und das Biest, Dirty Dancing, Jackyll and Hyde, Cats, Aida, Chess, KODI Musical Gala, Starlight Express, Sister Act, Best of Musical Gala Hannover, Die 10 Gebote, Glam Rock in Concert
29.3.12 Hinterm Horizont
30.3.12 Tanz der Vampire
5.5.12 Tanz der Vampire
29.7.12 Rebecca
2.8. (vorauss.) Marie Antoinette
31.8. Die Päpstin, Hameln
Benutzeravatar
Elphie_83
 
Beiträge: 192
Registriert: Do 21. Apr 2011, 07:55
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Der Kleine Horrorladen

Beitragvon musical;) » Mi 29. Jun 2011, 13:47

wie alt sind eigentlich die beiden personen ???also seymour und audrey ??? bei videos bei youtube kommen die so alt rüber...aber bei youtube steht dass der blumenladenbesitzer seymour aus dem waisenhaus holt....wie alt ist der denn eurer meinung nach oder wisst ihr genau wie alt er ist ??und wie alt ist audrey und der zahnarzt
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Der Kleine Horrorladen

Beitragvon Patrick P. » Mi 29. Jun 2011, 16:42

musical;) hat geschrieben:wie alt sind eigentlich die beiden personen ???also seymour und audrey ??? bei videos bei youtube kommen die so alt rüber...aber bei youtube steht dass der blumenladenbesitzer seymour aus dem waisenhaus holt....wie alt ist der denn eurer meinung nach oder wisst ihr genau wie alt er ist ??und wie alt ist audrey und der zahnarzt

mushnik, der ladenbesitzer holt seymor als kind aus dem waisenhaus. dieser arbeitet jahrelang für ihn um dort schlafen zu können und Essen zu bekommen.

schwer zu sagen, wie alt die charaktere sein sollen. im film sehen die darsteller wie 30 aus, sollen aber sicher jünger wirken. der zahnarzt evtl. 5 jahre älter. mushnik würd ich bei 55-65 einordnen
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Der Kleine Horrorladen

Beitragvon musical;) » Mi 29. Jun 2011, 17:44

Patrick P. hat geschrieben:
musical;) hat geschrieben:wie alt sind eigentlich die beiden personen ???also seymour und audrey ??? bei videos bei youtube kommen die so alt rüber...aber bei youtube steht dass der blumenladenbesitzer seymour aus dem waisenhaus holt....wie alt ist der denn eurer meinung nach oder wisst ihr genau wie alt er ist ??und wie alt ist audrey und der zahnarzt

mushnik, der ladenbesitzer holt seymor als kind aus dem waisenhaus. dieser arbeitet jahrelang für ihn um dort schlafen zu können und Essen zu bekommen.

schwer zu sagen, wie alt die charaktere sein sollen. im film sehen die darsteller wie 30 aus, sollen aber sicher jünger wirken. der zahnarzt evtl. 5 jahre älter. mushnik würd ich bei 55-65 einordnen


ahh okay :bindafuer: danke

wen hast duz denn gespielt ?? steht ja in deinem anderen post das es eine deiner ersten produktionen war
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Der Kleine Horrorladen

Beitragvon Patrick P. » Do 30. Jun 2011, 02:29

musical;) hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:
musical;) hat geschrieben:wie alt sind eigentlich die beiden personen ???also seymour und audrey ??? bei videos bei youtube kommen die so alt rüber...aber bei youtube steht dass der blumenladenbesitzer seymour aus dem waisenhaus holt....wie alt ist der denn eurer meinung nach oder wisst ihr genau wie alt er ist ??und wie alt ist audrey und der zahnarzt

mushnik, der ladenbesitzer holt seymor als kind aus dem waisenhaus. dieser arbeitet jahrelang für ihn um dort schlafen zu können und Essen zu bekommen.

schwer zu sagen, wie alt die charaktere sein sollen. im film sehen die darsteller wie 30 aus, sollen aber sicher jünger wirken. der zahnarzt evtl. 5 jahre älter. mushnik würd ich bei 55-65 einordnen


ahh okay :bindafuer: danke

wen hast duz denn gespielt ?? steht ja in deinem anderen post das es eine deiner ersten produktionen war

ich war da im ensemble :mrgreen:
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29


TAGS

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron